Aniston CASUAL Langarmshirt mit farbstarken Streifen

Material geht gar nicht

Die Farbe ist gut, der Schnitt ist OK. Aber mit diesem Material auf der Haut fühle ich mich nicht wohl.

Nicht Überzeugt

Sehr dünnes, lappriges Material, deshalb ging es leider zurück. Nichts für mich

Ein sehr guter Forograf.,,

Einladend sind die Regenbogenfarben, jedoch sind die Ärmel zu kurz und der Schnitt ist nicht ausgereift , es wirkt sehr unbequem Für Sommer , Sonne und Strand sind dünne Stoffe sehr angenehm , leider ist sich der Stoff sehr unangenehm auf der Haut Ich warte auf das überarbeitete Shirt - das kaufe ich mir dann Dieses Exemplar geht leider zurück

Schöner Pulli, leider viel zu groß geschnitten

Leider konnte ich den Pulli nicht behalten. Mir gefällt das Muster sehr gut und auch qualitativ machte der Pullover einen guten Eindruck. ABER: VIEL VIEL ZU GROSS! Selbst für einen gewollten Oversizelook war der Pullover in Größe 36 (meiner üblichen Größe) mindestens 4 Nummern zu klein. Sehr schade.

viel zu kurze Ärmel 🥲

Ich verstehe nicht, warum man glaubt, dass ich eine Figur wie ein Tyrannosaurus Rex habe. Große Körpergröße (176cm) aber kurze Arme wie xxs. Glaubt mir, ich friere auch an den Armen, wenn es kalt ist! Farbe und Form sonst ganz schön aber viel zu kurze Ärmel. Deshalb nur 2 Sterne, sonst wären es 5 geworden.

Dünnes Material

Auf den ersten Blick ein farbenfroher Pulli/Shirt. Leider materialtechnisch das Geld nicht wert… ziemlich dünn, vielleicht was für den Sommer 🤷🏻‍♀️

Leider schlechter Stoff

Die Farben des Shirts sind super schön, allerdings ist der Stoff aus Polyester und fühlt sich wie Plastik auf der Haut an! Sehr unangenehm zu tragen! Das ist so schade…deshalb auf jeden Fall zurück!

Komplett durchscheinend

Sehr dünner Stoff, scheint alles durch. Ansonsten sind die Farben sehr schön,wie auf dem Bild. Leider zurückgeschickt. Schade

Naja....

Generell hab ich kein Problem mit dünnen Stoffen, aber er hat sich richtig billig und "fest" angefühlt. Farben wie abgebildet. Aber aufgrund der schlechten Stoffqualität ging es zurück

Material ganz schrecklich

Leider ist das Material nicht mein Fall, wie eine Plastiktüte unangenehm und schwitzig auf der Haut .. mega schade weil die Farben sind so schön .. also Zurück geschickt

Die Farbe vom Shirt....

Die Farbe ist mir insgesamt zu dunkel. Die Verarbeitung und das Material gefällt mir nicht darum ging es zurück.