my home LED Gartenleuchte Ground Spikes, LED fest integriert, Warmweiß, 8er Set, Leuchtdauer geladen ca 8h, Kunststoff, anthrazit, d: 10cm

Nicht so schön

Die Leuchten haben eine gute Größe, und als kleine Lichter im Garten wären sie auch gut einzusetzen,leider sehen sie doch sehr billig aus, ausserdem man sieht die Lichtquelle in der Kugel als kleinen strahlenden Punkt ,wirkt sehr unruhig.

Am Anfang gut

Ich hatte mich schon gefreut . Nur 4 Woche später geben die ersten auf und leuchten nicht mehr . Schade

Viel Geld für wenig Qualität

Fazit nach 7 Monaten 2 Lampen funktionieren noch so lala, der Rest glimmt und spielt Glühwürmchen oder funktioniert überhaupt nicht. Regen ist ja ganz schlecht und furchtbar für die Lampen, Wasser dringt durch den Verschluss und dann geht nix mehr. Also aufschrauben, trocknen und hoffen auf Leuchten. Für mich war der Kauf rausgeworfenes Geld.

Sehr schwaches Licht

eins war schon defekt und vom Design schlicht . Billiges Plastik weich

Sehen nicht schlecht aus.

Nach dem ersten Sonnentag haben leider nur sechs Leuchten wirklich geleuchtet. Eine hat lediglich sehr schwach geglimmt. mittlerweile leuchten nur noch drei richtig. Trotz Sonderpreis hat sich die Anschaffung nicht gelohnt.

Zu teuer

Ausgepackt und 2 Tage voll Sonne. 1 Lampe glimmt nur, eine brennt überhaupt nicht. Und 8 Stunden brennen sie auch nicht. Hatte leider die komplette Verpackung entsorgt, sonst wären sie zurück gegangen.

Schlechte Funktion

Die Lampen fangen nach 1-2Std. an zuflackern,nach ca 3 Std. sind sie aus. Leuchtdauer sollte ca 8 Std. Sein.