my home LED Gartenleuchte Ground Spikes, LED fest integriert, Warmweiß, 8er Set, Leuchtdauer geladen ca 8h, Kunststoff, anthrazit, d: 10cm

Ohne lästiges Kabel kann man frei stecken wo man möchte

Gartenbeleuchtung

Die kugellampen hüllen den Garten i ein romantisches Licht

Optisch sehr schön

Nach dem Aufladen haben alle Leuchten gebrannt, seit dem 2. Tag leuchtet 1 Lampe leider gar nicht mehr. Sehr schade, da die Leuchten im Garten sehr gut aussehen. Zwischendurch setzen nun vereinzelt auch andere Lampen aus. Dafür ist der Preis eigentlich zu hoch.

Nicht so schön

Die Leuchten haben eine gute Größe, und als kleine Lichter im Garten wären sie auch gut einzusetzen,leider sehen sie doch sehr billig aus, ausserdem man sieht die Lichtquelle in der Kugel als kleinen strahlenden Punkt ,wirkt sehr unruhig.

Schöne LED Solarleuchten- 1 Erdspieß fehlt

Leuchten sind schön und machen im Gegensatz zu anderen Solarleuchten einen wertigen Eindruck. Nur leider fehlte ein kompletter Erdspieß! Somit können nur sieben Leuten eingesetzt werden....und deshalb auch nur drei Sterne

Der Garten stahlt in neum Glanz :-)

Die Gartenleuchten sehen super aus. Die Qualität und das Material sind sehr hochwertig. Regen und Frost haben den Leuchten bisher nichts ausgemacht. Ich kann die Gartenleuchten defintiv weiterzuempfehlen.

Wackelkontakt

Der Preis war zwar gut und auch die Optik reicht aus, aber immer wieder brennt mal die eine mal die andere Lampe nicht wegen Wackelkontakt. Das nächste Mal gebe ich lieber etwas mehr aus.

Helles Licht

Wurde geliefert schneller als gedacht Super Hermes Mitarbeiter Muss auch mal gesagt werden Sofort zusammengebaut und im Garten verteilt Im Dunkeln sehen sie so schön aus .

Gut

Die Lampen leuchten in einem angenehmen warmweißen Licht und sind ein Hingucker. Allerdings sehen sie von der Nähe nicht gerade hochwertig aus. Darum 1 Punkt Abzug.

Sehen im Dunkeln toll aus

Habe die Solarleuchten entlang der Einfahrt verteilt, sehen toll aus. Leider funktionieren 2 der Lampen schon nicht mehr. 😪 Das ist natürlich schade.

Zufrieden

Bei dem Aktionspreis konnte man nichts falsch machen. Alle Leuchten in Ordnung. Geben ein angenehmes Licht. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke Otto

Tolles lampenset sieht super aus eine ist leider kaputt aber ich habe keine zeit zum umtauschen weil wir Licht im Garten brauchen

Leider war eine Leuchte defekt, bisher noch ...

Leider war eine Leuchte defekt, bisher noch keine Rückmeldung! Ansonsten sehr schön und anpreisen Leistung okay.

Formschöne Leuchten

Formschöne Leuchten, die allerdings nur eine geringe Leuchtkraft haben und nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Am Anfang gut

Ich hatte mich schon gefreut . Nur 4 Woche später geben die ersten auf und leuchten nicht mehr . Schade

Sieht gut aus, aber...

Nach erster Freude über das Aussehen und die Funktionalität stieg leider eine Lampe aus.

Viel Geld für wenig Qualität

Fazit nach 7 Monaten 2 Lampen funktionieren noch so lala, der Rest glimmt und spielt Glühwürmchen oder funktioniert überhaupt nicht. Regen ist ja ganz schlecht und furchtbar für die Lampen, Wasser dringt durch den Verschluss und dann geht nix mehr. Also aufschrauben, trocknen und hoffen auf Leuchten. Für mich war der Kauf rausgeworfenes Geld.

Sehr schwaches Licht

eins war schon defekt und vom Design schlicht . Billiges Plastik weich

Gute Lampen

Moin zusammen, habe diese acht Lampen für einen Geburtstag als Geschenk bestellt, habe aber drei Lampen für uns behalten...🤭...finde es sind gute Lampen, aber der normale Preis für diese wäre unverschämt, da die Qualität des Produktes nicht in Ordnung ist. Sie wirkt sehr, sehr billig und ist diesem doch sehr erhöhtem Preis nicht gerechtfertigt.

Artikel sieht nicht qualitativ aus

Artikel sieht sehr billig aus und definitiv nicht das Geld wert. Absolut nicht zu empfehlen. Da der Artikel nicht so günstig war, bin ich von einer besseren Qualität ausgegangen. Wurde wieder zurückgeschickt.

nicht besonders wertig

Die leuchten sind insgesamt ok. Allerdings sind sie nicht so schön wie auf dem Foto angepriesen.

Billige Verarbeitung!

Ich bin total enttäuscht. Billiger Schrott. Leider kann ich mich hier nicht anders ausdrücken.

LED Gartenleuchten

Die leuchten sind vom aussehen schön.Aber schon nach wenigen Tagen leuchtet nur noch ein Teil davon,egal wie lange die Sonne scheint.Habe dann bei Otto angerufen da hat man mir dann gesagt ich solle mir neue Akkus kaufen.Habe dann nach neuen Akkus geschaut die hätten fast soviel gekostet wie die kompletten Leuchten . Im Angebot sind aber die Akkus normal dabei so etwas geht normal nicht.Das ist nicht ok ich kann die Leuchte und auch Otto so nicht weiterempfehlen.

Super Leuchten

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

LED Gartenleuchte

Gartenleuchten erfüllen ihren zweck. Habe gedacht, ich nehme nicht die billigsten aber auch diese Lampen haben Fehler in den Lampenschirmen gehabt. In den Gewinden waren teilweise Löcher die ich mit der Heisskleberpistole geschlossen habe. Empfehle sie trotzdem weiter da sie sehr schön sind und zuverlässig leuchten

Prima für 3 Tage, danach enttäuschend

Schon bei der Bestellung war ich gespannt, wie sich der Preis rechtfertigt. Als die Lampen dann zum Einsatz kamen, haben Sie mich schon beeindruckt was die Leuchtdauer anging. 12 Stunden waren kein Problem. Nach 3 Tagen stellten sie leider allesamt ihre Funktion ein und leuchten nun gar nicht mehr.

Die leuchten sehen super aus, würde ich weiter empfehlen

Schöne Lampen

Na billigen No Name Solarlampen die nur immer 1Jahr leuchten habe ich mich für diese etwas teureren Solarlampen entschieden. Seit 4Wochen leuchten sie sehr schön in meinem Vorgarten, hoffe es bleibt so. Auch mehrere Regentage haben sie schon überlebt, bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe das sie auch nächstes Jahr wieder leuchten.

Sehen nicht schlecht aus.

Nach dem ersten Sonnentag haben leider nur sechs Leuchten wirklich geleuchtet. Eine hat lediglich sehr schwach geglimmt. mittlerweile leuchten nur noch drei richtig. Trotz Sonderpreis hat sich die Anschaffung nicht gelohnt.

Zu teuer

Ausgepackt und 2 Tage voll Sonne. 1 Lampe glimmt nur, eine brennt überhaupt nicht. Und 8 Stunden brennen sie auch nicht. Hatte leider die komplette Verpackung entsorgt, sonst wären sie zurück gegangen.