LASCANA Westernstiefelette mit modischen Cut-Outs, Cowboy-Boots, Ankle Stiefelette VEGAN

Einfache Verarbeitung

Sehr schöne Stiefeletten in einer tollen Farbe!! Das Rot ist nicht zu grell und sieht wirklich gut aus, auch das Design der Schuhe. Die Passform ist normal, auch bei breiten Füßen. Das Einzige, was ich bemängeln muss, ist die Verarbeitung. Die Schuhe quietschen beim Laufen und sind im Zusammenhang mit Sohle und Absatz schlecht und einfach verarbeitet. Dafür finde ich die Stiefeletten ehrlich gesagt verhältnismäßig teuer und deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Da mir die Schuhe aber so gut gefallen, habe ich sie trotzdem behalten.

Klasse Stiefeletten - Preis???

Die Stiefeletten sehen angezogen klasse aus. Die Farbe ist ist frisch und die Cut-Outs machen die Stiefeletten sommerlich. Passform ist normal. Die Verarbeitung könnte besser sein. Da das Material kein Leder ist, fühlen sich die Stiefeletten etwas "steif" an.

Tolle Frühjahrstiefelette die Laune macht.

Diese Stiefeletten haben eine tolle Farbe, sind bequem und genau richtig fürs Frühjahr-Sommer-Outfit. Kann es kaum erwarten Sie zu tragen

Artikel wäre super, wenn....

Habe leider verschiedene Größen erhalten. Der linke Schuh in der Größe 37 und den rechten Schuh in der Größe 38. Daher ging der Artikel zurück! Ärgerlich ist eventuell, dass der Rabatt von 20% auch weg sein könnte.

LASCANA ROT

Alle LASCANA Taschen und Schuhe sind wirklich kaufenswert - da ich bereits mehrere Artikel bestellt hatte/habe. Die Passform war genau richtig, die Farbe angenehm und diesmal auch wie die Abbildung es zeigt!! Immer wieder gerne !! Weiter empfehlenswert ....

Guter Artikel!

Suchte ne Sommerstiefelette und hab diese bei Otto gefunden. Der Schuh passt und ist bequem. Das einzige Manko ist die Sohle, diese ist etwas etwas rutschig!

Eine sehr schöne Stiefelette.

Ich habe die Stiefelette in Größe 40 gekauft. Sie passt perfekt. Einziges Manko ist der hohe Preis.

Leider nicht für mich

Schicke Stiefelette, aber meine Füssen konnten sich nicht mit ihnen anfreunden.

Schöne Stiefelette

Eine sehr schöne Stiefelette, genau das rot wollte ich haben. Leider am Ballen und am Spann viel zu eng. Daher zurück.

Modern

Sehr schön, leider musste ich sie zurückschicken. Man sollte nicht so empfindliche Füße haben. Ansonsten sehr schick.

Die Schuhe kann man tragen

Nach einigen Schritten, die man braucht um Schuhe einzulaufen, läuft es sich ganz gut.

Schöne Stiefelette

- Farbe wie auf der Abbildung - leicht - ideal für meine schmalen Füße

Tolle Stiefelette.Kann sie nur weiter ...

Tolle Stiefelette.Kann sie nur weiter empfehlen. Hineinschlüpfen und wohlfühlen.