Aniston CASUAL Langarmshirt mit farbstarken Streifen

Tolle Farbe

Größe 34 passt genau schöne Blautöne passt gut zur jeder Hose ist leicht durchsichtig wirklich nur leicht und mit einem Top drunter sieht es sehr gut aus auch für sommerliche Abende gut zu tragen

Sehr schöner Pullover

Die Farben strahlen wie ein Regenbogen und er ist sehr angenehm zu tragen. Er ist schön leicht und luftig. Genau der richtige Pulli für schöne Frühlingstage. Ich werde ihn noch einmal kaufen, wenn es soweit ist

Super Pulli

Idealer Pulli für den Übergang,ja der Stoff ist dünn,aber man sieht nur leicht durch,dass ich ein Hemd darunter habe.Passt sehr gut und ist nicht zu eng.

Mega Farben

Tolles Sommershirt. Etwas durchscheinend, aber für den Sommer ok. Farbenkombi mega. Größe stimmt

ein toller Sommerpulli

ein sehr angenehmes Material,die Blockstreifen sehen auch bei etwas größerer Oberweite,gut aus.Die Farben entsprechen dem Bild.Optimale Preis-Leistung.

wunderschöne Farben und passt genau

Ich hatte nur nicht bedacht, dass es ein Sommershirt ist, denn es ist dünn. Wird aber trotzdem behalten, schließlich wird es auch wieder wärmer.

Macht gute Laune

Toll geschnitten und die Farben machen gute Laune. Durch den dünnen Stoff ideal für die Übergangszeit Frühling/Sommer!

Pulli entspricht genau dem Foto Farben sind kräftig, einfach klasse.

Tolles Shirt

Lockeres Shirt mit tollen Farben. Für die Jahreszeit ideal.

Tolle Sommerfarben, guter Schnitt

Preis und Qualität stimmen überein!

Ein Muntermacher!!

Sehr schöner Artikel,feines Material und fröhliche Farben.... Größe passt genau ...

Schöner, dünner pullover

Schöne leuchtende Farben, Größe passt, kann ich empfehlen

Tolles Shirt

Super schönes Shirt, tolle Farben, schöner schnitt

Supersüßer Jungmacher

Das Shirt macht einfach gute Laune mit den sommerlich bunten Streifen. Ich hatte erst Bedenken, dass die breiten Steifen bei meiner Größe 46 zu unvorteilhaft sind, aber dies ist zum Glück nicht der Fall. Es sieht auch an dicken alten Mädchen gut aus ! :-)

Toller Pullover

Ich habe diesen Pullover schon letztes Jahr in einer anderen Farbe bestellt, bin sehr zufrieden gute Qualität gutes Preisleistungsverhältnis. Habe den Pullover schon oft gewaschen das tolle ist, man hängt ihn auf einen Bügel und muss ihn nicht bügeln. Leichter, farbenfroher Pullover, habe schon viele Komplimente bekommen, kann ich nur weiter empfehlen

Macht glücklich

Das Shirt ist wunderschön! Qualität und Passform stimmen. Wenn ich es anhabe, werde ich andauern auf die tollen Farben angesprochen, macht auch bei schlechtem Wetter gute Laune.

Schönes shirt

Sehr, schönes, farbenfrohes t-shirt, sieht aus wie abgebildet, angenehmes, gutes Material, Größe 46 sitzt locker.. Klare Kaufempfehlung!

Schönes, dünnes Langarmshirt

Das Langarmshirt sieht farblich so wie abgebildet aus. Ich schwanke häufig zwischen den Größen 36/38, hier war 38 leider zu groß und ich habe es zurück gesendet. Es ist leicht durchsichtig. Trotzdem sehr schön.

Hübsches Shirt

Das Shirt ist sehr kleidsam,harmonische fröhliche Farben. Macht auch in größeren Grössen eine gute Figur . Nicht zu dick nicht zu dünn,läuft nach der Wäsche nicht ein.

Toll für den Sommer

Diese Oberteile habe ich mir in allen Farben bestellt und bin begeistert. Das Material ist ideal für warme Sommertage, die Ärmellänge bedeckt nicht mehr so taufrische Arme und der Ausschnitt ist sehr dezent und schmeichelnd. Da diese Modelle etwas abstehen, was auch andere Käuferinnen bemängelt haben, habe ich mir jeweils in den vorhandenen Saum Gummiband eingezogen, so dass die Oberteile leger über den Saum fallen. Der Preis ist unschlagbar und die Farben wunderbar.

Hingucker

Dieser Sommerpullover ist farblich wunderschön - in den Blautönen etwas dezenter und der Hingucker in den Regenbogenfarben! Ich habe beide behalten, weil sie so unterschiedlich wirken und ich mich nicht entscheiden konnte. Mit einem weißen oder hautfarbenen BH drunter, finde ich den Pulli nicht zu durchsichtig. Den weißen BH kann man dann etwas erahnen, aber wer so genau guckt, ist selber schuld ;)

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur ...

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Farben sind sehr schön und die Passform so wie beschrieben. Einige hatten geschrieben, dass die Ärmel eng sind. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, sie sind normal. Für den Herbst und das Frühjahr bestens geeignet. Mal schauen, ob er nach der Wäsche auch so bleibt.

Ein sehr schönes Teil

Also die Farben sind der Hammer drum die 5 sterne leider ist es für mich zu eckig geschnitten habe auch extra ne Nummer kleiner bestellt in 36 das ist immer noch zu breit, ich glaube in 34 würde es genauso sein drum habe ich es zurück geschickt, wenn das Teil in figurbetonte Form hätte würde es perfekt

Passform super, der Größe entspechend

Farben sind wie abgebildet. Farbenfroh. Mach Spass. Das einzige was anders gut wäre, etwas Baumwolle oder Viskose. Aber das Shirt ist optisch so schön das ich es unbedingt behalten wollte und auch behalten habe.

Das Shirt sieht supi aus, schön Farben . So wie auf dem Bild. Das einzige was etwas doof ist, das es so groß ausfällt. Habe meine normale Größe (34) bestellt. Ich muss damit zum Schneider, Ärmel kürzen. Abwr egal, Ich behalte es trotzdem.

Sehr hübsches buntes Shirt !!

Die Farben sind genau wie auf dem Bild wirklich wunderschön. Ich finde es nicht durchsichtig es ist sehr sommerlich und luftig genau so sollte ein Sommershirt sein. Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!! Danke Otto :)

Tolle Farben, tolles Shirt.

Ich liebe das Shirt. Die Farben sind toll, kräftig, aber nicht aufdringlich. Sieht super aus zur weißen Hose und auch zur Jeans. Das Material ist leicht durchsichtig, daher empfiehlt sich, ein Top drunter zu tragen. Sehr schönes Teilchen.

Wunderschöner Sommerpullover

Farben haben mich sofort angesprochen, daher auch bestellt. Bei Anprobe war klar, mein neuer Lieblingspullover für den Sommer. Der Stoff ist dünn, aber nicht durchscheinend, eher leicht und sehr angenehm zu tragen. Perfekt.

Frische Farben die Laune machen

Ein super Shirt,leichte Transparenz durch Trägershirt drunter kein Problem,super leicht und angenehm zu tragen zu vielem passend.

Hammer-Shirt

Die Farben sind der Knaller und ich bin schockverliebt 😉 Leichtes angenehmes Material für den Sommer. Shirt fällt groß aus, aber ich mag es, wenn Oberteile etwas lockerer sitzen.