behype Röhrenjeans SPIKE (1-tlg) im Used-Look

Angenehm

Wer eine eng anliegende Hose mag, für den ist Hose genau das richtige. Die Hose ist bequem und durch die Reißverschlüsse an den Beinen unten ist sie leicht zum anziehen genau so auch mega leicht auszuziehen. Von den Größen her würde ich eine Nummer größer bestellen als man normal hat :)

Leider zu groß

Normal passt mir 30-32 hier ist die Jeans selbst in 29 mir zu lang an den Beinen und an den Waden zu eng. Ich bin 170cm mit 72 kg Schade für die Jeans Qualität ist mittelmäßig ansonsten sieht die Jeans sehr gut aus

Die Jeans sitzen sehr gut, mir persönlich war eine Nummer zu groß und die kleinere dann zu klein, deswegen habe ich sie nicht behalten. Hätten sie gepasst, Gäbe es nichts an der Hose zu bemängeln :)

Hinschauen Artikel

Eine staylicher Artikel der spaß macht, aber leider leider an denn warden viel zu eng deswegen leider zurück

Passt nicht richtig

Leider leierte die hose schon nach zweimal anziehen schon aus und in einer nummer kleiner was sie zu klein

Jeans

Die Hose sieht gut aus, leider mag mein Sohn keine Knöpfe, deswegen ging diese zurück

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Klare Kaufempfehlung, sieht schick aus, super Qualität, sitzt auch prima.

Ich finde diese Hose so angenehm und leicht auch fit ich empfehle weiter

Sehr toll Artekl

Sehr gut passt wie ich das vorgestellt habe super kann ich nur emfählen

Die Hose sitzt perfekt ich kann sie nur ...

Die Hose sitzt perfekt ich kann sie nur weiter empfehlen

Super Hose

Das sind meine Lieblingsjeans geworden, mega bequem und sehen sehr gut aus

Wirklich bequem!

Ich sage vorab diese Hose ist nur an den beinen eng im oberen Schritt sitzt sie wirklich was für mich sehr angenehm ist und einen guten Tragekomfort gibt. Daher werde ich wahrscheinlich noch mehr hosen dieser Marke bestellen! Habe die Größe 32 Bin 1.79 Groß Und wiege 75 Kg Benötige einen Gürtel für die Hose was mich jedoch nicht stört.

Schön und bequem

Tolles Design, sind gut zum tragen, hab gleich in andere Farbe nachbestellt.

😐

Die Hose die ich geliefert bekommen habe entsprach nicht wie diese auf dem Bild. 1. Die Farbe grau ist zu dunkel 2. Die Hosenform im Unterschenkelbereich ist zu breit 3. Beide Löcher zu groß Bei ein paar Waschgängen bin ich mir sicher das die Qualität weniger als mittelmäßig zu beziffern ist. Keine Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans mit Mängeln

Beim Waschen hab ich gemerkt das die Jeans verpfranzt noch mehr als sie ankam und die Farbe wird sehr schnell ausgewaschen Fazit die Jeans an sich ist gut nur das die jeans soschnell verschleißt ist ein Nachteil deswegen minuspunkt

Super bequeme Hose!

Habe mir die Hose in grau und schwarz bestellt. Optisch sehr schön genau wie auf den Bildern. Passen super gut und sind sehr bequem, obwohl ich sie erst einmal getragen habe bin ich absolut begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!

Bequem

Guter artikel

Jeans

Der Schnitt war okey aber die Passform grauenvoll. Leider ging sie zurück an OTTO. Dachte mir für nen Preis macht man nichts falsch aber dieser Strenge Geruch ging nicht.

Tolle Jeans

Sehr schöner Schnitt. Sitzt perfekt, einziges Manko, die Nähte an den Knien halten nicht besonders gut. Nach 2x waschen waren die meisten schon abgerissen.

Elastisch, gut 👍ich bin damit zufrieden Elastisch, gut 👍ich bin damit zufrieden Elastisch, gut 👍ich bin damit zufrieden

Geht so.

Auf denn Bilder schaut sie besser aus wie im echt. Fand auch das die jeans sehr Hard war. Schnitt hat mir auch nicht so gefallen.

Lässige Optik

Qualitativ keine Beanstandungen. Jedoch haben mir die Reißverschlüsse an den Knöchel nicht eo gut gefallen. Aber wer es mag

Schnitt nicht gut

Der Schnitt der Hose ist nicht so schön ebenfalls wie in der Beschreibung sehr Skinnyhaft sieht aus wie eine frauenhose.

Die Hose war sehr gut super Qualität ich bin ...

Die Hose war sehr gut super Qualität ich bin zufrieden damit 👍

Super hose

Die Hose sieht sehr gut aus. Leider ist sie doch etwas länger als auf den Bildern aber man kann sie dennoch gut tragen.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans für meinen Sohn haben in Größe 29 gekauft hat super gepasst wie zweite Haut wird gerne getragen

Tolle Hose

Habe die Hose für meinen 16 Jährigen Sohn bestellt, dieser ist total begeistert .Er möchte noch eine andere Farbe

Perfekter Schnitt

Coole Hose! Gutes Material in bester Qualität. Man kann einfach nichts falsch machen wenn man diese Hose bestellt