LASCANA Jogger Pants mit sportlichen Seitenstreifen, Loungewear

Ein Artikel der extrem einläuft.

Habe mich sehr über die Hose gefreut weil sie für meine Größe(1,76 cm) eine perfekte Länge hatte.....konnte die Hose noch ein wenig umschlagen. Leider ist die Hose nach dem ersten waschen so extrem eingelaufen (trotz 30 Grad Wäsche)das ich den Saum rauslassen musste . Das hat für meine Größe leider auch nicht mehr gereicht und ich die Hose jetzt nicht mehr tragen kann. Für meine Größe hat die Hose jetzt extremes Hochwasser und reicht noch nicht mal bis zum Knöchel........schade! Die Hose hat komplett die Paßform verloren.

Extremes Einlaufen bei erster Wäsche

Diese Hose ist eine große Enttäuschung. Ich habe sie zusammen mit einem passenden Shirt und Schuhen bestellt und die Hose passte perfekt. Optisch genial: lockerer Schnitt, super sitzend. Nach der ersten Wäsche bei den angegebenen 40 Grad ist sie um etwa 10 -15 cm kürzer und somit für mich nicht mehr tragbar. Schade, bisher habe ich mit Bench nie dieses Problem gehabt. Nun habe ich die Kombinationsartikel leider auch schon von Etiketten befreit und kann nichts davon zurück senden.

Enttäuschung, nach der Wäsche viel zu kurz

Die Hose ist eine Enttäuschung. Die Hose passte perfekt, lockerer Schnitt, super sitzend. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad und nicht wie angegebenen bei 40 Grad ist sie um etwa 10 cm kürzer geworden und für mich nicht mehr tragbar. Bisher habe ich mit Bench Artikeln nie dieses Problem gehabt. Schade werde sie zurückschicken.

Läuft ein

Wie beschrieben läuft sie auch bei 30 Grad Wäsche ein und ist somit nicht mehr tragbar...sie war anfangs wirklich schön und passte prima...warum ich sie gekauft habe🤔weil ich mir die Bewertung nicht am Anfang sonder später durch gelesen...spart euer Geld und kauft sie nicht!!!!!

Keine Qualität

Hose hatte die richtige Länge, ist aber nach nur einer Schonwäsche mit 30° um viele (10-15) cm kürzer. So kurz ist sie leider nicht tragbar. Das dürfte nicht passieren und ist eine traurige Ressourcenverschwendung.

Nicht mein Geschmack

Die Hose ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefiel der dünne Stoff / das für eine Jogginghose untypische Material nicht. Auch der Sitz war irgendwie merkwürdig. Ging leider wieder zurück.

Nicht zu empfehlen

Die Qualität dieses Materials lässt leider zu wünschen übrig. Nach einmaligem Waschen ist der Stoff dermaßen eingegangen, dass die Hose viel zu klein war und ich sie reklamieren musste.

Schlechte Qualität

Schade، ich war so enttäuscht 😞 Wenn es gewaschen wurde, ist zo klein geworden 👎👎👎👎nicht empfehlen

Hose

erst war ich sehr begeistert von der Hose - leider hat diese nach dem ersten Waschen vollkommen die Form verloren