Cipo & Baxx Langarmshirt mit coolem Frontprint

Kein Print, sondern Lochmuster

Das Shirt sieht auf dem Foto cool aus. Allerdings hat das Shirt keinen Print, sondern es ist ein Layershirt mit Löchern im oberen dunkelblauen Layer und einem zweiten türkisgrünen Layer darunter. Die Layer sind lose aufeinander und nur anden normalen Nähten miteinander vernäht, d.h. beim Tragen und bei näherer Betrachtung sieht es ganz anders aus und gefiel uns dann doch nicht so gut. Wir haben es zurückgeschickt.

Schön, aber fällt zu klein aus

2-lagiges schönes Longsleeve (obere Schicht hat Löcher). Leider fällt das Oberteil ein bis zwei Nummern zu klein aus, daher musste ich es zurückschicken. Habe ansonsten M bis L, hier war L noch ein gutes Stück zu kurz.

Welcome to the 90`s

Tolles Design und sehr gute Verarbeitung. Optisch ein echter Hingucker. Vor allem durch die Farbunterschiede. Da fühlt man sich wie in den 90's.

Doppellagig

auf dem Bild erkannte ich nicht, dass das Shirt doppellagig ist, auch die Farbe in Natur war wesentlich intensiver, entsprach nicht den Erwartungen und ging zurück

Shirt

Sehr schönes Shirt fällt aber klein aus deshalb zurück geschickt

Schönes Langarmshirt aber zu klein

Ich hab das Shirt be den Kollegen bestellt fiel leider zu klein aus. Daher Retoure man sollte es eine Nummer größer bestellen

Nicht gefallen

Leider hat er uns überhaupt nicht gefallen. Sieht sehr billig aus. Gepasst hat er aber.

Super shirt passt perfekt gut verarbeitet sieht schick aus