behype Slim-fit-Jeans SLY mit Destroyed-Elementen

bequeme Hose

sie sieht nicht nur absolut schön aus, sondern fühlt sich vom Stoff auch gut an. Länge 32 ,fällt aber größer aus

Ganz gut

Es ist ganz schön. Wir haben es für unseren Sohn bestellt, da er ein schmaller Typ ist passte es ihm leider nicht

Top Artikel

Farbe, Passform und schnitt waren absolut zufriedenstellend! Für diesen Preis kann man nichts falsch machen!

Passt gut und ist am Bein anliegend

Die Länge und Breite am Bauch ist ideal An den Waden liegt sie gut an und ist ein stylischer Anblick

Einfach nur super zufrieden mit dem Artikel. ...

Einfach nur super zufrieden mit dem Artikel. Direkt anprobiert und auf Anhieb gepasst.

Jeans

Die.hose paßt gut ist bequem nachteil sie stinkt muste sofort gewaschen werden

Super qualitaet super stoff sitzt perfekt für den preis unschlagbar

Tolle Jeans

Tolle Jeans Super Stoff Und Sitzt super Sehr angenehm zu tragen

Tolle Hose

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft und sie sieht echt super aus. Enganliegend aber nicht zu eng und trotzdem lässig

An sich eine schöne Hose

Trägt sich angenehm und die kaputten Stellen sehen auch super aus Allerdings sind oben rechts und links so aufgedruckte Punkte die man auf den Bildern nicht so gut erkennt.. entsprach nicht so meinem Geschmack , daher ist die Hose zurück gegangen

Sehr schöne Jeans aber..

Sehr schöne Jeans mit einer angenehmen Passform. Die Größe passt auch wie angegeben aber Leute packt die Jeans sofort in die Waschmaschine. Leider stinkt sie extrem nach iwelchen chemischen stoffen, sogar so stark das es mich echt überwindung gekostet hat die Jeans anzuprobieren. Aber lohnt sich dennoch 🤓

Sieht gut aus

Fühlt kleiner aus, die selbe Hose in schwarz und eine Nummer kleiner passte aber die blaue war zu klein.

👍

Tolle moderne Hose,habe sie für meinen Sohn bestellt und er ist begeistert.

Leider ein Reinfall

Dieser Artikel würde ich nicht weiterempfehlen. Ich hatte mich auf diese Hose gefreut und nach dem Aufmachen festgestellt das sie nich ordentlich genäht wurde und an der seite vom Hosenbein eine Naht fehlte und offen war. Das darf nich passieren

Nach der zweiten Bestellung Top

Beim ersten mal musste ich die Hose leider wieder zurück schicken da sie mir nicht passte,aber jetzt habe ich die passende und muss sagen sie ist echt TOP

Anders als abgebildet

Der Artikel hat wenig mit dem Bild gemeinsam. Die Qualität entsprach nicht den Erwartungen. Für den Preis gibt es sicherlich hochwertigere Qualität.

Coole Jeans

Die Hose sieht nicht nur extrem gut aus sondern passt perfekt. Kombinierbar mit Hemd oder lässig mit Shirt. Immer ein Hingucker 👍

Ganz ok

Keine schöne Verarbeitung und leider sehr eng. Material fühlt sich gut an. Aber ich kann sie nicht empfehlen, trotz des günstigen preises.

Geschmackssache

Versand lief wie immer super. Hose war dann doch eher Geschmackssache, ging bei mir zurück. Größe wurde eingehalten.

Ein schöner Artikel

Eine sehr geile Hose sieht optisch sehr gut aus und passt perfekt kann ich nur weiter empfehlen

Nicht so mein still

Die Hose ist bequem nur von Design finde ich die Hose nicht so also sie kann man tragen

gefällt mir sehr gut und sitzt super würde ...

gefällt mir sehr gut und sitzt super würde ich jederzeit wieder kaufen

Farbe ganz anders als auf dem Foto.... Ich ...

Farbe ganz anders als auf dem Foto.... Ich schicke es zurück

Stinkt wie Hölle

Stinkt was das Zeug hält. Habe diese einzeln in der Maschine gewaschen. Vom Traggefühl kann ich nicht viel negatives sagen. Aber Achtung , da die „Löcher“ auf Kniehöhe sind , geht es sehr sehr sehr schnell kaputt. Kaufe ich kein zweites Mal !

Cool ...

Cool 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Hose entsprach nicht dem Bild

Die Hose wäre mit Sicherheit schön gewesen, doch waren die Stellen an den noch die Fäden über den Löchern wären komplett offen gewesen. Was diese hose angezogen einfach nur lächerlich ausgesehen lassen hat als sie angezogen wurde. Somit habe ich sie zurückgeschickt.

Lieblingshose meines Mannes

Auf Wunsch meines Mannes (37 Jahre alt) habe ich diese Hose bestellt. Lieferung und Kaufabwicklung über Otto verlief wie immer reibungslos. Die Hose zieht Sie gerne und oft an! Optisch ist die Hose wirklich schön. Leider ist es ja bei solchen Hosen der Fall das die Destroyed-Nähte, die diese Hose ausmachen, schnell kaputtgehen. Ich persönlich finde das nicht so schön, er zieht Sie aber trotzdem an :D

Jeans überzeugte nicht

Ich hatte die Jeans für meinen Sohn bestellt, der aufgrund der Abbildungen und Artikelbeschreibung die Jeans gerne haben wollte. Allerdings konnte das Original überhaupt nicht überzeugen, Passform und Qualität kamen überhaupt nicht an. Außerdem hatte sie einen unangenehmen Geruch. Daher Retoure

Geht schon!

Zwei mal die gleiche Größe und Farbe bestellt 38. Eine passt perfekt der andere absolut eng und kurz. Aber warscheinlich ist das normal. Hatte ich mit andere Produkte auch schon mal beim gleiche Größe🤔 Hose angenehm zu tragen und Farbe passt. Der andere geht zurück.

Sehr Feminin

Hab mich sehr auf die Hose gefreut der Destroyed Look an Knie und Oberschenkel sieht gut aus nur die Punkte die extrem auffallen und dem ganzen mehr Auffälligkeit bieten soll macht diese Hose selbst an einem Muskelberg einfach Feminin