Nackenstützkissen Octasleep Smart Pillow, OCTAsleep

Preis-/Leistung zufriedenstellend

Ich habe das Kissen bestellt als Unterlage zum Kopf stützen bzw. habe auch ausprobiert, nur mit diesem Kissen zu schlafen. Es ist okay, trotzdem hatte ich auch schon Nackenschmerzen beim Aufwachen. Für mich daher als Stütze okay, zum Schlafen nein, vermutlich nicht fest/ steif genug

Für meine Bedürfnisse zu flach und zu weich

Für Allergiker mit Sicherheit ein tolles Produkt, sehr aufwendig gearbeitet, jedoch ist mir das Kissen zu flach und zu weich. Ich habe es mir dicker vorgestellt. Mir mangelt es an der Stützwirkung, daher sende ich den Artikel zurück und habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Nicht zu empfehlen....

Das Kissen wurde für meinem Mann gekauft um seinen Nacken zu stützen. Leider ist dies nicht der Fall. Ich finde, dass es sich ausleiert... Das Federkissen in entsprechender Größe ist wertvoller und hat genau diese Funktion. Leider Fehlkauf!

Weiches Kissen

Das Kissen sah schön aus, gute Verarbeitung, roch nicht nach Chemie wie viele andere. Leider war mir persönlich das Kissen zu weich und ging deshalb zurück .

Leider viel zu dünn

Das Kissen hat einen starken Chemischen Geruch, mir ist es viel zu weich und dadurch auch zu flach. Habe es zurück geschickt ohne es auszuprobieren.

Gutes Kissen

Nur 3 Sterne für den Preis.Aber der Schlafkomfort ist gut.Es stützt gut und man schwitzt nicht.Guter Kauf

Sehr bequem

Ist sehr bequem aber habe sas gefühl das es eingesackt ist und nicht mehr so stabil wie es am anfang war

Leider zu flach

Das Kissen ist sehr hochwertig. Leider für mich zu flach.

Leider zu niedrig

Ich lag nicht gut darauf, es ist zu niedrig, mochte ich persönlich nicht.

Leider nicht wie in der Abbildung

Dachte das Kissen ist wie in der Abbildung, aber als es geliefert wurde war es ziemlich lang und etwas zu dünn. Nach 2x liegen tat mir der Kopf und Nacken weh, sodass ich es leider gegen ein besseres Kissen tauschen musste

Hält nicht was beworben ist.

Artikel ist wesentlich weniger wert. Dünn und nicht geeignet zum stützen, da man komplett versinkt. Auch richten sich die " Taschen" nicht wie gewünscht wieder auf. Benütze es jetzt als Deko Kissen. Dafür an und für sich zu teuer.

Leider zu weich

Hatte ein Schmetterlingkissen und dieses Kissen zum testen bestellt. Beim allerersten testen war klar das wird es nicht. Sehr weich und ich hatte das Gefühl keine gute Qualität der Verarbeitung zu haben. Ging zurück

Kissen zu dünn.

Leider hält das Kissen nicht das versprochene. Ich habe das Gefühl, es wird immer dünner in der Nacht. Mein Ehemann ist mit seinem Octasleep sehr zufrieden.

Keine Anpassung im Nacken- Kopfbereich.

Nach 6 Wochen hat sich das Kissen platt gelegt. Es gibt keinen Halt und wird hart.Schade!

Kissen

Für mich könnte das Kissen dreimal so hoch sein um eine gute Stütze zu sein.

Naja

Erste Nacht wahr super keine Schmerzen aber seit dem ist das Kissen platt

Ist ok

Kann man kaufen aber nichts besonderes lege noch ein Kissen drunter

Zu flach

Schönes Kissen, aber für mich zu flach, deshalb retour.