Home affaire Einbauleuchte, LED wechselbar, Neutralweiß, passende Beleuchtung für die Serien MERAN/TAMARA

Elegante, indirekte Beleuchtung

Die Leuchte erzeugt eine sehr elegante, indirekte Beleuchtung der Glas-Bodeneinlagen und des Unterbaus für die Schränke und Lowboards. Ich habe sie in die Schränke der Serie Meran eingebaut. Der Einbau ist sehr einfach, erfordert aber, dass man zusätzliche Löcher in die Rückwand des Schrankes für die elektr. Zuleitungen bohrt.

Sehr heller LED-Stripe

Die Montage ist sehr einfach. Die Qualität ist auch ok. Die Glasböden geben ein schönes dezentes Licht ab. Der untere LED-Stripe ist jedoch sehr hell. Etwas gewöhnungsbedürftig aber ok.

toller Artikel

Die Einbauleuchten geben eine super Atmosphäre ab. Besser wäre jedoch, wenn es die Kabel in schwarz und weiß gibt und der Andrücker nicht in der Mitte des Kabels liegt.

Nach 8 Monaten kaputt

Die Beleuchtung ist prinzipiell super. Sieht gut aus und ist einfach anzubringen, leider ist nach 8 Monaten schon das LED Band kaputt.

Würde die Beleuchtung jederzeit wieder bestellen. Dadurch kommt der Schrank Abends erst richtig zur Geltung.

Schöne Beleuchtung

Bin sehr zufrieden mit der Beleuchtung, fand nur die Beschreibung etwas kompliziert. Aber sonst alles okay.

gut aber Wackelkontakt

Die Einbauleuchte ist toll aber leider zwischendurch immer mal wieder Wackelkontakt . Inzwischen haben wir uns dran gewöhnt. sieht toll im passenden Schrank aus

Tolle Beleuchtung

Sehr schöne helle Beleuchtung für den Hintergrund wenn man keine volle Beleuchtung im Wohnzimmer haben möchte. Es ist eine indirekte Beleuchtung mit tollem Effekt

Schöne Beleuchtung

Das LED Licht macht sehr schöne Beleuchtung, genau richtig unter dem Lowboard, nicht zu viel und nicht zu wenig Licht.

Passendes Licht zum TAMARA Sideboard

Habe das Licht passend zum TAMARA Sideboard bestellt und finde es toll. Der Schrank sieht damit super aus.

Super Beleuchtung

Nicht zu hell nicht zu dunkel, genau richtig! Passt super zu der Meran Wohnwand!

Must have zum Schrank

Frickelig anzubringen. Kabel lang genug. Wertet den Schrank auf.

Ein Highlight für die Vitrine

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht super aus

Tolles Licht sieht super aus kann ich nur empfehlen 👍

Ein schönes Licht

Stromsparend, Hell, flexibel und einfach zu Befestigen.