RedBridge Slim-fit-Jeans Brownsville in schmalem Schnitt

Gute Jeans

Für mein Freund habe ich Jeans gesucht, was nicht einfach bei seiner Größe von 200 cm und Gewicht von 120 Kilo ist. Diese Jeans ist absolut empfehlenswert, macht gute Figur, man wirkt schlanker, stabiler Stoff, trotz engen Schnitt nicht zu eng. Farbe ist auch sehr schön. Einziges Manko Knöpfe statt Reißverschluss. Trotzdem überzeugt die Jeans mit der Qualität. Dazu noch prima Preis

Schöne Farbe

Jeans in absolut schönem Farbton. Länge hat perfekt gepasst, Weite leider nicht (vielleicht lang es an Corona-Speck?). Nicht so gefallen hat mir der ganze Sand in den Taschen (vermutlich von der Waschung „stonewashed“?), des Weiteren waren mit etwas zu viele absichtliche Löcher drin, die ich auf dem Foto wohl übersehen hatte.

Sehr schlechte Qualität

Die Hose fällt eher groß aus. Sie hat zwar einen recht dicken und "guten" Jeansstoff, aber die Verarbeitung ist eine absolute Katastrophe. Als erstes viel der Knopf beim Auspacken der Hose ab. Dann waren zahlreiche Nähte locker und es schauten überall Fäden raus. Ging daher leider zurück.

Leider habe ich es mit einem Defekt erhalten

Die Größe passt mir sehr gut. Die Jeans war bequem, aber leider habe ich sie mit einem Defekt erhalten. Sie waren hinten kaputt und deshalb musste ich sie zurückgeben. Ich werde wieder eine Jeans bestellen, weil sie mir gefällt.

Passt genau

Habe die Hose für mein Mann bestellt. Größe und Breite passt perfekt. Auch die Qualität empfindet mein Mann sehr gut, es fühlt sich gut an. Die Farbe ist wie auf d. Foto.

Tolle. Hose

Ja was soll ich sagen an sich eine tolle Hose wenn man den Schnitt mag wie bei mir und die Farbe.. Tolle Passform kann man net meckern

Klasse Preis-Leistung

Ich bestelle gern Jeans von RedBridge weil es immer gute und angenehme Qualität zu einen guten Preis ist.

Tolle Jeans

Echt tolle Jeans. Sehr gute Qualität und Passform. Schöne Farbe. Absolut empfehlenswert.

Schöne Jeans

Schöne Farbe, gute Qualität, die Größe passt ganz genau, angenehmer Stoff

Schones grau

Die Jeans ist schon und der Schnitt Farbe alles ok

Qualität top!

Eine Hose in sehr guter Qualität zu einem ansprechenden Preis!