Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, mit LED-Beleuchtung und Musikwerk

Artikel gut Preis ok

Preis-Leistung Absolut ok. Den Kunden die über den Artikel nörgeln, kann ich nur sagen, was soll denn noch alles für diesen Preis vorhanden sein, vielleicht schauen Sie mal was bessere Qualität kostet, dann sind vielleicht auch noch 3 Türme mehr beleuchtet... den Kunden denen die Musik zu laut ist und die Lieferung als Puzzleteile erhalten haben, frage ich, ist nicht bekannt, dass man den Artikel wieder zurück schicken kann. Es ist auch wirklich sehr traurig dass Bewegungen bei einer Spieluhr mit Musik verbunden ist... Ausserdem sind diese Artikel kein Kinderspielzeug. Dann sollten Sie Ihrem Kind eine Kindereisenbahn schenken, die dürfte allerfings dann auch teurer sein. Sorry aber mich nerven diese Meckerer und Nörgler. Ich erfreu mich an diesem Produkt und mir ist vorher klar, dass ich Keinen "Porsche" zum Preis vom "Fiat" erhalte.

Sehr niedlich

Ein für kleines Geld hübsches Wheinachtsdorf die Spieluhr dreht sich und beleuchtet sieht es auch nett aus...einziges Manko, ich musste zum öffnen des Batteriefachs die Schraube aufbohren da diese sich keinen mm bewegen ließ 🧐 und dann hätte ich es schön gefunden wenn in den Türmen auch Beleuchtung vorhanden wäre...aber wie gesagt für kleines Geld... 😉

Eher laut als besinnlich - trotzdem ganz nett

Ich werde diese beleuchtete Spieluhr meinem Enkel zur freien Verfügung überlassen, zusammen mit einem Farbkasten :-). Alles was leuchtet findet er toll. Und wenn es angemalt werden kann, um so mehr. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Keine hochwertige Deko, das verrät aber auch schon der Preis. Sie ist sehr laut, aber vieleicht kann man(n) da was machen? Kinder werden auf jeden Fall ihren Spass damit haben.

Schönes Weihnachtsdorf

Beleuchtetes Weihnachtsdorf, aus Holz gearbeitet ist sehr schön und für den Preis ok.

hübsch anzusehen

Man muss nur noch die Turmspitzen draufsetzen und schon kann es überall leuchten, denn es benötigt ja keine Steckdose. Zwei Batterien müssen rein, normale, und zur Musik fährt die Eisenbahn einmal ringsherum...

Schöne Spieluhr

Die Spieluhr läuft super und rund vom Klang. Verarbeitung auch ganz gut. Nicht der Hochwertigste Dekoartikel aber trotzdem schön. Die Spieluhr ist laut und nicht so leise wie andere. Wir sind ganz zufrieden.

Qualität naja,,,

Qualität ist nicht so doll,,, Bäume Lose,,,, mussten wir neu festkleben. Schade ohne Timer. Aber für den kleinen Preis ok.

Nettes Weihnachtsdorf

Sieht hübsch aus, Melodie ist nett. Preis ist sehr günstig. Batteriefach bitte mit Anleitung! Hat lange gedauert bis ich den Öffnungsmechanismus fand.

Hübscher Artikel

Aus Holz, mit Musik und sogar noch beleuchtet. Super für eine kleine Wohnung. Mein Sohn hat sich über dieses Geschenk gefreut

Hübsche Weihnachtsdeko

Sieht toll aus - die Spieluhr ist klasse. Das Batteriefach liess sich allerdings sehr schwer öffnen. Daher "nur" ein "gut"!

Schönes Weihnachtsdorf

Ein sehr schönes Weihnachtsdorf, die Spieluhr läuft gut. War ein Geschenk würde ich wieder kaufen.

Jörg Ley

Wenn man zwar etwas kleiner wohnt ein guter aus gleich für etwas weihnachtstimmung zu sorgen

Niedlich gemacht

Weihnachtsdeko, gut für die Fensterbank, fein gearbeitet Preis-Leistung stimmt

Ein toller Artikel zur Weihnachtszeit

Super Weihnachtsdorf leider sind die Türme nicht beleuchtet

Habe ich nicht bekommen kann ich nicht ...

Habe ich nicht bekommen kann ich nicht beurteilen .