Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, mit LED-Beleuchtung und Musikwerk

Hübsch aber..

Es ist hübsch und einfach gestaltet. Doch bei mir kam es als *Puzzle* an. Viele Teile müsste ich zusammen kleben. Und die Musik ist viel zu laut, mein Sohn z.b kann es nicht aushalten. Er war traurig weil nur mit Musik der Zug fährt.

Preis stimmt

Die Verarbeitung ist sehr einfach,und wenig aufwendig.Die Musik ist sehr laut,und nicht stimmig.Sieht aber von der Ferne niedlich aus.Wer keinen großen Wert auf Details legt,dem kann man dieses Dorf empfehlen,für kleines Geld.Leider kann man das Fach für die Batterie nur mit etwas Spitzen/Schraubendreher öffnen.Finde ich in diesem Fall sehr unpraktisch.

Falsch geliefert

Leider ist falsch geliefert, statt Weihnachtsdorf habe ich ein Schrank bekommen. Was wieder Rum neu aufgenommen wurde. Man hatte mir den Versand erstatten können leider nicht gemacht.

Sieht eigentlich gut aus

Das Holzweihnachtsdorf sieht zwar gut aus, aber die Musik der Spieluhr ist ziemlich laut und plerrt. Schade - hab es leider wieder zurück gesendet.