H.I.S Socken (5-Paar) mit eingestrickten Motiven

Süß!

Qualität ist gut und Strümpfe sehr schön.

Lieblingssocken

Prima Socken, sie passen perfekt, die Farben sind toll, die Qualität ist top.

schöne Kindersocken

Die Kindersocken habe ich für meine Enkeltochter zum Geburtstag bestellt. Sie haben ein schönes Motiv und die verschiedenen Farben fand ich auch toll. Sie hat sich darüber gefreut und auch gleich einmal probiert. Die Größe passt und ich würde sie auch weiterempfehlen. Wie sie nach der Wäsche sind, kann ich leider nun noch nicht sagen.

Hübsche Socken

Als Sternzeichen Jungfrau passt es super und sieht toll aus auch für erwachsene!

hübsch aber nichts für wilde Mädels

Meine Tochter findet die Socken sehr hübsch, aber trotz Materialzusammensetzung bekommt sie Schweißfüßchen damit. Solche Probleme haben wir nicht mit Socken von Discountern. Trotzdem 2 Punkte für das tolle Design.

HIS Socken Meerjungfrau

Also die Socken haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich habe sie alle durchgesehen. die Farben sind toll und es war alles in Ordnung. Da es ein Geschenk ist warte ich noch auf die Reaktion, ich fand die Socken super!

Tolle Socken, endlich mal keine Elsa

Socken für meine Tochter gekauft, ich kann Elsa Socken nicht mehr sehen 😅 Habe auch die mit den Pferden bestellt, die kommen aber erst in 3 Wochen. Schöne Socken die hoffentlich lange halten

Socken HIS

Sehr schöne Socken für Mädchen. Ideale Länge für den Herbst. Qualität gut, fühlen sich weich an. Nach ein paar Waschgängen und Tragen, weiß man dann mehr. Ich habe zwei Päkchen davon gekauft.

bunte Socken

Die verschiedene Sockenfarben plus die verschiedene Meerjungfrauen mit wechselnden Motiven von Seestern bis Delphin machen es sehr abwechslungsreich. Sehr schön anzusehen nicht nur für den Träger.

schöne socken!

hatte beim erstenmal waschen angst das die hellen socken verfärben .aber alles super .hab alle zusammen gewaschen und alles gut.auch die verarbeitung ist prima.würden wir wieder kaufen.

Nach dem Waschen verfärbt

Optisch sehen die Socken zunächst sehr süß aus, aber bereits nach dem ersten oder zweiten Waschgang verfärbten sich die Socken. Das Blond aus den Haaren war beispielsweise nicht mehr erkennbar.

Ein Hingucker

Meerjungfrauen sind total angesagt bei meinen Mädels da musste ich zugreifen. Ich bin mit dem Materiel jdn Passform sehr zufrieden. Und die Fabrne sehen toll aus.

Schöne Socken

Die Socken gefallen unserer Tochter und uns, sie sind gut anzuziehen und haben auch schon paar Wäschen überstanden.

Zufrieden

Unsere Tochter ist zufrieden mit dem Socken. Auf Dauer bleichen sie jedoch an den Sohlen aus, der Stoff wird fast weiß.

Super!

Meine Tochter liebt die Socken! Sie sitzen toll am Fuß und bisher kann ich die Qualität nur als positiv bewerten.

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen und haltbar. Besonders schön ist das süße Motiv ohne übliche Brandings.

Schöne Söckchen

Ein Geschenk für die Enkeltochter, die sich sehr freuen wird , schon allein wegen dem schönen Meerjungfrauenmotiv.

alles gut

schöne Farben, zum Sale-Preis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lieblingsstrümpfe

die Strümpfe haben hübsche Motive, die auch nach dem Waschen noch toll aussehen! Zudem bequem und farbenfroh

Super!

Meine Tochter (8 Jahre) ist mega begeistert. Größe passt wie angegeben, schöne Farben, schnelle Lieferung.

Qualität nicht ganz überzeugend

Socken sehen leider schnell abgenutzt aus... Motive und Farben eigentlich sehr nett. Kind mag sie sehr.

Gute Socken

Klasse Socken für Kinder, daß Meerjungfrauen Motiv hat unserer Tochter total gefallen. Angenehmes Material.

Toll und schön

Meine Kinder haben sich sehr gefreut, Qualität ist sehr gut. Also ich kann es wirklich weiterempfehlen

Kind freut sich

Top Produkt! Die Kleine freut sich, sehen schön aus. Auch nach dem Waschen noch gut in Form.

Meerjungfrau

Tolle Socken dieses Thema ist total angesagt bei meiner Tochter

His Socken

Gute Qualität, hab sie schon das 2 mal bestellt!Super Qualität

Tolle Kindersocken

Schöne Kkndersocken, meine Tochter trägt die Socken gerne mit den Meerjungfrauen

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Gute socken

Qualitativ sind die Socken sehr gut. Unsere Tochter mag die Socken.

Arbeit schön

Es ist sehr schön gefällt mir sehr ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤