Aniston SELECTED Jerseykleid mit bunten Punkten

schönes Kleid

war skeptisch wegen dem Muster, aber sieht echt gut aus. leider machen die Taschen doch eine sehr breite Hüfte. leider wieder zurück

schönes Kleid für täglich

Das Kleid sieht schön aus durch das klein gepunkete Muster, der Stoff fällt schön, es fällt etwas reichlich aus an der Hüfte, super praktisch sind auch die Taschen.

Elegant und schick

Schickes sommerliches Freizeitkleid. Super weicher Stoff, der sich angenehm anfühlt. Schönes Teil, was mich happy macht.

zu bunt für mich

Was mir an dem Kleid sehr gefallen hat, ist der vorteilhafte Schnitt (bei 1,70m geht es mir bis zu den Knien, was für mich perfekt ist) und auch der Stoff fühlt sich gut an. Leider ist es in Natura doch wesentlich bunter als es auf dem Foto gewirkt hat, deshalb habe ich es zurück geschickt. Ich habe es allerdings noch in zwei anderen Farben/Mustern bestellt und habe die anderen beiden behalten.

Schönes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid. Der Schnitt macht eine gute Figur. Ich würde das Kleid auch noch in einer anderen Farbe kaufen. Punktabzug gibt es wegen dem doch sehr chemischen Geruch nach dem Auspacken. Insgesamt ist Qualität des Materials dem Preis angemessen.

Schönes Kleid

Das Material fühlte sich sehr gut an. Sehr hochwertig und griffig. Der Schnitt war auch super. Passt gut Büro und Beruf. Habe es trotzdem zurück geschickt, da ich es dann für meine Bedürfnisse nicht passte. Schade!! Sonst sehr schönes Kleid

Farben nicht wie abgebildet

Die Grünen und Orangen Punkte sind in echt viel intensiver und leuchtender als auf der Abbildung. Ich hielt es vom Foto her eher für ein mattes Petrol, aber es ist Froschgrün. Das steht mir leider nicht. Vom Schnitt her finde ich die Taille auch etwas zu hoch angesetzt. Durch das denhbare Material kann man sie zwar etwas nach unten ziehen, aber insgesamt war es leider nichts für mich.

Wunderbares Kleid

Kleid entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Toller Stoff,fällt schön und macht eine gute Figur. Habe das Kleid leider eine Größe zu groß bestellt, daher Retour. Habe es aber gleich in der richtigen Größe bestellt. Kann sowohl im Büro als auch zum Bummeln getragen werden. Die Taschen am Kleid sind praktisch.Kaufen reinschlüpfen und wohlfühlen. Klare Kaufempfehlung 👍

Angenehmes Material

Kleid sieht mit den bunten Punkten ganz gut aus. Was nur ein wenig störend ist, sind die Seitennähte. Die sind an der Hüfte ziemlich weit "ausgebeult" und durch die eingearbeiteten Taschen wird es noch ausgeprägter. Und für mich etwas zu lang, wie die meisten Kleider. Ich trage lieber Kleider, die das Knie frei lassen.

Leichtes Sommerkleid!

Habe mir das Kleid aufgrund der guten Kundenbewertungen bestellt. Es sitzt perfekt und durch die Taschen sieht es nicht so streng und aufgelockert aus. Die Länge könnte für mich etwas kürzer sein bei einer Körpergröße von 1,68 cm. Insgesamt ein schickes Kleid für jeden Tag.

Kräftige Farben

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist gut, die Taschen praktisch, Länge bei 172 cm Größe knieumspielend. Ein fröhliches, farbenfrohes Kleid, auf der Abbildung wirkt das Kleid dezenter.

femininer Schnitt

Das Muster sehr kleine bunte Pünktchen war mir in Real etwas unruhig , vorallem bei größerer Oberweite, ansonsten der Schnitt aber spitze. Habe es wegen dem Muster zurückgeschickt, was ich ein wenig bereue.

Sportliches Kleid

Schönes Kleid. Cool mit seitlichen Taschen. Angenehm zu tragen. Gute Passform. Auch schön mit Leggings, wenn es mal frischer ist.

Schönes Kleid in guter Qualität

Schönes Kleid in in gewohnt guter Qualität. Leider gefällt mir der Schnitt mit den Taschen nicht, da das Kleid an diesen Stellen bei mir ordentlich aufträgt und „beult“. Habe es zurückgeschickt.

schöner Stoff und Kleid mit Taschen

Gefällt mir! Der Schnitt ist vorteilhaft und der Stoff sehr angenehm. Gern mehr solche Kleider!

Schönes Kleid aber leider viel zu lang

Schönes Kleid aber leider viel zu lang

Ein schönes Kleid.

Aber das Material fasst sich wie Polyester an, das irritiert mich. Ich muss es trotzdem unbedingt behalten.

Schön

Sehr schönes Kleid ,Stoff super angenehm …aber leider zu groß bestellt ,deshalb zurück geschickt…

schönes Material

doch leider trägt es bei mir an den Hüften auf. Mir steht es leider nicht.

Gute Passform

Bequem, angenehm zu tragen aber das Muster mit den Punkten wirkt etwas unruhig in Wirklichkeit

Schön

Der Kleid ist schön, gute Qualität, gut vorbereitet und die Größe passt.

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid, guter Schnitt, leider hat mir der Stoff nicht gefallen, deshalb zurück

Schönes Kleid

Schnitt und Material sind gut, Passform auch. Schönes leichtes Sommerkleid.

Interessantes Kleid

Interessanter Schnitt, leider hatte ich erwartet das es besser sitzt.

****

Schnitt hat mir nicht gefallen, Größe aber okay, war mir zu bunt

sehr hübsches kleid

nur die taschen setzen etwas auf aber ansonsten gut