Aniston SELECTED Jerseykleid mit bunten Punkten

Schwerer Stoff

Das Kleid ist praktisch was Länge, Ausschnitt und die Taschen angeht und wäre gut fürs Büro geeignet. Leider beult sich die Seitennaht durch die Taschen unvorteilhaft und der Stoff hängt sehr schwer an den Schultern.

Punkte SEHR grell

Der Schnitt und der Stoff sind sehr schön und angenehm. Hüftpolster werden gut kaschiert. Allerdings sind die Punkte wirklich extrem grell. Das ist Geschmackssache.

Schönes Kleid mit kleinem Schönheitsfehler

Das Kleid fällt schön aus, beult aber leider sehr stark an der Hüfte. Ich konnte es selber ändern, sonst wäre es zurück gegangen.

Schöne Qualität

Das Kleid hat eine schöne Qualität, aber es stand mir nicht. Es war zu groß und die Ärmel zu kurz. Ging daher wieder zurück.

Gutes Kleid, jedoch passt es nicht zu mir. ...

Gutes Kleid, jedoch passt es nicht zu mir. Die Punkte sind auffälliger als man denkt.

Punkte waren mir zu punt,Stoff war super ...

Punkte waren mir zu punt,Stoff war super qualität.ging leider zurück

Schön auf dem Bild

Mir hat leider nicht gefallen, einfach nicht meinz

Schönes Minimalmuster, fällt klein aus

Ich habe das Kleid in 2 Größen bestellt, aber beide unterschieden sich kaum in der Weite. Bei 1,73cm Körpergröße endete das Kleid kurz über dem Knie, mir zu kurz, daher gehen die Kleider zurück und ich probiere auch keine weitere Größe aus.

Sehr schönes Kleid. Hat mir gut gepasst,nur leider stehen die Taschen etwas ab,was mich persönlich gestört hat. Deshalb hab ich es nach langem Überlegen leider zurück geschickt

Aber

Der Schnitt ist super... Aber das Punktemuster stand mir nicht so gut..deshalb Retour

Schöner Stoff

Das Kleid passt zu vielen Gelegenheiten, der Stoff ist von angenehmer Qualität und fällt gut. Leider passte bei das Kleid nur am Oberkörper. Ab Taille war es zu weit und hing unvorteilhaft herunter. Schade.