LASCANA ACTIVE Caprileggings -Sport Capri mit kleiner Raffung, Loungewear

Bild anders als in Realität

Die Hose an sich ist gut. Sie fällt groß aus. Also lieber ne Nummer kleiner nehmen. Die Raffung am Hintern ist Geschmackssache. Meins ist es nicht.

Sieht cool aus

Allerdings bin ich da empfindlich und die Nähte stören mich innen am Oberschenkel. Deshalb leider zurück geschickt.

Die Nähte haben sich nicht gut angefühlt

Die Nähte haben sich nicht gut angefühlt, deshalb zurück........

Passform etwas merkwürdig

Für meine Figur ist die Hose leider nicht geeignet (1.64, ca. 57kg). Vielleicht ist mir Größe S auch ein Fach zu groß. An den Waden schlägt sie Falten, ist also nicht anliegend und auch am Po scheint mir auch zu viel Luft zu sein. Die merkwürdige Raffung macht’s nicht besser. An den Oberschenkeln passt sie ganz gut und der Bund ist auch ok. Der reduzierte Preis ist ok. Allerdings Retoure….

Die Raffung

Es wurde zwar angegeben "Kleine Raffung". Aber wo die Raffung sitzt, also direkt am Hintern, das hätte man wirklich genauer angeben können. Man sieht zwar diese "geteilten" Popos. Aber es gefällt nicht jedem.

Bequem, chic, überteuert

Die Sporthose ist bequem und durch den Einsatz ganz chic. Rutscht leicht (fällt evtl. etwas größer aus) und beim Hose Hochziehen reißt gleich die Naht an der Seite. An sich gefällt mir die Hose, aber für die Qualität ist sie viel zu teuer. Hab sie im Angebot für ca. 25€ gekauft, das geht gerade noch so.

Nichts für Teenager

Die Hose hat eine gute Qualität. Ist aber leider in sitz und Form bei meiner Tochter durchgefallen. Ist eher was für Erwachsene. Passt nicht in die Modetrends der Teenager. Leider finde ich auch die Rafting am Hintern etwas unpraktisch und unvorteilhaft, da wenn der Hintern nicht ganz so straff ist, ziehen sich die riffel auch nicht ganz glatt. Gefällt mir nicht. Material ist gut.

Raffung hinten unvorteilhaft

Qualität top, Raffung merkwürdig: ging zurück

sehr schöne Leggings, aber.....

die Leggins sieht toll aus und paßt auch gut aber die Raffung am Hinterteil ist wirklich sehr unvorteilhaft. Ich dachte man sieht die nicht, wenn man sie trägt, ist aber leider sehr auffällig und vermittelt den Eindruck, als ob das was falsch genäht wurde. Sehr schade....

Nicht wie abgebildet

An sich hat die Leggins gepasst, jedoch entspricht es am Popo nicht den Fotos. In der Mitte gibt es eine komische Raffung, die auf den Bildern nicht zu sehen ist. Hätte ich es gesehen, hätte ich die so nicht bestellt. Daher enttäuscht.

Komische Raffung an der Ponaht?

Wäre eigentlich ein Traum von Sportleggins ... ja wäre ... wenn da nicht diese komisch gekräuselt Naht hinten wäre ... sieht aus als hätte man eine Omahose oder eine Windel an ... unmöglich so was an einer sonst so prima Hose zu nähen ... schade ... zurück ...

Gar nicht mein Schnitt

Ich glaube Sporthosen kauft man da wo man weiss sie passen. Diese hat mich nicht überzeugt. Schnitt zu locker, Material nicht für mich Sport tauglich und diese Naht am Po, sah unmöglich aus. Absolut nicht meins.

Zu kurz

Ich weiß nicht so recht, ob man mir die richtige Hose geschickt hat. Bei meiner Große (170 cm.) ist Diese nur knielang fast , das Bild hier absolut unpassend. LG

Naja

Sieht auf den ersten Blick mit den Cutouts gut aus, aber an den Knien zu weit und die Raffung hinten sieht furchtbar aus. Daher leider zurück.

Naja...

Auf den ersten Blick eine schöne Leggings. Allerdings für mich keine schöne Qualität für das Geld hätte ich echt mehr erwartet.

Gute Qualität von Lascane !!!

Gute Qualität von Lascane !!! Outcut sieht gut aus , jedoch für mich etwas witere Hosen !

Sehr schöne Hose

Leider sagt mir der Schnitt so gar nicht zu. Aber das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Leggins

Passform war leider nicht so gut die lange Variante sitzt besser ging zurück

ist ok, aber nichts für mich

mag ich nicht wie es hinten in der Hüfte genäht ist