Nackenstützkissen Octasleep Smart Pillow, OCTAsleep

Überraschend gut

Wir haben bereits die Matratzentopper von Octasleep und haben uns deswegen für diesen Artikel entschieden. Er hält was er verspricht und auch die Umstellung auf dieses neue Kopfkissen, war nach einer Nacht bereits abgearbeitet. Der Kopf wird richtig gestützt , egal ob Seitenschläfer oder Rückenkrauler.:) Allerdings könnte das Kissen gerne etwas höher sein. Ich denke aber, das es eher eine Kopfsache ist, denn die Wirbelsäule liegt laut Aussage meines Freundes, in der Seitenlage, gerade auf dem Kissen. Ich empfehle es also dankend weiter!

Gutes Kissen

Ein wirkliches gutes und bequemes Nackenstützkissen. Für meinen Geschmack könnte es etwas höher sein aber auch so bin ich sehr zufrieden.

Gutes Kissen

Ich empfimde das Kissen als bequem und zweckmäßig. Allerdings wäre es für mich 2-3 cm in der Höhe noch bequemer.

Das Kissen ist nicht zu hoch. Angenehmes ...

Das Kissen ist nicht zu hoch. Angenehmes Schlafgefühl.. würde es weiter empfehlen.

Kopfkissen

Dieses Kissen ist kein reines Nackenstützkissen aber es schläft sich super darauf. Es ist nicht zu weich und nicht zu hart. Es drückt nicht an den Ohren. Es hat etwas wie ein Federkopfkissen aber eben besser!

Hatte was anderes erwartet Aber......

Ich hatte mir von dem Kissen was aderes erwartet. Als ich es ausgepackt hatte dachte ich man wie weich das soll was sein ? aber nach der ersten Nacht war ich begeistert. sehr gut geschlafen und keine Nackenschmerzen mehr.

Ich habe das Nackenstützkissen für mich ...

Ich habe das Nackenstützkissen für mich gekauft, weil ich nach dem Aufwachen ganz oft einen "steifen Nacken" hatte. Jetzt bin ich morgens gut ausgeschlafen und mein Nacken macht keine Probleme mehr.

Sehr gut.

Das Kissen ist sehr erholsam. Ich kann bestens darauf schlafen und bin entspannt am nächsten morgen. Alles in allem habe ich nichts zu beanstanden. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Hochwertige Verarbeitung

Das Nackenstützkissen ist für meine Bedürfnisse zu flach und stützt nicht ausreichend. Mein Besuch war aber begeistert. Also, habe das Kissen behalten.

Gutes Nachenstützkissen

Das Kissen ist gut, könnte aber etwas dicker ausfallen. Trotzdem schläft man sehr gut darauf und der Nacken wird geschont.

angenehmes Kopfkissen

Angenehmes, nachgebendes Kopfkissen. Wer es höher mag, für den ist das Kissen nicht geeignet. Gibt sehr nach und dadurch geringe Höhe. Für mich aber OK.

Ist super bequem und passt sich deinem Kopf und Nacken perfekt an keine Probleme mehr mit dem Nacken.Ein schönes Kissen für einen erholsamen Schlaf.

Angenehme Unterstützung

Das Kissen bauscht nicht so sehr auf wie die meisten anderen Kopfkissen, Ist dennoch weich und unterstützend´

Schlafen wie auf einer Wolke

Das Kissen überzeugt von der ersten Benutzung an. Wunderbar kuschelig.

Nackenstützkissen

Preis ok...Qualität gut...mein Mann schläft sehr gut darauf...

Tolles Kissen

Ich finde das Kissen super, egal wie ich schlafe. Ich kann es weiter empfehlen

Nackenstützkissen, »Octasleep Smart Pillow«, ...

Nackenstützkissen, »Octasleep Smart Pillow«, OCTAsleep

Sehr angenehmes Kissen

Kann mit dem Kissen sehr gut schlafen und habe weniger Nacken schmerzen.

schnell ein angenehmes Wohlbehagen

wenn auch etwas teurer, man hat schnell ein gutes Wohlbehagen

Sehr bequem

Bequemes Kissen. Würde weiterempfehlen . Schnelles Versand