Aniston CASUAL Langarmbluse mit kleinem Volant im Vorderteil

Lebensfreude pur

versprüht diese Bluse in der Farbe orange. Diese ist genauso wie in der Abbildung. Das Material fühlt sich luftig, zart auf der Haut an. Die Bluse fällt größengerecht aus, da sie leger geschnitten ist. Brustabnäher sorgen für den perfekten Sitz. Die Bluse ist hinten zu schließen mit 2, wirklich kleinen Knöpfen. Hierzu ein kleiner Tipp: Bluse über den Kopf ziehen, ohne gleich die Ärmel überzustreifen. Das Rückenteil nach vorne drehen un die Knöpfe schließen. Danach wieder alles zurück drehen und erst jetzt in die Ärmel gehen. Durch die Weite der Bluse geht das wirklich gut und man hat sie schnell angezogen. Ich überlege ob ich mir diese Bluse noch in einer 2. Farbe hole. Von mir eine klare Empfehlung.

Super schön.Fliessendes Material.Lockere ...

Super schön.Fliessendes Material.Lockere Passform aber durch die Abnäher im Brustbereich und dem abgerundeten Saum trotzdem feminin und nicht zu sackartig geschnitten. Die Armlänge und die Länge insgesamt fällt gut aus. Tolle Farbe. Auch grössengerecht aber wer es lässiger mag kann auch eine Grösse grösser wählen-trägt dennoch nix auf durch den schönen Schnitt und das fliessende Material.

Super ! Ran an die knalliges Farben

Die Bluse sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Farbe super knallig aber total schön. Die Größe fällt so aus, wie sie soll, der Verschluss mit den beiden kleinen Knöpfchen ist umständlich, sieht aber sehr süß aus. Würde mich freuen, wenn es die Bluse auch in einem so knalligen Blau gäbe ;o) Mehr Mut zur Farbe, derzeit ist ja alles "farblos" genug.

Tolle Bluse

Die Bluse ist super! Ich habe sie weiterhin in Farbe rosa gekauft und beide Artikel behalten. Die Farben sind wunderschön! Der Stoff trägt sich angenehm, trocknet sehr schnell und man braucht eigentlich auch nicht zum Bügeleisen greifen, wenn man die Blusen glatt aufhängt. Ich wasche die Blusen allerdings von Hand - es schont die Farben und den zarten Stoff. Ich würde den Kauf dieses Artikels absolut weiter empfehlen.

Die Farbe und der Stoff ist sehr schön!

Die Blus hat sehr schöne Farbe! Der Stoff ist sehr angenehm und knittert sehr wenig. Sehr gute Verarbeitung. Ich trage Gr. 38 und ich habe die Bluse in dieser Größe bestellt, die passt sehr gut:-). Ich bin noch am überlegen, ob ich mir noch die grüne bestellen sollte...

Wow

Super Teil. Fällt super lässig und die Farbe ist richtig knallig. Stoff ist eher dünn, ein klein wenig durchsichtig und für die Übergangszeit.

Wunderschöne Farbe

100% genau meine Erwartungen sehr schöne bluse in fällt genau richtig aus in der Größe.

Kann ich nur empfehlen

Die Farbe dieser Bluse ist der Hammer,man fällt überall im positiven Sinne auf.Der Stoff ist angenehm und leicht,die Form ideal zu Hosen jeglicher Art zu tragen.

Toller Tragekomfort

Super toller weicher Stoff, gibt ein tolles Tragegefühl und sieht sehr elegant aus.

Schick schick schick

Sieht fantastisch aus. Günstig und trotzdem sehr gut. Die Farbe ist der Hammer. Steht jedem. Sehr empfehlenswert.

Mal was anderes

Hab schon länger nach einer roten bluse gesucht und diese dann gefunden. Sitz gut und ist ein schönes rot

Schöne Farbe

Topp Farbe und super Qualität. Absolute Kaufempfehlung. Reinschlüpfen und Wohlfühlen....

Schicke Bluse

Sieht sehr schick aus. Etwas transparent. Kann gut kombiniert werden. Stoff fällt prima.

Schöne Bluse

Leider nicht meine Farbe , sonst sehr tolles Material und schöner Schnitt .

Tolle Bluse!

Sehr gut geschnitten, auffällig schön in Farbe und Details, wie zBsp die hübschen Knöpfe im Rückenteil. Preisgünstig und doch sieht sie hochwertig aus. Bin sehr zufrieden!

Schöner Blickfang

Diese Bluse überzeugt mit einem leichten angenehmen Material, toller Farbintensität und schönem Schnitt. Hat Potential als Lieblingsbluse.

Neues Lieblingsbluse

Die Farbe ist wie abgebildet, fließender Stoff, sieht edel aus

Schöne Bluse

Ich finde die Bluse toll, trage sie gerne und wurde auch schon oft drauf angesprochen.

Schöne Farbe, schöner Schnitt

Schöne leichte Bluse, saftige Farbe, wertet die Jeans auf; passt zu jedem Anlass.

Schöne bluse

Tolle Bluse ,schöne Farbe,super Material

Macht was her.

Wird für die Weihnachtsfeier der Firma getragen.

Tolle Bluse

Ich habe mir die Bluse in Gr.42 in grün und in rot bestellt .Sieht sehr schön aus passt perfekt . Material lässt sich angenehm tragen.

Wunderschön schmeichelnd

Die Farbe ist toll und auch der Schnitt, einfach nur zu empfehlen. Größe ist auch passend. Bin happy.

Tolle Farbe

Super schöne Bluse, die Farbe wie auf dem Foto, bin begeistert

Tolles Oberteil

Habe das Oberteil einer Freundin geschenkt! Es sieht einfach toll aus! Angenehmes Material, gute Verarbeitung! Jetzt möchte sie es auch in den anderen Farben haben! Absolute Kaufempfehlung👍

Bluse rot

Sehr feine und schöne Bluse! Top!!

Tolle Bluse

Schöne Farbe, tolle leichte Bluse! Ich war erst skeptisch, ob ich eine hoch geschlossene Blus mit leichtem Volant überhaupt tragen kann. JA ich kann!!! Sie sieht einfach klasse aus und schmeichelt der Figur, auch weil die Länge optimal ist. Es ist kein Stretchmaterial verarbeitet, deshalb habe ich sie lieber 1 Nr. größer bestellt und sie passt perfekt!

Schön und elegant

Figurumspielend und sehr elegant