LASCANA Westernstiefelette mit modischen Cut-Outs, Cowboy-Boots, Ankle Stiefelette VEGAN

Sehr schöne Schuhe aber zu eng

Diese Schuhe gefallen mir super gut. Leider sind sie selbst für meinen schmalen Fuß zu eng, so dass kein gutes Gefühl beim Laufen entsteht. Obwohl ich mich in Farbe und Design verliebt hatte gingen sie leider zurück. Nur für sehr schmale Füße zu empfehlen.

Elegant + casual kombinierbar

Gute verarbeitung bequem sohle allerdings für autofahren nicht sehr flexibel!

Schade!

Ich hab mich so sehr auf diese Sommerstiefelette gefreut. Alles war perfekt, Farbe und Design stimmten......., aber nun der Reissverschluss an der Ferse......er geht einfach nicht zu!! Leider zurueck!

Stiefelette

Die Stiefelette sieht sehr schön aus aber sie ist auch sehr eng besonders am Fersenbereich wo der Reißverschluss ist welche r auch durch den Zipper beim Laufen klappert

modische und sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind der absolute Hingucker. Leider zerkratzen sie an den Spitzen im hellbraunen Bereich sehr schnell, daher zwei Sterne Abzug.

Gute Passform

Farbe ist meiner Meinung nach kein schönes Rot. Passform wäre gut gewesen. Ging wg der Farbe zurück.

Schöner Schuh

Optisch ein schöner Stiefel Musste ihn leider zurück schicken da er sehr eng ist Die Wartezeit der Lieferung war bald 3 Monate

Schöner Stiefel

Ungünstige und unverteilhafte Form

Optik gut....

Optisch ansprechend, aber die Füße schwitzen in dem Kunststoffmaterial.... Deshalb Rücksendung.

Leider zu klein