LASCANA Jogger Pants mit sportlichen Seitenstreifen, Loungewear

Vollkommen in Ordnung, aber...

Den Stoff empfinde ich als angenehm glatt, weder zu dünn noch zu dick, auf jedenfall schön fest. Auch bei mir ist sie nach der ersten (40°) Wäsche etwas eingelaufen, jedoch ist sie nun von der Länge genau richtig (bin 1,72m & sie ist sicher nicht mehr als max. 5cm kürzer geworden). Auch hinten am Oberschenkel sitzt/fällt sie nun besser, da sie vorher einige unschöne Falten geworfen hatte, nun geht's. Ich trage untenrum meistens 36/38 und die Größe 36 passte gut, 38 war zu groß. Die Farbe mint ist schön, ich würde auch sagen, dass sie farblich in original ein Tick heller ist, als auf der Abbildung. Für mich ist es schön fast ein grün/blau Ton, manche mint Töne sind mehr grün bzw. ein kaltes, etwas kräftigeres grün. Natürlich ist es ansichtssache bzw. gibt es da auch evtl. verschiedene Facetten 🤔🤷‍♀️ Nach ein paar Std. tragen wirkt es ein wenig so, als würden die Knie leicht beulen, sofern man steht, dürfte bei dieser Materialzusammensetzung nicht der Fall sein, aber ist wenn überhaupt, nur minimal und stört nicht so sehr, wie man es von manchen Materialien kennt. Ist vollkommen in Ordnung für den Preis (runter gesetzter -% ) 👍😉

Ein Artikel der extrem einläuft.

Habe mich sehr über die Hose gefreut weil sie für meine Größe(1,76 cm) eine perfekte Länge hatte.....konnte die Hose noch ein wenig umschlagen. Leider ist die Hose nach dem ersten waschen so extrem eingelaufen (trotz 30 Grad Wäsche)das ich den Saum rauslassen musste . Das hat für meine Größe leider auch nicht mehr gereicht und ich die Hose jetzt nicht mehr tragen kann. Für meine Größe hat die Hose jetzt extremes Hochwasser und reicht noch nicht mal bis zum Knöchel........schade! Die Hose hat komplett die Paßform verloren.

Angenehmer Stoff

Angenehme Hose, die Größe passt wie angegeben. Hatte sie mir etwas chicer vorgestellt, um sie ggf. auch mal draußen zu tragen, das finde ich jetzt aber nicht so toll. Aber als etwas chicere Jogginghose für daheim, wenn man auch mal Besuch bekommt, geht sie ganz gut. Farbe etwas blasser als auf den Fotos. Preis überteuert, hatte aber Glück sie mit Prozenten kaufen zu können, somit habe ich sie mir mal geleistet.

Tolle Jogger Pants, edler Look

Schöner, leicht glänzender, glatter Stoff, wirkt edel. Optische Beinverlängerung durch den Schnitt. Als ich sie anprobierte, passte sie – bis auf die Länge – perfekt. Nach der ersten (30° C) Wäsche (wasche, insbesondere schwarze Kleidung immer, bevor ich sie trage) passt die Pants jetzt auch in der Länge. Heisst, sie ist ca. 3 cm eingelaufen … In meinem Fall natürlich gut.

Optisch schöne Hose

Ich habe die Hose bestellt weil auf dem Bild sah die Hose mit niedriger Leibhöhe aus und wegen guten Bewertungen über den Schnitt. Habe sowohl in 36 als auch in 38 bestellt, leider bei beiden Größen ging es über den Bauchnabel hoch, was mich total gestört hat, aber vielleicht hätte ich die waschen müssen, wahrscheinlich hätten sie mir dann besser gepasst.

Gute Qualität...

...sehr gute Passform, Bequemlichkeit und ein cooler Look machen die Hose zu einem unverzichtbaren Begleiter. Die erste "Jogginghose", die ich auch ausserhalb des Hauses trage. Läuft nicht ein und behält, auch nach mehreren Wäschen Passform und Farbe.

Hose

Hab sie in schwarz und dem mint bestelltBehalte aber nur die schwarze.Sie sieht angezogen schöner aus. Aber das mint ist auch schön,nur das man da den Schlüpperrand sieht und das stört mich .Und Tanga möchte ich nicht tragen😊.Preis Naja..

Schicke Joggpants

Toller Blickfang, angenehm zu tragen. Artikel kann sowohl sportlich in der Freizeit als auch business-chic mit Top und Blazer kombiniert werden. Artikel sieht in natura noch besser aus als auf dem Bildschirm!!

Toller Sommerartikel

Sehr schöner kühler Stoff für den Sommer. Bei sonstiger Konfektionsgrösse 36 habe ich 38 bestellt. Sitzt super locker. Bei Bench stets eine Größe mehr. Schmaler Schnitt.

leider das Geld nicht wert

Nach dem ersten Waschen (im Schongang) und Trocknen (auf dem Wäscheständer), ist die Beinlänge um fast 10 cm eingegangen.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, aber nach erstem Waschen bei 30° in der Länge eingelaufen. Schade weil sehr schöne Qualität.

Hose

Angenehmer Stoff, Größe passt genau, würde sie wieder kaufen

Extremes Einlaufen bei erster Wäsche

Diese Hose ist eine große Enttäuschung. Ich habe sie zusammen mit einem passenden Shirt und Schuhen bestellt und die Hose passte perfekt. Optisch genial: lockerer Schnitt, super sitzend. Nach der ersten Wäsche bei den angegebenen 40 Grad ist sie um etwa 10 -15 cm kürzer und somit für mich nicht mehr tragbar. Schade, bisher habe ich mit Bench nie dieses Problem gehabt. Nun habe ich die Kombinationsartikel leider auch schon von Etiketten befreit und kann nichts davon zurück senden.

Jogger Pants

Sehen sehr toll angezogen aus

Finger weg

Eigentlich ist lascana meine lieblingsmarke, aber bei der hose ist alles anders, frisch aus dem paket ist sie toll, sitzt alles super, sieht toll aus, trägt sich wunderbar, ABER nach der ersten wäsche eine katastrophe, eingelaufen u noch nicht mal als 7/8 hose tragbar, daher KEINE kaufempfehlung, sehr schade

Schöne Hose, nicht nur zum Sport

Besonders hat es mir hier mal wieder die Farbe angetan, daher habe ich trotz des recht hohen Preises zugegriffen. Derzeit trage ich irgendwas zwischen 40 und 42. Ich habe die Hose in 42 bestellt und sie sitzt angenehm. Die Länge ist perfekt (bin 1,65 m klein) und das Material fühlt sich sehr angenehm an.

Tolle Hose,

auf den ersten Blick. Sie trägt sich sehr gut. Schnitt und Material haben mir gefallen. Bei meiner Größe von 1.63 cm war die Länge sehr gut, konnte sie sogar umschlagen, aber nach und nach ist sie eingelaufen und geht jetzt nicht mal mehr bis zum Knöchel. Schade 😢

Angenehm zu tragen

Super bequem

Lascana Jogger Pants bestellt

aber Bench bekommen. Sieht aber aus wie Lascana. Die Hose ist auch schön, bei 156 cm Grösse ist sie aber zu lang. Habe sie gewaschen, ist nicht eingelaufen.

Coole Hose

Für mich passte die Hose in Größe 34 perfekt. Ich bin 164 groß und vor dem Waschen musste ich die Hose zweimal umschlagen, weil zu lang. Nach dem Waschen (Schonprogramm, 30 Grad) ist die Hose soviel in der Länge eingelaufen, dass ich sie fast ein bisschen zu kurz finde. Ansonsten schöne Hose für Freizeit und Sport. Sieht sehr edel aus. Die Farbe ist ein bisschen heller als abgebildet.

Enttäuschung, nach der Wäsche viel zu kurz

Die Hose ist eine Enttäuschung. Die Hose passte perfekt, lockerer Schnitt, super sitzend. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad und nicht wie angegebenen bei 40 Grad ist sie um etwa 10 cm kürzer geworden und für mich nicht mehr tragbar. Bisher habe ich mit Bench Artikeln nie dieses Problem gehabt. Schade werde sie zurückschicken.

Sehr schöne Qualität + Schnitt

Diese Jogginhose ist sehr edel in der Qualität, fällt eher klein/ schmal aus..eine Nr. größer ist ok...tolles Material, leicht schimmernd, Länge mußte ich kürzen, aber das ist bei mir schon normal, wenn eine Hose nicht auch in Kurzgröße angeboten wird...Beult nicht, an kann sie auch als normale Hose zum shoppen o.ä. anziehen.

Bequem

Schöne bequeme freuzeithose

Läuft ein

Wie beschrieben läuft sie auch bei 30 Grad Wäsche ein und ist somit nicht mehr tragbar...sie war anfangs wirklich schön und passte prima...warum ich sie gekauft habe🤔weil ich mir die Bewertung nicht am Anfang sonder später durch gelesen...spart euer Geld und kauft sie nicht!!!!!

Ist super Bequem

Der Artikel ist ok

Sehr schicke Jogpants

Nachdem ich die erste Hose bekam und diese auch super passte ,ich somit sehr zufrieden war ,habe ich die anderen beiden Farben auch noch bestellt.Die Hosen tragen sich super gut. Einziger Kritikpunkt ,sie werden nach der ersten Wäsche deutlich kürzer.Fur mich geht es gerade so ,ich bin klein😄

Absolut bequem

War auf der Suche nach einer bequemen Hose für lange Autofahrten, die nicht aussieht wie eine Jogginghose. Der leicht glänzende Stoff und der schmale Schnitt, macht sie absolut perfekt. Schön und bequem, so soll es sein 👍🏻

Gute Jogginghose, auch für die Stadt!

Die Jogginghose hat eine festere Qualität, dass man sie auch mal zum Einkaufen tragen kann. Allerdings ist die Hose bei der ersten Wäsche (Feinwaschmittel, 30 Grad) in der Länge sehr eingelaufen. Wenn man die Beine nach der Wäsche kräftig langzieht, geht es als knöchelfrei durch.