KIDSWORLD Langarmshirt WHITE TIGER, großer Print

❤️❤️❤️

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Cooles T-Shirt

Ich habe das T-Shirt für meinen 12 jährigen Sohn bestellt. Er fand es sehr schön. Schönes großes Print, Farben wie abgebildet. Material auf den ersten Blick in Ordnung. Da ich es noch nicht gewaschen habe, kann ich nichts über die Qualität des T-Shirts sagen. Wir haben es behalten. Würde es wieder kaufen.

Tolles Shirt

Ich habe dieses für meinen Sohn gekauft, der so tolle außergewöhnliche Shirts mag. Was soll ich sagen, es war ein Volltreffer. Er war direkt sehr begeistert, von Optik, Passform sowie Qualität. Wir können es gerne weiterempfehlen 👍

woww

einfach nur wowwwwww🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙉🙉🙉🙉🙉🙉🥰🥰🙉🙉🥰🥰🙉🙉🙉🥰🥰🥰🙉

👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Tolles Motiv!

Zuerst habe ich gedacht, das Shirt trägt ziemlich auf, aber bei weitem getäuscht! Mein Sohn liebt Tiermotive, das Shirt passte perfekt und das obwohl wir gerade in die Größe 164 reinwachsen. Das Shirt können wir von daher nur weiterempfehlen.

Schöne Shirts- tolle Farben

Schöne Shirts- tolle Farben

Tolles Shirt

Artikel ist wie beschrieben, schwarzes Langarm-Shirt mit weißen Aufdruck, Aufdruck ist gute Qualität, Shirt paßt sehr gut (Gr. 164/170) auch nach mehreren Waschen bleibt das Shirt in Form. Kann es nur weiter empfehlen.

Mega schönes Shirt

Die Qualität ist super, das Shirt sieht sehr schön aus, unser Sohn liebt es. Es ist angenehm zu tragen, geht beim Waschen nicht ein, klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt

Farbe wie abgebildet, Größe entspricht der Angabe, Der druck sieht auch nach mehreren wäschen immer noch aus wie neu.

Tigershirt

Ein sehr hübsches Shirt! Mein Enkel war begeistert! Sieht sehr gut aus! Qualität und Preis Top! Weiter zu empfehlen!

Perfekt für einen 10 Jährigen!

Mein Grosser war begeistert von diesem Shirt. Super Logo, hält auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Trockner.

Empfehlung

Ich kann dieses Langarmshirt sehr empfehlen, Farbe und Druck sind deutlich zu sehen

Geschmacksache

Hat mir für einen Jungen eher nicht so gefallen. Ist aber Geschmacksache. Muss jeder für sich entscheiden

Ein tolles Shirt

Das Shirt sieht noch besser aus, als auf dem Foto. Qualität gut und daher ein tolles Geschenk.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Meine Enkel waren begeistert von diesem Shirt. Es sieht sehr hübsch aus und hat zudem eine tolle Qualität.

Ein tolles Peodukt

Mein Sohn lieb das T-Shirt.Einfach sehr schick und Modern.Ich wurde sagen nur mehr T-Shirts wie diese😊

Cool

Sehr zufrieden, angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfhelen. Sieht Top aus.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus Gefällt meinem Enkel bestimmt super Wenn er es als Ostergeschenk bekommt

War ein Geschenk und passt sehr genau

War ein Geschenk und passt sehr genau

Dieser Pullover oder auch Longshirt ist sehr schön und bequem. Passt auch perfekt.

Schönes Motiv

Sehr schönes Shirt in guter Qualität. Tolles Motiv. Kann es nur weiter empfehlen.

Cooles Shirt passt gut und hat eine gute ...

Cooles Shirt passt gut und hat eine gute Qualität und stimmt in Form und Farbe perfekt

Supi

Für mein Raubkatzenfan genau das richtige.So wie abgebildet und angenehm zu tragen

Ein toller Artickel

Ich und mein Sohn sind sehr zufrieden, es ist ein schönes T-Shirt. Gute Qualität.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Ist super verarbeitet und bleibt auch bei mehrfachen waschen in Form.

Schöner artikel

Super gelaufen pünktlich zum Geburtstag meines enkels und passt auch bin zu frieden

Mein Sohn hat sich sehr über den Pullover gefreut. Tolle Qualität