Nackenstützkissen Boxspring Nackenkissen, Jekatex, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Nichts für Seitenschläfer

Ich hatte diese Kissen bestellt, weil ich Probleme mit meiner HWS habe. Hab es eine Nacht ausprobiert und musste feststellen, daß meine HWS nicht gestürzt wird wenn ich sofort der Seite liege. Deshalb geht es leider zurück.

Stützkraft mittelmäßig

Hatte mir das Kissen bestellt wg. der vielen positiven Rezensionen, war aber doch sehr enttäuscht, dass die Stützkraft für mich nicht ausreichend war. Die Folge: Nackenschmerzen, also zurück geschickt.

zu hart

Das Kissen ist sehr voll, zu dick und hart. Ich fürchte ihr werdet mehr Nackenschmerzen kriegen als davor. Qualitativ hochwertig, Kissenbezug ist nicht abnehmbar.

Kissenschlacht

Es ist schwierig passende Kissen zu finden und das Produkt war einfach zu weich.

Kissen gewöhnungsdürftig

Hab mir dieses Kissen gekauft laut einer Empfehlung da ich immer Nackenschmerzen hatte.Habe das Kissen jetzt 3 Wochen und seh keine Besserung

Boxspring Nackenkissen

Leider auch auch dieses Kissen meinen Erwartungen nicht entsprochen, leider zurück

Naja

Das Kassenkissen ist ziemlich hoch und wenig flexibel, deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Hartes Kissen

Für mich persönlich leider nicht geeignet, finde es zu hart u habe dadurch Kopfschmerzen.

netttes Kissen

stützt aber nicht wirklich und ist recht weich, dafür aber ziemlich dick