Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, mit LED-Beleuchtung und Musikwerk

Artikel gut Preis ok

Preis-Leistung Absolut ok. Den Kunden die über den Artikel nörgeln, kann ich nur sagen, was soll denn noch alles für diesen Preis vorhanden sein, vielleicht schauen Sie mal was bessere Qualität kostet, dann sind vielleicht auch noch 3 Türme mehr beleuchtet... den Kunden denen die Musik zu laut ist und die Lieferung als Puzzleteile erhalten haben, frage ich, ist nicht bekannt, dass man den Artikel wieder zurück schicken kann. Es ist auch wirklich sehr traurig dass Bewegungen bei einer Spieluhr mit Musik verbunden ist... Ausserdem sind diese Artikel kein Kinderspielzeug. Dann sollten Sie Ihrem Kind eine Kindereisenbahn schenken, die dürfte allerfings dann auch teurer sein. Sorry aber mich nerven diese Meckerer und Nörgler. Ich erfreu mich an diesem Produkt und mir ist vorher klar, dass ich Keinen "Porsche" zum Preis vom "Fiat" erhalte.

Hübsch aber..

Es ist hübsch und einfach gestaltet. Doch bei mir kam es als *Puzzle* an. Viele Teile müsste ich zusammen kleben. Und die Musik ist viel zu laut, mein Sohn z.b kann es nicht aushalten. Er war traurig weil nur mit Musik der Zug fährt.

Sehr niedlich

Ein für kleines Geld hübsches Wheinachtsdorf die Spieluhr dreht sich und beleuchtet sieht es auch nett aus...einziges Manko, ich musste zum öffnen des Batteriefachs die Schraube aufbohren da diese sich keinen mm bewegen ließ 🧐 und dann hätte ich es schön gefunden wenn in den Türmen auch Beleuchtung vorhanden wäre...aber wie gesagt für kleines Geld... 😉

Schönes Weihnachtsdorf mit Musik und Bahn

Ich bin angenehm überrascht über dieses schöne Weihnachtsdorf aus echtem Holz. Die Musik ist auch sehr schön anzuhören und das Laufwerk lässt sich gut aufziehen. Lediglich ein Feststeller wäre noch schön, ddamit man zwischendurch auch mal abschalten kann. Aber das tut der Freude über diesen schönen Dekoartikel keinen Abbruch. Da werden wir hoffentlich einige schöne Adventszeiten haben und die Enkelkinder werden sich bestimmt freuen.

Eher laut als besinnlich - trotzdem ganz nett

Ich werde diese beleuchtete Spieluhr meinem Enkel zur freien Verfügung überlassen, zusammen mit einem Farbkasten :-). Alles was leuchtet findet er toll. Und wenn es angemalt werden kann, um so mehr. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Keine hochwertige Deko, das verrät aber auch schon der Preis. Sie ist sehr laut, aber vieleicht kann man(n) da was machen? Kinder werden auf jeden Fall ihren Spass damit haben.

Unschlagbar für diesen Preis !

War positiv überrascht als der Artikel kam.Gute Verarbeitung,tolle Optik und ein super Preis. Funktionieren tut auch alles also was will man mehr?Nichts!Kann dieses Weihnachtsdorf nur weiter empfehlen.Danke.Ach so,dieses Dorf steht gleich im Blickfeld wenn man zum Zimmer herein kommt so das es jeder sehen kann.Bin stolz darauf.

Preis stimmt

Die Verarbeitung ist sehr einfach,und wenig aufwendig.Die Musik ist sehr laut,und nicht stimmig.Sieht aber von der Ferne niedlich aus.Wer keinen großen Wert auf Details legt,dem kann man dieses Dorf empfehlen,für kleines Geld.Leider kann man das Fach für die Batterie nur mit etwas Spitzen/Schraubendreher öffnen.Finde ich in diesem Fall sehr unpraktisch.

Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, mi

Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, mit LED-Beleuchtung und Musikwerk. Kann es nicht verstehen das man Defektes Sachen versendet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Weihnachtsdorf

Beleuchtetes Weihnachtsdorf, aus Holz gearbeitet ist sehr schön und für den Preis ok.

Falsch geliefert

Leider ist falsch geliefert, statt Weihnachtsdorf habe ich ein Schrank bekommen. Was wieder Rum neu aufgenommen wurde. Man hatte mir den Versand erstatten können leider nicht gemacht.

hübsch anzusehen

Man muss nur noch die Turmspitzen draufsetzen und schon kann es überall leuchten, denn es benötigt ja keine Steckdose. Zwei Batterien müssen rein, normale, und zur Musik fährt die Eisenbahn einmal ringsherum...

Wunderschöne

Schöne Spieluhr

Die Spieluhr läuft super und rund vom Klang. Verarbeitung auch ganz gut. Nicht der Hochwertigste Dekoartikel aber trotzdem schön. Die Spieluhr ist laut und nicht so leise wie andere. Wir sind ganz zufrieden.

Wunderschön und TOP Preis

Leider musste ich die Spieluhr zurückschicken, da die Holzlaternen abgebrochen waren. Dennoch 5 Sterne. Tolle Verarbeitung und der Preis ist unschlagbar

Einfach super! Danke!!

Einfach super

Sehr schönes Weihnachtsdorf

Tolle Verarbeitung und sehr gute Funktion.

Sieht einfach süß aus!

Ein süßes kleines Wheinachtsdorf was mit der beleuchtet richtig goldig aussieht . Auch die Melodie der Spieluhren ist echt passend. Freue mich schon wenn die Dekoration endlich los geht.

Sehr schönes weihnachtsdorf. Habe ich zu Weihnachten verschenkt und alle haben sich darüber gefreut. Tolle Qualität. Schöne Melodie.

Sehr schnell den Geist aufgegeben.

Sehr schönes Weihnachtsdorf,tolle Handarbeit. Nur der Musikwerk hat nach kurze Zeit nicht mehr funktioniert, leider Habe trotzdem behalten Deswegen nur 2 Sterne....

ein sehr schönes Weihnachtsdorf

Wir waren begeister, sehr gute Verarbeitung LED Beleuchtung und Musikwerk hervorragend , wir haben ad hoc noch gleich eins bestellt und werden es zu Weihnachten verschenken

Qualität naja,,,

Qualität ist nicht so doll,,, Bäume Lose,,,, mussten wir neu festkleben. Schade ohne Timer. Aber für den kleinen Preis ok.

toller Artikel

Das Weihnachtsdorf ist wunderschön ,da kommt richtig vorweihnachtliche Stimmung auf, wenn die Lichter brennen und die Spieluhr der Zug in Bewegung ist.

Sieht eigentlich gut aus

Das Holzweihnachtsdorf sieht zwar gut aus, aber die Musik der Spieluhr ist ziemlich laut und plerrt. Schade - hab es leider wieder zurück gesendet.

Sehr schöne Ware, alles bestens.

Sehr schöne Ware, alles bestens.

Nettes Weihnachtsdorf

Sieht hübsch aus, Melodie ist nett. Preis ist sehr günstig. Batteriefach bitte mit Anleitung! Hat lange gedauert bis ich den Öffnungsmechanismus fand.

Ein wunderschönes Weihnachtsdorf.Macht schöne Musik und sieht echt schick aus.Meinem kleinen Sohn (4 Jahre ) gefällt es auch.Ist viel in Benutzung. Top

Sehr schönes T eil

Das Weihnachtsdorf sieht wirklich sehr schön aus, mit seiner Beleuchtung und der Spieluhr erzeugt es ein schönes weihnachtliches Gefühl.

Hübscher Artikel

Aus Holz, mit Musik und sogar noch beleuchtet. Super für eine kleine Wohnung. Mein Sohn hat sich über dieses Geschenk gefreut

Hübsche Weihnachtsdeko

Sieht toll aus - die Spieluhr ist klasse. Das Batteriefach liess sich allerdings sehr schwer öffnen. Daher "nur" ein "gut"!