Gipsy Lederjacke AMALI cooler hochwertiger Lederblazer im 2-in-1-Look mit Kapuze

Gipsy ist meine Lieblingsmarke....

....was Lederjacken betrifft. Ich habe schon mehrere davon. Dieses Mal sollte es der Lederblazer sein. Ja, auch dieses Modell trifft meinen Geschmack. Und durch die Kapuze und den Sweateinsatz bekommt er einen modischen, sportiven touch. Außerdem macht er durch den Schnitt schlank. Ich habe eine Größe 40 und hier eine 42 genommen. An den Oberarmen hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht, aber es geht noch. Bei einem dicken Pulli darunter wird es zu eng, aber gut. Die 44 wäre zu groß gewesen. Zum super günstigen Preis habe ich zugegriffen und werde sie auch behalten.

tolle Lederjacke

Es war gut, dass ich auf bisherige Bewertungen gehört und mich so für eine Nummer größer entschieden habe. Die Jacke passt sehr gut, die Ärmel sind nicht zu lang. Toll finde ich, dass man durch die Kapuze 2 Looks hat, mit wirkt die Jacke lässig, ohne passt die Jacke auch mal zu einem festlichen Anlass. Sie sieht dann aus wie ein Blazer. Ich freue mich schon auf den Besuch meiner Tante zum 90. Geburtstag. Da will ich die Jacke tragen, mal so und mal so :)

Tolle Jacke

Das Leder dieser Jacke ein traum ganz weich und super Verarbeitet aber leider zu klein ich habe schon die Größe 36 genommen sonst 34 aber leider immer noch zu klein hatte die Bewetungen gelesen und gedacht eine Nr. größer langt aber leider nicht so musste ich diese tolle Jacke zurück schicken leider

Gipsy like!

Als Fan von Gipsy-Lederjacken ist diese geradezu butterweich im Leder und auch mit dem sportiven Kapuzeneinsatz nett gemacht und durch die Entfernung per Reißverschluss wandelbar. Was mich persönlich etwas störtist, dass diese Jacke kein Futter aus Baumwolle hat, sondern aus Polyester. Das Baumwollfutter ist meiner Meinung eines der Markenzeichen von Gipsy Lederjacken. Schade, dass bei dieser Jacke darauf verzichtet wurde. Ich behalte die Jacke natürlich trotzdem, denn die Passßform in XL (trage sonst Gr. 40) wirklich toll ist! Und bei dem kleinen Preis ist das meine absolute Kaufempfehlung! Aber eine Stern Abzug wegen des Polyesterfutters.

Super Jacke

Der besten Lederblazer, den ich je hatte. Sitzt perfekt, durch das austrennbare Kaputzen- und Einlageteil passt er zu allen Gelegenheiten. Und das Beste ist, die Farbe und das Leder passen perfekt zu meiner vorhandenen Lederhose. Und der Preis ist auch einfach sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Blazer

Schöne Jacke, weiches Leder. Farbe auch toll, aber trotz einer Nummer größer bestellt ist sie zu klein. Besonders an den Ärmeln. Hatte nur ein T-Shirt an, würde mit Pullover gar nicht gehen. Leider zurück.

Eine sehr schöne Lederjacke

Eine wirklich sehr schöne weiche Lederjacke ☺️ Ging leider zurück da sie mir doch eine Nummer zu groß war. Hatte aber noch eine andere von der Marke bestellt da passte sie mir in einer Nummer größer ☺️

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Lederjacke aus ganz tollem Leder. Sie hat sich sehr weich angefühlt, nur leider war der Schnitt nichts für mich. Die Größe fällt ziemlich klein aus, Farbe war wie auf dem Foto. Ging leider zurück.

Das ist eine tolle Jacke. Einfach nur toll. ...

Das ist eine tolle Jacke. Einfach nur toll. Ich habe sonst auch Größe 38 und die Jacke paßt perfekt. Ich bin absolut begeistert. Ich würde es auch jedem empfehlen. Und der PREIS, besser geht's nicht.

Schicke Jacke

Die Jacke ist aus sehr weichen Leder und angenehm zu tragen. Größe und Ärmel passen ebenfalls. Sportlich und elegant ... Ein Punkt Abzug - war am Unterbauch sehr zerknittert.

eine wirkliche WOW Jacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und somit passt sie mir perfekt. Das Leder ist butterweich und die Verarbeitung erstklassig. Eine Tolle Jacke die sicherlich meine Lieblingsjacke wird.

Leider zu wenig figurbetont

Auf den Bildern sieht der Blazer echt klasse aus. Aber angezogen wirkt er leider etwas sackartig, der Schnitt ist viel zu wenig tailliert. Das Leder fühlt sich aber schön weich an.

So ein toller Lederblazer !!!!

Habe die Jacke bestellt und war erst skeptisch bei der Größe aber sie passt perfekt und sie sieht auch noch Hammer guuuuuut aus. Bin mega Happy .

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Leder Blazer gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön.👍🤎😍🔝💯✔

Ein Hingucker

Ich habe lange bei der großen Auswahl an Lederjacken gesucht, bis ich auf diesen Lederblazer gestoßen bin. Sofort stand fest, dass ist er. Da ich die guten Bewertungen gelesen habe, fand ich auch die richtige Größe. Ich habe Größe 40 also bestellte ich 42. Sie passt, man muss ja nicht gleich einen Norwegerpulli darunterziehen, ein feiner Rolli oder Bluse passt. Zuerst hatte ich Bedenken, dass die Ärmel zu eng wären, da ich etwas fester Oberarme habe, aber auch das traf nicht zu. Ich kann diesen Lederblazer nur empfehlen, bei diesem Superpreis und dem butterweichen Leder!!!

Super Lederjacke

Super Lederjacke ich trage normal Gr.40 diese Jacke muss man eine Nummer größer bestellen. Sonst alles Super !!

Lieblingsjacke

Super bequemes und weiches Leder. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schlechter Sitz

Ich war richtig enttäuscht. Macht keine schöne Figur.

I love it

Diese Jack eist einfach wunderbar. Sie ist ein absoluter Traum. Sehr weiches Leder, macht eine tolle Figur. Ich überlege, sie mir noch in schwarz zu bestellen. Top Preis !

Super schön

Sehr schöne Jacke, das Leder ist weich wie Butter, habe aufgrund der Bewertungen 1nr Größer bestellt, war aber falsch, viel zu grosszügig, also eher 1nr kleiner bestellen!! Würde ich wieder kaufen

Suuuperschön!

Eigentlich hatte ich dieses Modell nur bestellt um noch ein anderes Modell auszuprobieren, aber dann: herrlich weiches Leder, toll mit der Sweatkapuze und vor allem trägt sie nicht so auf wie die Lederjacke im Bikerstil! Klare Kaufempfehlung in großen Grőßen!!!

Braucht man nicht nicht schöne Jacke viel zu ...

Braucht man nicht nicht schöne Jacke viel zu teuer kein guter Sitz 👎👎👎👎👎👎👎

Chic

Tolle weiche Lederjacke, mit rausnehmbarem Hoodie. Größe ist wie angegeben. Zu diesem Preis unschlagbar! Klare Kaufempfehlung.

Das Lederjacke ist wunderbar!

Es kam sehr schnell an! Die Qualität des Leders ist großartig und es sieht elegant aus. Die Größe M passt mir sehr gut. Ich empfehle den Kauf der Jacke!😍😍😍😍

Schöne,weiche Jacke

Leider war sie mir zu groß. Hatte laut Bewertungen eine große grosser genommen-doch zu gross.meine grösse gibt's leider nicht(34)

Viel zu eng

Wunderbar

Ausgepackt anprobiert und begeistert,die Jacke sieht hochwertig aus und ist zudem lässig und elegant zugleich,dann noch der reduzierte Preis..

Außergewöhnlicher Lederblazer

Ein wunderschöner Blazer aus hochwertigem weichen Leder mit Einsatz einer Kapuze, die jederzeit per Reißverschluss herausgetrennt werden kann, so dass man diesen Blazer elegant oder sportlich tragen kann. Die Größe 34/XS passt genau und dieser schicke Lederblazer passt sich sehr gut eleganter Mode an und hält auch den kalten Temperaturen stand. Ich bin begeistert und werde ihn auch in anderen Farben bestellen