Nackenstützkissen Octasleep Smart Pillow, OCTAsleep

Sehr angenehmes Nackenstützkopfkissen!

Dieses Kissen ist sehr angenehm, wenn man nicht gern den Kopf sehr hoch lagert. Es passt sich individuell an die Kopfform an und stützt sehr gut den Nacken- und Schulterbereich. Ich hatte für eine sehr lange Zeit ein ähnliches Kissen, das aber noch Federn aus Metall eingearbeitet hat. Diese sind nun langsam etwas "verbraucht", sodass ich nach einem ähnlich gearbeiteten Kissen gesucht habe. Das gekaufte Kissen vereint alle Vorteile dieser Verarbeitungstechnologie, aber die Federn sind nicht mehr aus Metall. Das Kissen eignet sich sehr gut für Seiten- und Rückenschläfer. Ich schlafe auf der Seite und bin mit diesem Kissen extrem zufrieden.

Ein stück von der Raumfahrt

Es ist schwer das richtige Maß zu finden bei Bandscheibenvorfälle im ganzen Rücken..bis hin zum Nacken..dort die richtige Liegeposition zu schaffen und diese zu halten genau so..alles was doll nach gibt oder stein hart wird unter der Wirbelsäule wird auf kurzer Dauer Schmerz erzeugen..mit dem Kissen was auch gleichzeitig Umluft hält und den Nacken ebenso ist man schon nah am ziel dran..also ist Mann oder Frau mit diesem Artikel gut geholfen..besonders da es für den normalen Kissenbezug geeignet ist 80x40..also Daumen hoch

Total begeistert

Auch wenn ich anfangs etwas gezögert habe, viele berichten von "zu weich". Also nach ersten Nächten kann ich dieses tolle Kissen nur empfehlen. Zwar nicht so fest, bin dennoch sehr überrascht von dem Komfort

Das Kissen echt super. Es unterstützt toll und man schläft sehr gut.

Gutes Kissen

Ein tolles Schlafgefühl . Meine Nackenschmerzen sind fast weg

TOP Ware

TOP Ware alles bestens, sehr zu empfehlen*~~ Sehr gemüdlich

Ein sehr gutes Nackenkissen.

Das Nackenkissen hält was es verspricht. Es ist sehr weich und passt sich sehr gut meinen Liegegewohnheiten an. Das Kissen stützt den Nacken gut ab so daß die Schmerzen nach wenigen Tagen bedeutent abgenommen haben. Ein weiterer Vorteil ist dass das Kissen auch Allergiker nutzen können. Ich würde diesen Artikel auf jedenfalls weiter empfehlen.

Toller Kissen,ich habe drauf gut geschlafen ...

Toller Kissen,ich habe drauf gut geschlafen .leider die Bewertung eines Kunden hat mich irritiert deshalb habe ich es zurück versendet. Die Kundin hatte angegeben das es nach einpaar Monaten flach wird .Sonst war für mich die Höhe perfekt gewesen. Das Kissen roch nicht nach Chemie beim auspacken. Leider ging die Bestellung zurück.

Habe das Kissen für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden... keine Kopfschmerzen mehr, kein ständiges wachwerden... super. Sie suchte schon lange nach einem vernünftigen Kissen und jetzt hat sie es gefunden. Sie ist wie gesagt sehr zufrieden und vor allem für den Preis... einfach Top. Sehr empfehlenswert, Preis-Leistung super sowie auch die sehr schnelle Lieferung.

wow

Das Nackenkissen hält was es verspricht. Es ist sehr weich und passt sich sehr gut meinen Liegegewohnheiten an. Das Kissen stützt den Nacken gut ab so dass die Schmerzen nach wenigen Tagen bedeutend abgenommen haben. Ein weiterer Vorteil ist dass das Kissen auch Allergiker nutzen können. Ich würde diesen Artikel auf jedenfalls weiter empfehlen.

Sehr gutes Kissen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr gutes Nackenkissen

Das Kissen hält was es verspricht echt super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super weich

Ich habe schon sehr viele Kissen ausprobiert. Bei fast allen hatte ich mit Nacken oder sogar Rücken und Wirbelsäule Probleme. Dieses Kissen ist für mich einfach perfekt. Sehr angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart. Ich kann es nur empfehlen.

Hat mich überzeugt

Benutze dieses Kissen nun seit über 1 Monat. Mich hat es überzeugt. Schlafe besser. Mit der Zeit wird es etwas flacher. Stört mich aber nicht. Fühlt sich auf jeden Fall kühler an als mein altes Kissen und stützt an den richtigen Stellen.

Erholung pur

Eine reine Wohltat für den verspannten Nacken

Ein tolles Kissen

Der erste Eindruck war „oh was für ein flaches, weiches Kissen“. Aber nachdem das Kissen den schmalen Karton gegen die normale Umgebung tauschen konnte, entwickelte es sich. Ich schlafe hervorragend darauf und würde es immer wieder kaufen.

Absolute Kaufempfehlung !

Mein Mann hat immer wieder Probleme mit Verspannungen im Hals und Nacken. Mit vielen Kopfkissen kommt er gar nicht zurecht. Wir haben echt viele Kopfkissen ausprobiert. Und auf dem hier kann er super schlafen. Endlich hört die Suche auf :-)

Ein willkommenes Geschenk

Dieses Nackenstützkissen hat eigentlich eine andere Bezeichnung verdient, da das Kissen zum Nackenstützen eigentlich zu flach ist. Man kann aber wunderbar darauf schlafen - es ist sehr flexibel und auch doppelt gefaltet gut benutzbar.

Keine Nackenschmerzen mehr !

Ich habe viele Kissen ausprobiert, aber das war wirklich der einzige bei dem ich morgens schmerzfrei aufwache. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig da es so flach ist. Aber genau das braucht eben der Nacken.

Sehr guter Kissen keine schmerzen mehr

Es ist auf jeden Fall ein Kissen was ich empfehlen würde. Ich habe sehr lange gesucht und bin zufällig auf diesen gestoßen über Google habe es sofort bestellt und habe es nicht bereut.

Sehr schön und toll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Kissen

Ich schlafe eigentlich auf Daunenkissen, weil ich es weich und kuschelig mag. Dieses Kissen erfüllt diesen Komfort ebenfalls. Ich würde sagen der Stützgrad ist soft.

Super Kissen

Habe das Kissen für meine Tochter gekauft sie ist zufrieden damit habe es selbst ausprobiert man kann gut drauf schlafen.

Nackenkissen

Ich hatte immer mal wieder Probleme mit dem Nacken nach dem aufwachen und schon viele Kissen ausprobiert. Kann dieses hier empfehlen stehe jetzt ohne Schmerzen auf :-)

Wieder eine gute Nacht

Habe das Kissen zum 2 mal gekauft, bin einfach nur Happy damit. Sehr gute Belüftung, kein Schwitzen mehr und nie wieder Nackenprobleme.

Sehr bequem

War schon lange auf der Suche nach so einem Kissen da mein altes echt schön bessere Zeiten hatte. Sehr angenehm zu schlafen nicht zu weich und nicht zu hart.

Sehr gutes Schlafgefühl

Dieses Kopfkissen ist großartig! Der Kopf liegt entspannt auf dem Kissen, egal welche Lage man beim Schlafen einnimmt. Ein guter Schlaf ist damit garantiert.

Tolles Kissen

Kissen ist super bequem und passt sich sehr schnell an. Ich schlafe viel besser und meine Rücken und Nackenschmerzen haben nachgelassen. Empfehlenswert! :)

Tolles Kissen

Kissen mit super Nackenstütz-Eigenschaften. Die Höhe des Kissen ist ideal, sehr gut auch für Rückenschläfer geeignet. Kann man nur empfehlen.

Gutes Kissen

Macht seinen Dienst einwandfrei. Hatte bisher keinerlei Probleme. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.