behype Slim-fit-Jeans Dino mit tollen Used-Elementen

An sich schick aber leider...

Leider beutel die Hose super schnell aus die flicken reißen schnell haben kein unterstoff hose sieht nach kurzen Tragen aus wie aus der Tonne gezogen. Schade. Für das Geld einfach null akzeptabel. Daumen nach unten.

Super Jeans

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt, sie sitzt super, der Versand war schnell, vorsicht muss gut gewaschen werden da sie was färbt, sonst top

Sehr schlecht (Qualität

Schlechte Qualität und den Preis ist wirklich zu teuer das kostet 15 € Die Beschreibung stimmt nicht wie in der Anzeige steht

Toller teil aber

Von Stoff hier super angenehm aber leider fällt so klein aus und meineb war so viele Löcher unten auch

Wie beschrieben wirklich Bequem

Größe stimmt, qualitativ auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen

Gute Hose aber

Die Hose ist toll, keine Frage aber im Hüft Bereich fällt sie etwas größer aus was sie nicht ganz so schön wirken lässt . Ich behalte die Hose da es mich nicht stört Aber jeder der eine enganliegende Hose sucht wird hier nicht ganz fündig .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝

Toll bequem und gutaussehend

Ich sage vorab diese Hose ist nur an den beinen eng im oberen Schritt sitzt sie wirklich was für mich sehr angenehm ist und einen guten Tragekomfort gibt. Daher werde ich wahrscheinlich noch mehr hosen dieser Marke bestellen!

Optik und Passform Top, aber

Nach 2mal tragen mussten die Hosen zurück, das sich die Fäden am Ripped komplett gelöst haben und dann waren nur noch Löcher das hat mich gestört. Sie sollte etwas elastischer sein. Aber sonst Optik und Passform Top.

Tolle Hose genau wie auf dem Bild

Diese Hose ist super schön liegt etwas enger an an der Hüfte aber dennoch eine nr Größer zu bestellen wäre schon wieder zu groß. Die Qualität ist eher mittelmäßig dennoch für den Preis sehr gut

Sieht nur auf den Foto schick aus

Leider ging die Hose wieder zurück. Außerdem war ein ganz übler Geruch an der Hose, ich bin eigentlich echt nicht empfindlich, aber das war pure Chemie. Von der Passform hätte sie gepasst

Die sehen gut aus aber

Die hatten einen starken Geruch und haben bei der erste Wäsche Farbe verloren aber das musste sein glaube ich, an sich seher schöne Hose aber sollten vielleicht bißchen elastischer sein!

Lieferung leider zurück geschickt

Habe die Hose leider nicht bekommen und diese wurde leider auch wieder zurück geschickt. Schade! Daher kann ich leider nicht die Hose bewerten

Sehr schöne Hose. Sitzt auch gut enger ...

Sehr schöne Hose. Sitzt auch gut enger anliegend. Allerdings reißen diese flicken sehr schnell. Geht man in die Knie sind direkt einige Fäden gerissen.

Schöner als, auf der Abb. Mein Sohn ist 1,78 gross und 70 kg, Grösse 32 perfekt... Made in Istanbul, immer gute Qualität...

Gute Hose, mit Schwächen

An sich eine super hose, allerdings muss man beim anziehen sehr aufpassen, da es am Knie leicht weiter aufreißen kann. Meine ist dadurch kaputt gegangen

Jeans

Hab leider dieses Jeans zurück geschickt. Schnitt und Länge passten nicht. Okey der Geruch der Jenas war auch nicht grad besonders. Ging zurück an OTTO

Optisch schöne Hose

Die Hose sieht optisch sehr schön aus, allerdings fällt sie an mir etwas größer aus, daher musste ich sie zurück schicken.

GutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGut ...

GutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGut

Ein GUTER Artikel

.........................................................Nice but so big .....................................................................

Gute Qualitat

Ich empfehlen gern weiter, das ist perfekt genau so wie stoff, form und Qualitat. Ich bin total zufrieden

Geschmackssache

Ging wieder zurück. Löcher waren zu groß und zu viele. Bleibt man beim Anziehen dran hängen. Trifft nicht meinen Geschmack.

Eigentlich Top wenn nicht...

das geschickt wird was man eigentlich bestellt hat habe die Hose in 36 Bestellt gekommen ist in 34 ansonsten Schnitt und Design gut.

Sehr schöne

Hose. Sehr gute Passform. Wie die Langzeit Qualität ist kann ich noch nicht sagen. Aber bisher bin ich Zufrieden mit der Jeans.

Immer weiter empfehlen Otto die beste immer ...

Immer weiter empfehlen Otto die beste immer schnell leifert und pünktlich 👍🔥🔥🔥

Beim Hinsetzen zieht man fast blank da die ...

Beim Hinsetzen zieht man fast blank da die Hose kaum über die Hüften reicht. Des wegen zurück.

Tolle hose

Bin ich zufrieden sehr tolle hose gute jeans

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt und sieht richtig gut aus. Der Stoff ist sehr angenehm und schaut genau wie auf dem Bild aus.

Sehr schlechte Qualitet und die große passt ...

Sehr schlechte Qualitet und die große passt nicht wie Eu große ich werde wieder zurück senden ........

Tolle Hose

Qualitativ eine sehr schöne und hochwertige Hose, passt genau und ist ein wahrer Hingucker, würde sie wieder kaufen