Cipo & Baxx Bequeme Jeans im extravaganten Design

Super Jeans

Es ist eine tolle Jeans. Der Hersteller lässt sich hier immer was einfallen. Design einfach super und sticht hervor. Mein Mann trägt nur noch die Jeans von Cipo & Baxx. Er hat schon mehrere Modelle und ist immer wieder begeistert. Die Grôsse passt genau und die Jeans sind flott aus. Er ist 1,89 groß und wiegt 92 KG.

Eine tolle schöne Jeanshose

Jeanshose hat mir sofort an gut gefallen : Material und Form der Hose ist sehr gut.Würde diese Jeans wieder kaufen.Deshalb gebe ich auch 5 Sterne.

Super jeans

Ein echt tolle jeans grösse fällt normal aus . Die Farben Kombination ist echt super blau rot . Qualität super . Tolle Verarbeitung.

Tolle Jeans Hose bequem und angenehm zu Tragen. Optik sehr Stylisch.

Sieht toll aus

Die Hose sieht mega aus, das mal als positiver Aspekt. Leider passt die Größenangabe rein gar nicht. Ich hab normal 32/32. Da ich schon gelesen habe das bei dieser Marke alles etwas kleiner ausfällt, habe ich 33/32 genommen. Bei einer anderen Hose von C&B hat das einwandfrei gepasst, nur hier leider überhaupt nicht. Sende Sie zurück und hab ne Nummer Grosser bestellt in der Hoffnung das es dann passt. Aber Stoff, Verarbeitung haben tatsächlich 5 Sterne verdient. Nur dieser unglaublicher Grössenunterschied lassen nicht mehr als 3 Sterne zu...

Cipo & Baxx Bequeme Jeans im extravaganten De

Cipo & Baxx präsentiert die Jeans als Modell für Herren mit einem bequemen Regular Fit-Schnitt, der sich spielend leicht zu jedem Outfit kombinieren lässt. Der auffällige Patchwork-Stil ist in mehreren Farben gehalten und mit breiten Kontrastnähten sowie einem lässigen Markenschriftzug am Bein versehen.

Super Tragekomfort

Bin der Hose richtig positiv überrascht. Sie lässt sich klasse tragen und die Verarbeitung ist wirklich wunderbar. Werde mir ab sofort mehr von dieser Marke kaufen. Denke sie löst meine Camp David Collection ab.

hervorragend

Typisch Cipo & Baxx, diese Jeans sind absolut stylisch und hochwertig gearbeitet. Diese Hose musste ich allerdings eine Nummer größer bestellen, da sie mir in 36 zu eng war.

Super schöne Hose von Cipo und baxx.

Super schöne Hose von Cipo und Baxx. Ich habe eigentlich nur noch Hosen der Marke. Musste diese aber leider zurückschicken und eine Nr größer bestellen

Passt

Super Jeans sehr modisch und Mal nicht dieses Einheitslook.Perfekt super Verarbeitet.Einfach nur Top Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne, stylische Jeans

Eine sehr stylische Jeans, bequem und sehr hochwertig verarbeitet. Wie immer passt die Größe des Herstellers. Klare Empfehlung!

Genau wie erwartet

Die Hose passt gut, ist sehr bequem. Die Verarbeitung ist ordentlich. Bin sehr zufrieden.

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt und sieht ganz toll aus. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Tolle hose

Tolle hose mein freund ist begeistert kwalität und grosse stimmen

Super Jeans

Angenehm weiche Ware. Sitzt perfekt und sieht einfach stark aus.

Sehr schön. Sitzt perfekt. Lieferung ging auch sehr schön.

Immer wieder

Eine sehr coole Hose ,auch iin großen Größen .Passt super gut

Super Jeans, würde sie wieder kaufen, ...

Super Jeans, würde sie wieder kaufen, deshalb 5 Sterne.

Jeans

Die passt und sieht gut aus, kann ich nur empfehlen.

super schöne hose sieht echt toll aus ...

super schöne hose sieht echt toll aus ,daumen hoch