Badematte Mosaik framsohn frottier, Höhe 7 mm, beidseitig nutzbar, Baumwolle, rechteckig, gemustert, hergestellt in Österreich

Optisch schön

Farbe und Muster wunderschön aber ich dachte ich habe Handtücher geliefert bekommen. Ich habe mit einer dünnen Duschvorlage gerechnet, so wie man sie halt vor Duschen legt, nichts Dickes aber das hier ist ein Handtuch und keine Badematte. Da ich von diesem Hersteller auch Handtücher gekauft habe die viel dünner sind als man lt. Angabe erwarteten konnte, sollte man diese doch mal prüfen. Geht leider zurück :-(

Optimale Hilfe

Der Badteppich (Hotelmatte) kaschiert im Schlafzimmer meiner Mutter einen verschleißbedingten, kleinen Schaden im alten Teppichboden. Da ohne Gummierung, verbindet sich die Matte (Farbe champagner passt genau) sehr gut mit dem Untergrund, sodass keine Stolperfalle entsteht. Damit ist sie erst einmal sehr zufrieden.

Wie abgebildet,

faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Flauschiger Vorleger ohne gummierte Unterseite, waschbar bis 60 GradC. Muster wie aufgrund der Fotos erwartet. Sehr schön!

hochwertig

Tolles Material, perfekte Größe für kleine Bäder, schöne Farbe, dezentes Muster

Badeteppich zum Wohlfühlen

Farbe-wie eine Traumwolke Stoff-saugfähig,kuschelig Muster-massageeffekt,chic

Schicke Badematte

Sehr schöne und dickere Badematte. Ich nutze ihn sls Duschvorleger.

Schöne Badematte

Sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist schön verarbeitet