Cipo & Baxx Röhrenjeans mit frechen Abriebstellen und Cut-Outs in Skinny Fit

Geile Hose

Habe schon mehrere Hosen von Cipo bestellt und bis jetzt weder von Qualität noch Passform enttäuscht worden....

OK

Die Hose ist ok, habe sie für einen günstigen Preis bekommen, daher behalte ich sie. Für normalen Preis hätte ich sie zurück geschickt. Ich finde sie fällt am Bund zu weit, aber in der Länge zu kurz aus. Ich habe bereits mehrere Hosen der Marke, die toll sitzen, sehr stylisch sind und auch den angegebenen Größen entsprechend ausfallen, daher bin ich von diesem Modell etwas enttäuscht.

Der Jeansstoff ist etwas dick aber ok trägt man eben wenn’s kühler wird. Qualität sehr gut Passform auch gut mir etwas zu lang ( 1.66cm) aber egal die Jeans is cool

Tolle Jeans

Die Jeans sieht echt toll aus und dann noch für diesen Preis. Passform ist nicht so eng wie beschrieben. Musste sie für eine Freundin auch bestellen

Schöne, coole Hose

Schöne, und mega coole Hose. Schöner Stretchanteil, könnte etwas kleiner sein aber ich behalte sie, weil sie mega bequem ist

Keine gute Wahl

leider keine gute Wahl ich kann diese Jeans dieser Marke nicht weiter empfehlen keine gute passform und riecht stark nach Chemie

fällt groß aus

die jeans ist echt mega lässig, fällt allerdings größer aus und ich würde daher eine nummer kleiner empfehlen.

Viel zu groß

Die Hose fällt eher 2 Nummern größer in der Weite aus. Auch die Länge viel zu lang. Qualität ist ok.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, angenehm auf der Haut zu tragen. Die Waschung und der Schnitt sind toll.

Zu groß

Leider wär die house zu groß sonst schon