Gipsy Lederjacke AMALI cooler hochwertiger Lederblazer im 2-in-1-Look mit Kapuze

Leider zu wenig figurbetont

Auf den Bildern sieht der Blazer echt klasse aus. Aber angezogen wirkt er leider etwas sackartig, der Schnitt ist viel zu wenig tailliert. Das Leder fühlt sich aber schön weich an.

Schicke Lederjacke

Habe Größe 48 bestellt, obwohl ich Gr.44 trage.Passt genau aber kurz geschnitten.Leder sehr dünn.

Nicht Grössengerecht

Habe die Jacke in meiner Größe bestellt,aber die Jacke war mir leider eine Nummer zu groß. Am besten man bestellt sich vorsichtshalber zwei verschiedene Größen, mit der Hoffnung das eine davon passt. Stylisch gefällt mir die Jacke ganz gut, darum empfehle ich diese Jacke auch weiter

Lederjacke ,

Bin nicht ganz überzeugt.Trage 38und habe 40bestellt passt,war schon Mal gut aber das Leder ist sehr dünn für denn normalen Preis wäre Sie zurück gegangen.Gut ist das man sie als Blazer tragen kann.

Schade um das schöne Leder

Mein Freude über die Jacke war umsonst, ich habe sie öfter probiert aber es geht garnichts. Ich würde wenn sie nicht richtig passt doch nicht tragen. Ich habe mir 2019 auch bei Otto in der 44 gekauft, die passt super. Also liegt es nicht an mir.

Leider

lässt mich die Lederjacke breiter wirken, ansonsten sieht sie echt hübsch aus, und hat eine super Qualität; fühlt sich leicht und weich an. Habe sie aber zurückgeschickt.Fällt meiner Meinung nach größengerecht aus.

Fällt aber kleiner aus

Alle meine Jacken passen super, diese hier beschriebene musste ich leider zurück senden, weil sie einfach zu eng war und nicht zu ging. Die Jacke ist super Qualität wenn man sie eine Nummer größer nehmen kann.

Keine Passform

Leder annehmbar, Schnitt ohne Passform, Ärmel zu kurz, Taille zu hoch. obwohl eine Größe mehr, viel zu eng und zu kurz.

Eng

Man merkt, dass nicht langlebige Jacke wird, Qualität von Leder nicht hochwertig. Aber für den Preis gute Jacke.

Schöner Lederblazer für einen günstigen ...

Schöner Lederblazer für einen günstigen Preis- er war mir leider zu groß und geht deshalb zurück.

Gipsy Lederjacke »Amali« cooler Lederblazer

Farbe passt leider nicht so wie ich mir vorgestellt habe, daher rücksendung