TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Route, LED fest integriert, Warmweiß, moderne Deckenlampe 3-flammig, LEDs mit 3x 500 Lumen

Sehr hell & in weiß zurückhaltend

Eine kleine, aber sehr helle (4000K) Lampe für länglichen Flur. So haben wir uns das vorgestellt. In der Farbe weiß ( klein bisschen Silber an den Seiten) recht unscheinbar, wenn sie nicht brennt.

Für meine Zwecke nicht geeignet

Die Lampe sieht zwar sehr schön aus, ist aber nicht sehr groß. Sie leuchtet meinen länglichen Flur von etwa 6 m Länge nicht sehr gut aus. Vorn und hinten in meinem Flur ist es bei der mittig angebrachten Leuchte doch ziemlich duster, daher geht diese wieder zurück.

Klasse Lampe

Eine tolle Lampe die sehr gut ausleuchtet. Habe in meiner Wohnung alle Lampen auf LED umgerüstet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Einfach Installation, sehr hell. Ich hab Sie im Schlafzimmer angebracht, vermutlich sogar besser fürs große Wohnzimmer geeignet.

Sehr schön hell reicht für ein kleinen Raum ich hab sie im Flur . Schönes Design für den Preis Top.

Tolle lampe

Optisch ein Hingucker, sie macht schön warmes gelbliches Licht, laut Angaben geringer Wattverbrauch, bin sehr zufrieden, macht den Flur schön hell

Super Lampe

Habe eine schöne, wirklich sehr hell in der Küche.werde ich weiter empfehlen

Tolle Lampe zum kleinen Preis

Das Design und die Qualität der Lampe überzeugen. Schönes, helles, warmes Licht. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt.

Top Qualität

Farbe passt zu den Bildern und die Verarbeitung ist gut. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut, empfehlenswert.

Schön

Das ist schöns Licht hat mich gefallen Ich emfile zu kaufen sehr gut Qualität👍

Eine Deckenleuchte die überzeugt

Tolles Design, passt hervorragend in meine Küche. Endlich genügend Licht in meiner etwas dunklen Küche.

Sieht super aus

Diese Lampe erstrahlt in warm Weiss und ein super Lichtspender für Wohnzimmer.

Schöne Optik

Einfache Montage, schöne Helligkeit bei minimalem Verbrauch

Tolle Lampe

Sehr schön hell reicht für ein kleinen Raum . Schönes Design für den Preis Top.

Tolle Lampe, toller Preis!

Die drei Lichtleisten sind sehr hell und wurden für das Schlafzimmer angeschafft. Montage war sehr leicht und war mit Bohren in 15 Minuten erledigt. Verarbeitung der sichtbaren Teile ist gut.

Hell ist anders

Ich bin sehr sehr begeistert, ich habe bestellt aber ein bisschen Angst dabei gehabt, dass die Lampen anders siehen wie im Bilder aber war sehr zufrieden wo ich die Lampen dran gebaut habe die sind hell und schön

Schöne Lampen

Ich habe gleich 2 von den Lampen bestellt, für den Flur, beide muss ich zurück schicken, da die eine so kleines Aufhängungsstück haben, den bekommt man nicht üben den Kabelkanal angebohrt. Für mich eine Fehlquelle. Schade, die größeren Lampen von Trio passen gut.

Schöne Deckenlampe

Ich habe mir die LED Deckenlampe von Trio in weiss bestellt. Habe sie in der Küche angebracht. Supertolles helles Licht da sie dreiflammig ist und mit dreimal 500 Lumen . Ich bin zufrieden, und schick sieht sie auch aus.

Schöne Lampe, Top Qualität

Schnelle Lieferung, schnelle Montage. die Lampe bringt sehr viel Licht und ist sparsam, wahrscheinlich werde ich noch eine davon kaufen für obere Etage, auf jede Fall weiter zu empfehlen

Schöne Lampe

Die Lampe ist zwar nicht sehr groß, macht aber selbst in einem großen Raum genügend Licht und schaut schön aus

Top Lampe

Wir haben die Lampe in der Küche sieht sehr gut aus und ist sehr hell. Endlich ist alles gut Beleuchtet und kostet weniger Strom super.

LED Deckenleuchte

Das Deckenleuchte passt wunderbar zu unsere Diele

Tolle Lampe

Die Lampe hat ein schönes warmes Licht der das Wohnzimmer gemütlich ausleuchtet und schön hell ist

Ein toller Licht

Ich empfehle es für mordene Wohnungen. Einfach zu installieren.

Schön lampe

Leichte Lampe aus Kunststoff. Sieht nett aus im Schlafzimmer. Wie langlebig sie ist wird sich zeigen

Schnelle Montage und top LED Lampe

Die Montwar sehr leicht zu händeln. Lampe hat schöne Lichtfarbe. Würde ich wieder Kaufen

Stylisch

schönes Design, sehr hell, leider nicht dimmbar, aber gutes Preis - Leistung Verhältnis

Schöne Lampe

Kann diese Lampe nur empfehlen. Sie sieht gut aus u ist such schön hell.

Tolle Deckenleuchte

Schnelle Lieferung,schönes,helles Licht,moderne Lampe,volle Kaufempfehlung.