Aniston CASUAL Langarmshirt mit farbstarken Streifen

Sehr schön.

Die Farben sind toll, aber das Material doch sehr dünn. Und etwas durchschimmernd. Hatte ich so nicht erwartet. Außerdem war ich meist von Aniston gewohnt, eine Nummer größer als normal zu nehmen. Hier ist es so, das es sogar eher eine Nummer kleiner als Normal hätte sein können. Fällt sehr groß aus. Werd ihn daher zurück senden. Ist mir auch irgendwie zu labbrig für den Preis. Bisher von dieser Marke besseres gewohnt. Schade.

Es hat tolle Farben

Es hat tolle Farben , allerdings fällt es sehr groß aus - entweder ne Nummer kleiner bestellen oder wenn man es weiter mag kein Problem

Netter Pullover

Ein farbenfroher Pullover. Für mich war er leider zu dünn…..fast durchsichtig !

toller leichter pastellfarbener Sommerpulli, ...

toller leichter pastellfarbener Sommerpulli, Passform/Größe stimmen

Gut,

genau wie auf dem Foto. Gut für Frühling und Herbst.

Ein dünnes luftiges Sommershirt, tolle ...

Ein dünnes luftiges Sommershirt, tolle Farben, Grösse normal

Langarmshirt

Ein schöner Pullover ist leicht und ist farbenfroh

Wunderschön

Sieht so toll aus. Bin begeistert. Was mir etwas Sorgen bereitet ist das Material. Habe das Gefühl, dass der Stoff sehr anfällig ist. Traue mich kaum das Shirt zu tragen, weil ich nicht möchte das etwas dran kommt. Aber meiner Schwester gefällt es auch sehr gut und sie überlegt es sich auch zu kaufen.

Farbenfrohes Shirt

Sehr schöne Farben, der Frühling kann kommen. Die Größe 38 passt genau auch nicht zu kurz in den Armen. Das Material ist ganz schön dünn, dafür ein Punkt abzug. Ich habe das Shirt behalten da die Farben wie gesagt, sehr schön sind.

Farbenfrohes Shirt

Habe leider nicht aufgepasst, es ist aus Polyester....aber trotzdem toll in den Farben. Mir war Größe 36 seitlich zu weit und hinten zu lang. Da ich es trotzdem behalten wollte, habe ich es seitlich enger genäht und hinten auf die vordere Länge gekürzt. Nun gefällt es mir. Material is etwas durchscheinend, aber ich habe hautfarbenes und gelbesTop drunter..

Schönes Aniston CASUAL Langarmshirt

Aniston CASUAL Langarmshirt mit farbstarken Streifen, fällt aber minimal zu klein aus. Aufgrund der dünnen Qualität muss es etwas weiter sein.

Eyecatcher

Farbe und Passform perfekt. Leider für meinen Bedarf zu dünn.

Schönes Shirt

Mir gefällt das Shirt gut, die Farben sind genau wie abgebildet, es ist Größengerecht. Für das Material ziehe ich ein Pünktchen ab, da es sich etwas sehr künstlich anfühlt. Ich behalte es aber, da es so fröhlich aussieht... Jeans, Sneaker fertig.

Absolutes Lieblingsteil

Dieser Pulli ist mein neues Lieblingsstück. Er macht gute Laune durch die regenbogenbunten Farben, ist herrlich leicht. Auch gut zum Anziehen in Kombination mit einer Latzhose. Einziger Abzug ist der hohe Kunstfaseranteil.

Weicher Stoff und tolle Farben

Des Shirt ist sehr dünn, die Farben sind genauso schön wie auf dem Bild. Die Größe (38) passt optimal, obwohl ich eher etwas rundlicher als eine 38 bin. Nach dem Waschen glatt aufhängen reicht.

Schöne Farben

Schöner leichter Pulli in einer tollen Farbpalette. Der Pulli ist leicht durchsichtig und man muss ein Top darunter tragen. Ich habe ihn wegen der tollen Farbe trotzdem behalten.

Hübscher Pulli

Qualität und Farben sind super! Der Pulli sitzt etwas lockerer und ist nicht sehr Figurbetont, dennoch wirkt er modern und sieht sehr süß aus. Die Größe ist wie angegeben.

Schönes Shirt, tolle Farben

Schönes Shirt, tolle Farben. Fällt größengerecht aber eher schmal geschnitten aus. Das Material ist etwas steif und gibt kaum nach. Länge und Ärmellänge sind OK.

Schöne Farben, Schnitt gefällt

Die Farben und der Schnitt sind sehr schön. Der Stoff ist ziemlich dünn. Ich persönlich finde das gut. Der Ausschnitt ist ein bisschen tief. Muss man mögen.

Wunderschöne Farben

Das Shirt sieht mit den unterschiedlichen Farben wunderschön aus. Leider sind die Ärmel etwas eng, sodass es sich nicht über den Ellenbogen zurückziehen lässt.

War ok

Dieses Shirt hat schöne frische Farben, sah auch nicht schlecht aus. Nur mir war das Material zu dünn und durchsichtig. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Schöne Farben

Das Shirt ist aus einem angenehm dünnem Stoff und die Farben sind toll. Mir hat der sehr weite Schnitt an mir nicht gefallen, daher zurück.

Schönes luftiges Shirt

Schönes weiches Shirt, gut für Sommerabende. Es ist zwar etwas durchsichtig, was ich mir nicht so vorgestellt hatte, jedoch passte der Rest für mich.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr hübsch und zur Abwechslung mal etwas andere Streifen. Passt zu vielen Hosen oder Röcken. Fällt groß aus und ist sehr lässig.

Wunderschöne Farben

Leider etwas zu groß! Ich habe mir heute den Pullover eine Nummer kleiner bestellt, hoffentlich passt er!!!!!!

Macht Laune auf Sommer

Das Langarmshirt macht mit seinen farbenfrohen Streifen Lust auf den Sommer! Da denkt man gleich an Sonne und Meer!

Toller Pulli!

Sehr schöner Pulli, wegen der tollen Farben ein echter Hingucker und ein Muss für jeden Kleiderschrank 😍

Shirt

Sieht gut aus aber sehr dünnes Material und leicht transparent eher für leichte Sommertage nicht für den Herbst

Tolle Farben

Ein sehr hübscher Pulli tolle Farben, einziges Manko die Ärmel haette ich mir persönlich etwas weiter gewünscht.

Tolle Farben

Schönes leichtes Shirt- leicht transparent- stört mich aber nicht - fällt grössengerecht aus