Pauleen LED Tischleuchte Go for Glow, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, E27, 3-Step dimmbar weiß/grün, 230 V, Stoff/Keramik

Leider die falsche Variante geliefert

Die Lampe ist wirklich sehr schön, hochwertig verarbeitet, gibt ein warmes Licht und kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Ich habe die dimmbare Variante bestellt, leider die nicht dimmbare bekommen. Da ich schon alles ausgepackt und zusammengebaut hatte, war mir der Aufwand die Lampe umzutauschen zu umständlich, so dass ich nun leider ein paar Euro zu viel bezahlt habe.

Ganz nett

Zwar nicht außergewöhnlich, aber durchaus ganz akzeptabel

Hübsch

Aber am Ende hat mich die Farbgebung nicht ganz überzeugt (hätte mir etwas mehr Grünanteil gewünscht). Sie war sehr gut verpackt und auch sonst in Ordnung. Wegen des Preises ging sie dann aber doch zurück.

Schöne Lampe, aber nicht dimmbar

Leider wurde auch mir die nicht dimmbare Variante geliefert bzw. mit Blick auf andere Bewertungen frage ich mich, ob es wirklich eine dimmbare Variante gibt. Die Lampe an sich ist schön, Preis-Leistung stimmen.