INOSIGN Sideboard Torge

Sehr schöne Möbel

Leider kein Echtholz - welches nachhaltiger wäre - aber trotzdem sehr schön. Aufbau zu zweit ein Kinderspiel. Bei der Vitrine ist die Glastüre etwas komplizierter!

Überzeugt mit Qualität und Optik

Super schönes Sideboard. Schubladen können komplett rausgezogen werden (im Gegensatz zu vielen anderen Möbelherstellern) Aufbau verlief ebenfalls reibungslos, keine Mängel vorhanden.

Einfach top

Sehr leicht aufgebaut.. Material ist auch nicht zu bemängeln.. Sieht einfach top aus.. Würde es wieder kaufen..

Tolles Möbelstück mit kleinem Haken

Ok, mein Mann hat beim Zusammenbau geflucht. Aber sie steht wirklich stabil und sieht gut aus. Leider war nur in der Aufbauanleitung angegeben, dass die die Regalböden nur jeweils mit 3kg belastet werden können. Da war ich doch ziemlich überrascht. Soviel Zeug hab ich nicht, aber es wäre toll gewesen, dass schon in der Beschreibung zu lesen. Dann hätte ich mich ggf. doch für was anderes entschieden.

Optisch Top - Preis Leistung zufriedenstellend

Haben das Sideboard aus optischen Gründen ausgewählt. Qualität ist für den reduzierten Preis abzüglich % absolut ok. Ließ sich sehr leicht zusammenbauen. Wie lange es hält ... bleibt abzuwarten. Wenn man es als Schrank für Geschirr nutzt sollte man in der Beschreibung auf die max. KG Belastung der Böden achten.

Ganz einfaches Spanholz.

Absolut nicht das Geld wert. Neben der ewigen Lieferzeit, (Im Dezember bestellt im März erhalten), überzeugt mich die Qualität null. Ganz einfaches Holz, die Schubladen öffnen und schließen nur schwer, richtig bündig ist gefühlt nichts und zudem eine grausame Anleitung! Nichts hat zueinander gepasst

Sehr schöne Kommode

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Finde es super schön. Ist natürlich kein Massivholz, daher auch die Verarbeitung natürlich nicht perfekt, aber das muss einem klar sein, wenn man sowas bestellt. Ich bin sehr zufrieden und finde es sehr toll.

Tolles Sideboard.

Leicht aufzubauen, und sieht sehr gut aus. Minuspunkt, sehr schlechter Kundenservice von Otto und Hermes. Haben von selben Modell die Vitrineu, wurde mit kaputten Holzteilen geliefert, warten seit fast 5 Wochen auf die Ersatzteile.

Wunderschön

Ich bin super begeistert von dieser wunder wunderschönen kommode. Ich würde sie nicht mehr hergeben wollen. War auch super aufzubauen. Klare Kaufempfehlung

Super Preis ...

Super Preis 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Hochwertiges Möbelstück

Wir sind begeistert. Das Sideboard ist sehr schwer, hochwertig und top in der Optik. Der Zusammenbau hat super geklappt. Können es nur empfehlen

Ein super Sideboard

Ich bin so glücklich diesen Sideboard gekauft zu haben Er sieht toll aus Richtig edel Habe mir gleich noch die spaßenden schränke dazu gekauft Würde dieses Model immer wieder kaufen

Super...

Ich bin nach wie vor begeistert. Schöne Optik, tolle Qualität, der Aufbau war unkompliziert. Es gab nichts zu bemängeln.

Ein toller Artikel der Spass macht

Wir sind mit dem Kauf sehr zufriden! Vielen Dank. Das ist ein Hingucker in unserem Wohnzimmer! Die Aufbau fiel etwas schwer, ansonsten einfach super!

Super schön

Bin total happy😊 Sieht super aus. Schnell aufzubauen. Kam schneller als gedacht- hat nur eine Woche gedauert. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Wunderschön

Tolle Optik, tolles Design. Super Qualität. Würde ich wieder kaufen. Hab das komplette Wohnzimmer und freue mich schon darauf bis jedes Teil aufgebaut ist

Sieht echt klasse aus. Hab mir den passenden ...

Sieht echt klasse aus. Hab mir den passenden Tisch noch dazu bestellt. Allein schafft man es schwer den aufzubauen mit Hilfe kein Problem.

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist wirklich sehr schön und sieht auch sehr hochwertig aus. Sehr schöne Holzoptik. Der Aufbau war zu zweit super einfach.

Sehr schöner Schrank

Habe diese Kommode in meinem flur .sieht super schön aus.. Qualität ist super

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Qualität das aufbauen auch sehr leicht habe mir die ganze torge Reihe bestellt und bin sehr zufrieden

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard hat eine gute Verarbeitung und ließ sich relativ einfach zusammen bauen. Ich mag es sehr.

Perfekt fürs Wohnzimmer

Das Sideboard ist sehr schön und sehr robust man merkt es das sehr qualitativ ist sehr gut verarbeitet wurde

Super..

Es ist toller Artikl und wie ich gewünscht habe . ich wurde es immer empfelen......sSuper!!!!!! Danke

Schönes Sideboard zum guten Preis.

Die Aufbauanleitung war gegen Ende unnötigerweise etwas zu kompliziert. Ansonsten ein tolles Produkt.

Schneller aufbau

Das Sideboard ist schnell aufgebaut auch alleine (Einfache Anleitung) Sieht dazu noch super aus.

Top Styleikone

Hohe Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, leichter Aufbau.