WIEMANN Kombikommode Kiruna, vormontiert

Traumhaft schön

Wir haben bereits die Kleiderschränke und zwei weitere Kommoden aus der Serie und wollten unserer Sortiment nun ergänzen. Gelungen, denn auch diese Kommode ist ein echter Blickfang. Edel und hochwertig verarbeitet bietet sie durch die Schubladen und hinter der Tür mehr Stauraum als man vermutet. Top!

Super schön

Habe zu unseren vorhandenen Möbeln eine preisgünstige Kommode gesucht. Die zu unserer Serie passende hätte 1500€ gekostet. Diese entspricht Farbe und Optik genau zu unseren Möbeln. Sieht sehr hochwertig aus und macht auch den Eindruck. Total happy sie gefunden zu haben

Ich würde noch mehr Sterne geben

Ein so schönes Möbel, das wertet die Wohnung auf. Schön wäre es, wenn die Füße noch angebracht wären, denn es ist schwer diese anzubauen, wenn die kommode ersteinmal steht, aber das ist nicht so schlimm Danke Otto

Habe die Kommode zu meinen passenden Schrank gekauft - beides in guter Qualität, Einziger Schönheitsfehler die Tür , da sind kleine Holz Ausbesserungen zu sehen.

Wunderschöne Kommode. Passend zu den Nachtschränken. Vormontiert echt klasse 👍