INOSIGN Wohnwand Torge, (Set, 4-St)

Enttäuscht vom Otto/Hermes aufbauservice

Ich habe am 26.05 diese wohnwand bestellt und ein Wunschtermin für den 23.08 ausgemacht. Als die wohnwand ankam war die Freude riesig, leider haben die Mitarbeiter vom aufbauservice nicht alle Dübel, schrauben dabei gehabt und haben die wohnwand unvollständig aufgebaut hinterlassen, das allergrößte Theater kam auf als die Glastür kaputt ging und die Mitarbeiter von Hermes lauthals lachten. Seit dem habe ich nicht von Otto auch nicht von Hermes eine Rückmeldung bekommen wann und wie das mit dem Aufbau gelöst werden kann. Traurig

Super schön aber die Anleitung wooowww

Die schränke sind super schön und stabil. Ein Stern Abzug gibt es wegen der Anleitung. Die Anleitung sollte unbedingt überarbeitet werden, die ist wirklich sehr kompliziert teilweise. Vielleicht wären Nummern für die einzelnen Teile oder so angebracht. Ansonsten können wir uns nicht beschweren und sind sehr zufrieden

Schöne Wohnlandschaft

Hallo. Nachdem der Aufbau an für sich ganz gut verlief und aufgebaut war ist es eine sehr schönes Möbel. Die Anleitung Bedarf es ein etwas besserer Bilder um Verwechslungen aus zu schließen. Trotzdem recht gut alles in allem.

Hochwertiges Set mit viel Stauraum

Möbel "blind" zu kaufen birgt schon ein gewisses Risiko, hier kann ich aber sagen, es hat sich gelohnt! Die Schränke sind optisch wirklich schön und bieten mega viel Stauraum. Leider sind in den Schubladen des Lowboards keine Löcher für Kabel vorhanden, aber es geht auch so irgendwie. Der Aufbau hat gut geklappt aber ziemlich lange gedauert , man könnte ihn vielleicht vereinfachen, wenn man die Teile beschriften würde...

Sieht sehr hochwertig und schick aus

Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach super. Die Serie sieht absolut hochwertig aus und ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Den Aufbau habe ich ohne Schwierigkeiten alleine hinbekommen - ohne großartige handwerkliche Fähigkeiten. Jeder der zumindest schon mal einen Schraubenzieher in der Hand hatte, sollte das ohne Probleme hinbekommen. Klare Kaufempfehlung

Super schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht toll aus, so wie ich es mir vorgestellt habe stabil,modern mit viel Stauraum. Leider kamen vom Wandregal die Türen falsch mußte neue bestellen.

Ein toller Artikel 😍

Habe nach langem Überlegen mir die Wohnwand bestellt. Ich bin total begeistert 😍 Die Wohnwand sieht sehr edel aus,würde es auch weiterempfehlen.

Top , total edles Teil, allerdings die Beschr