Home affaire Kommode Pilatus, Holzoptik. mit Muschelgriffen und gebürsteten Schubkastenfronten

Schöne kommode mit einigen schwächen

Die Kommode kommt gut verpackt an. Die Anleitung ist leicht verständlich und der Aufbau einfach, jede Tüte hat ein Buchstaben so das man leicht immer das richtige zur Anleitung findet. Das ist wirklich einfach und erleichtert den Aufbau. Was nicht so gut war, ich musste mehrere Dübellöcher nachhohren, da die Löcher nicht tiefgenug waren für die Dübel. Ansonsten war alles gut.

Qualität ist Geld nicht wert

Nicht mal der reduzierte Preis entspricht der Qualität. Es sieht nett aus u es hält, das wars aber auch. Man sollte dringend auf die Beschreibung des Möbelstückes achten u nicht nur auf das Bild. Die Schubladen sind flach, die Kommode an sich recht klein u es ist eben nur Holzoptik...

Qualität entspricht dem Preis

insgesamt auch weniger präzise verarbeitet, zum Beispiel die Bohrlöcher zur Schubladenfront stimmten nicht ganz. Zu beachten ist auch die geringe Tiefe der Schubladen

Wir sind zufrieden

Lässt sich super aufbauen, sieht toll aus. Schafft man alleine aufzubauen alles super beschrieben!

Schön an zusehen

War enttäuscht über die Qualität, Zusammenbau war erschwert,da schlechte Bauanleitung! Fehlerhaftes Seitenteil,positiv war,das ich den Mangel anstandslos nachgeliefert bekam,allerdings 2 Wochen später!

Schöner Artikel aber...

Die Schienen für die Schubladen sind von nicht hochwertiger Qualität. Selbstaufbau nicht zu empfehlen

Sehr schöner Artikel

War ruck zuck aufgebaut und schaut klasse aus bietet viel Platz

Sehr schöne Optik, Aufbau war schwierig, aber ging. Sehr stabil