INOSIGN Lowboard Torge

Ein sehr hübsches Lowboard, wenn es mal ...

Ein sehr hübsches Lowboard, wenn es mal aufgebaut ist. Ich muss gestehen, alleine hab ich es nicht geschafft und "kinderleichter Aufbau" ist das nicht, vor allem der Teil mit den Schienen der Schubladen. Die Holzfarbe ist zwei Töne dunkler als auf den Fotos. Ist aber ein schönes Teil, deshalb behalte ich es auch.

Hübsches lowboard aber komplizierter Aufbau

Vorab : das lowboard gefällt uns - es sieht wirklich schön aus. Aber : der Aufbau ist echt Murks ! Ich bin wirklich nicht blöd was sowas angeht und hab schon zig Artikel zusammen gebaut aber das macht keine Freude . Falsche Bohrlöcher vermiesten noch zusätzlich die Freude . Nun steht es aber und bleibt .

Sehr ansprechend

Schnelle Lieferung, statt angekündigter 8 Wochen, 8 Tage :-) Aufbau auch o.k. Ja, ein Bohrloch ist falsch, aber das ist wirklich selbst zu beheben. Man sollte die Anleitung sehr genau lesen. Für den Preis absolut zu empfehlen.!! Schönes Lowboard :-)

Sehr schick

Sehr schick und gute Verarbeitung. Ließ sich relativ einfach zusammen bauen. Es fehlten tatsächlich zwei Löcher für die Schieben der Schubladen, aber das lässt sich schnell und einfach selber erledigen.

Lowboard my Home

Sehr schöne Holzoptik gut gelungen Es sieht alles sehr schick und Hochwertig aus Lediglich die innen Schrauben müssten besser in der Platte sitzen zum Teil störend Leichter Aufbau Topp

Für den Preis ein ordentliches Lowboard

Sieht wertig aus, man hat gut Platz in den beiden Schüben. Aufbau ging, war zeitweise etwas tricky. Alles an Montagematerial war dabei. Der TV steht auch sicher darauf.

Sehr schick, hochwertig

Ein sehr schöner TV Tisch, sehr gut verarbeitet, einfacher Aufbau. Perfekte Größe. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schönes Möbelstück

Das lowboard sieht einfach toll aus und hat eine sehr schöne Holzmaserung. Der Aufbau war unproblematisch. Ich bin absolut zufrieden.

tolle Optik

Sehr schönes Fernsehteil. Durch die abgerundeten Kanten sieht es wertig aus. Kann diese Möbelserie empfehlen.

Tolles Lowboard

Ich habe mir gleich die ganze Serie von Torge geholt . Ich liebe diese Möbel einfach .