H.I.S Sweatshirt mit Piping auf der Brust, Loungeanzug

Passform nicht ideal

Das Material ist ok, wenn auch nicht für kalte Temperaturen geeignet. Die Passform entsprach nicht meinen Vorstellungen. Man müsste das Sweatshirt immer in den Bund stecken. Draußen tragen geht gar nicht. Da sieht es aus wie ein Sack. Deshalb zurück.

Es geht so

Leider ist die Farbe nicht so ganz wie auf dem Bild. Zur Zeit ist Marine meine Lieblingsfarbe. Deshalb war ich etwas enttäuscht. Ansonsten entspricht der Artikel der Abbildung. Der Stoff ist eher etwas leicht. Es verdeckt den Bauch, reicht aber in der Länge nicht ihn nach der Mode vorne etwas in die Hose zu bringen. Ich trage 36/38, habe es aber eine Nummer größer genommen, sieht einfach lässiger aus. Für den Preis absolut okay.

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Ich habe das Sweatshirt in rot UND in marine. Während das rote bislang keine Beanstandungen zulässt, musste ich bei dem marine-farbigen BEREITS MEHRFACH die Nähte nacharbeiten lassen, da diese offensichtlich schlecht verarbeitet waren. Schade, denn an sich sowohl vom Material als auch vom Design/Schnitt sehr angenehm und ansprechend!

Toller Pulli, leider zu kurz

Super schöner Pulli, weich, tolle Farbe, genau mein Style. Ich hatte es befürchtet. Leider ist der Pulli viel zu kurz. Einmal gestreckt bauchfrei. Bei dem Model sicher kein Problem. Beim mir schon. Sehr sehr schade. Gebe ihm trotzdem 4 Sterne weil er es verdient hat. Klare Kaufempfehlung wenn man mit kürzeren Pullis kein Problem hat.

Für einen Sommerpulli zu dick

Inzwischen denke ich, ich hätte den Pullover lieber wieder zurück schicken sollen. Wollte ihn 2-3 mal anziehen, aber das Material ist mir zu dick und steif. Dadurch fühlt er sich für mich nicht angenehm an und so habe ich ihn jedesmal wieder zurück gelegt. Schade eigentlich, denn Form und Farbe gefallen wir nach wie vor gut.

Schönes Sweatshirt

Die Farbe des Sweatshirts und das Design sind sehr schön, aber leider ist das Shirt viiiel zu kurz. Ich bin zwar groß und da geht das eh nicht, aber ich denke auch für kleinere Frauen ist die Länge des Shirts nicht ideal. Ging leider zurück.

Ging leider zurück

Der Pulli hat eine tolle Qualität, daran ist nichts auszusetzen! Leider ist mir das Rot etwas zu grell und der Pulli insgesamt zu kurz, sodass ich ihn leider zurücksende.

Eigentlich schön, aber...

Das Material und das Sweatshirt an sich sind sehr schön und fühlen sich gut an. Leider ist das Shirt extrem kurz geraten was für mich auf den Bildern nicht ersichtlich war. Daher wird es leider zurück gehen.

Schönes Sweatshirt

Sehr hübsches Sweatshirt. Stoff toll und sehr angenehm zu tragen. Ich finde allerdings das es von der Länge viel zu kurz ist....deshalb 2 Sterne Abzug. Ich habe es aus diesem Grund zurück geschickt.

Leider zu kurz

Leider ist der Pullover zu kurz. Das geht auf dem Foto leider nicht hervor, so dass ich ihn zurückschicken musste. Ansonsten fühlt sich der Pullover gut an.

Leider sehr kurz

Mir gefällt leider der Schnitt des Sweatshirts nicht: In Größe 32/34 war es mir viel zu kurz geschnitten. Daher habe ich es zurück geschickt.

Schöner Puli, aber sehr kurz

Der Pulli ist qualitativ sehr schön und hat auch eine tolle Farbe. Allerdings ist er sehr kurz, das muss man mögen. Mein Ding ist es nicht und deshalb ging er zurück

Schöne Farbe. Qualität auch ok. Leider sehr kurz, deshalb zurück gesandt

Shirt

Das Material ist nicht schlecht aber der Pullover ist sehr kurz deshalb ging er zurück habe von his schon viel gekauft das der gefiel mir garnicht

ist mir viel zu warm

Das Foto zeigt den Strand, aber dafür ist es nicht geeignet, zumal in Kombi mit kurzer Hose ist das viel zu warm

Zu kurz

Das Shirt hat eine schöne Farbe und fühlt sich angenehm weich an. Für den Sport ist es zu kurz.

Artikel ist ok

Ein Sportshirz, angenehm zu tragen, lässt sich gut waschen. Passform ist sehr gut. Aber nichts besonderes.

Schöner pulli

Toller Pulli und schöne Farbe. Allerdings fällt er kleiner aus und ist mir persönlich zu kurz.

Schöne helle Farbe

Ein sehr schöner Pullover , aber wirklich nur für schlanke Damen , weil sonst sieht es nicht aus .

Sehr schön aber mir past nicht

Ich wurde den artikel weiter emfehlen ist sehr gute material aber mir hat nicht gepasst

ganz in Ordnung

Mich hat an dem Pullover die Optik nicht überzeugt. Qualität ist in Ordnung!!!

schöner Oberteil

Material ist nicht so ganz gut, da mit Polyester. Trotzdem behalten passens zu den Hosen

leider sehr kurz

das Shirt ist angenehm vom Stoff her, nicht angeraut innen und leider sehr kurz

Die Farbe ist nicht wie auf der Abbildung

Von der Größe her passend. Die Farbe ist nicht so wie auf der Abbildung.

Sieht anders aus

Gute Qualität, aber ich muss sagen die Artikel sieht anders aus auf dem Bild

leider etwas zu kurz

Kann den Artikel leider nicht bewerten , war meiner Frau zu eng und zu kurz

Sweatshirt

Schöne Farbe. Schnitt war mir aber zu langweilig. Daher leider zurück.

Die Qualität des Artikels ist gut.Leider ...

Die Qualität des Artikels ist gut.Leider viel zu kurz und sehr kastig.

Zu kurz

Der Stoff ist gut und die Farbe ist gut, aber er ist zu kurz....،