Aniston SELECTED Sommerkleid mit Batik-Druck

Interessante Kleid

.... leider für Frauen mit größerer Oberweite nicht vorteilhaft, weil es sehr eng anliegt. Außerdem braucht man eine schmale Taille, sonst wirkt man sehr dick darin. Leider zurück! Trotzdem empfehlenswert!

Schade...

Ich war mir so sicher, dass der Schnitt zu mir passen würde und habe mir dieses Kleid in zweifacher Ausfertigung bestellt. Umso größer war die Enttäuschung, dass ich mich aufgrund des Schnittes an den Armausschnitten in dem Kleid nicht wohlfühlte. Wäre der Armausschnitt etwas höher gewesen, hätte ich das Kleid behalten. Grundsätzlich schien die Größe genau richtig zu sein.

schönes Kleid

Es ist ein an sich schönes Kleid, allerdings nicht so gut geeignet, wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Farblich erscheint der Rock durch die beigen Blumen oder Muster doch nicht vordergründlich blau.Größe entspricht.

figurbetontes Kleid

Ein schönes figurbetontes Kleid, allerdings sind die Farben in echt nicht ganz so wie auf dem Bild abgebildet, daher ging das Kleid zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt gut. Allerdings gefällt mir der Übergang vom Oberteil zum Rock nicht. Mit einem Bolero oder einem Gürtel kann man es aber ganz gut kaschieren.