ATLANTIC home collection Boxbett Edison, inkl. Bonnellfederkern-Matratze und Topper

Guter Artikel

Das schlaf Gefühl ist sehr gut das Bett sieht auch toll aus der Aufbau war sehr leicht das einzige mango war die Rückwand sehr unstabiel und wackelig mußten improvisieren und selbst ein paar Schrauben noch dazu anbringen die Rückwand steht bei mir an der Wand sonst währe es ziemlich wackelig .Zu den Hermes Mitarbeiter ich denke da ist jedes Wort überflüssig vom freundlichen Auftreten den Kunden gegenüber bräuchten diese Mitarbeiter Schulungen wie verhalte ich mich den Kunden gegenüber

Schönes bequemes Bett

Das Bett sieht schön aus und ist bequem, auch der Preis ist in Ordnung. Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass das Bett in vielen Einzelteilen kam und erst zusammengebaut werden musste. Aber nun steht es und wir sind zufrieden.

BoxBett

Das Bett ansich ist sehr gut .Der aufbau war einfach aber das mitgelieferte Werkzeug reicht für ein Puppen Haus . Die lieferzeit war nicht ok , statt 4 wochen waren es 10 . 1 stern abzug wegen lieferzeit

Schönes Bett

Lieferung hat knapp 3 Wochen gedauert. Hermes Leute waren super freundlich. Aufbau hat knapp ne Stunde gedauert. Meine Tochter ist super zufrieden mit dem Bett.

Schönes Bett

Bett ist sehr bequem. Lieferzeit wurde 2 mal verlängert was nicht schön war. Rückenteil wurde zweimal als linkes teil geliefert. Ersatz wurde von Otto aber zügig veranlasst.

macht spass ins Bett zu gehen

das Bett ist okay, nur die Montage der Rückwand ist etwas kompliziert. Ein einhaken in Metallaschen ist vom Handling einfacher als die 3 Schrauben zu setzen.

Für mich absoluter Schlafkomfort

In diesem Bett schläft man wie auf Wolke 7. Was nicht so einfach war, war der Aufbau. Es fehlte 1 Winkel und 2 Schrauben zum Befestigen des Kopfteils.

Super bequem

Ich bin handwerklich nicht wirklich begabt aber habe es trotzdem geschafft das Bett alleine aufzubauen. Ein Akkuschrauber sollte man aber definitiv benutzen. ;) Ich werde nie die erste Nacht vergessen, die ich in diesem Bett verbracht habe. Völlig erschöpft, habe ich wie auf Wolke 7 geschlafen. Auch nach nem Monat bin ich sehr zufrieden. Kleiner Tipp: Die Matratze alle 1-2 Wochen umdrehen.

Boxspringbett

Trotz H2 mega weich. Aufbau ging ziemlich schnell aber man muss schon zu zweit sein um den Stoff überzuziehen. Sonst ist das Bett voll ok.

Einfache Montage.Sehr bequem kann man gut ...

Einfache Montage.Sehr bequem kann man gut drauf schlafen. Schade war das nur ein Winkel dabei war für die Rückenlehne.

ATLANTIC Boxbett

ligefläche ist ser gros man hat platz auch zu zweit der aufbau ist einfach in 15 minuten erledicht

Gutes Bett

Ich habe noch ein anderes Bett bestellt was ich vom Aufbau leichter fand. Aber wenn es fertig ist super.

Bequemes Boxspringbett

Das Boxspringbett ist sehr bequem, optisch schön, passt gut in unser Gästezimmer. Gerne wieder.

Bett soweit ganz gut, einzige makel ist das ...

Bett soweit ganz gut, einzige makel ist das die Matratze nur aufliegt und oft verrutscht.

Alles Super!!!

Boxspringbett

Einfaches und günstiges Bett, für die erste Wohnung völlig ausreichend

Sehr schönes Bett und angehm zum liegen war eine tolle Entscheidung

Schick und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Boxbett sieht gut aus und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut

Sehr leicht zum aufbauen. Tolles Preis ...

Sehr leicht zum aufbauen. Tolles Preis Leistungsverhältnis

👍

Sehr bequem kann diese Bett nur weiter empfehlen !!!

Tolles Bett mit kleinen Mängeln

Kopfteil schlecht befestigt instabil Lattenrost schwach...

Toller bett

schönes bequemes Bett zu einem guten Preis. ich empfehle

Super Bett und mega bequem

Das Bett ist kein richtiges gewöhnliches Boxspringbett, da die Matratze Federn beinhaltet und kein Schaumstoff. Jedoch quietschen die Federn bisher nicht und es schläft sich mit dem Topper super super gut und bequem. Kann ich aufjedenfall empfehlen, wenn man nicht über 1000€ für ein richtiges Boxspringbett ausgeben möchte, dann ist das eine super Alternative. Der Aufbau des Bettes verlief auch ohne Probleme in etwa 1 - 2 Stunden. Jedoch sind die Füße des Bettes aus einem recht billigen Stoff, dies stört mich persönlich nicht viel.

Tolles Bett für kleines Geld

Das Bett kam mit ein paar wenigen Tagen Verspätung gut bei uns an. Der Aufbau ist relativ einfach nur mit dem beiliegenden Werkzeug ist es unmöglich die Schrauben einzudrehen. Dank Akkuschrauber aber kein Problem. Die Kopfstütze ist etwas knifflig zu befestigen, da das Bettgestell dazu nochmal komplett angekippt werden muss. Ein starker Mann im Haus bekommt das aber hin. 😉 Schlafen kann man darauf wunderbar. Wir würden aber bei einer Breite die für 2 Personen gedacht ist def 2 einzelne Matratzen bevorzugen, da man sonst jede Drehung das Bettnachbarn merkt. Fazit: tolles Bett, angenehmer Schlaf.

Tolles Bett für kleines Geld

Wir haben das Bett für unsere Kinder bestellt . Der Aufbau war kein Drama, lediglich das Kopfteil brachte den Aufbau kurz ins Stocken . Ich konnte mir unmöglich vorstellen , dass eine Schraube mittig und durch den Bezug gebohrt richtig sein soll. War es aber wohl . Beide Kinder behaupten , dass wunderbar schlafen und finden das Bett sehr gemütlich ! Was ich persönlich nicht so schön finde , sind die Kunststofffüsse. Metall würde mir besser gefallen . Bisher also Daumen hoch für dieses Bett !

toll , schön und sehr gut 👍 ich empfehle das

Das Bett sehr schön ,gemütlich und bequem ich empfehle das Bett

Sieht sehr elegant aus

Das Bett ist sehr bequem auch für ältere Personen geeignet allerdings Kann ich nur von einer Dame sprechen die unter 60 kg wiegt wir hatten es mit Aufbau bestellt Monteure hatten das schwere Teil/Bett zügig aufgebaut Würde es zu diesem Preis weiterempfehlen

Preis Leistung 👍

Wir wollten ein Bett mit durchgehender Matratze haben! Der Aufbau war relativ einfach Ein Akkuschrauber hilft und zu zweit sollte man auch sein! Farbe ist ein schwarz braun = perfekt! Es fehlten gesamt 5 schrauben die wir Gott sei Dank selber hatten

Ganz in Ordnung für den Preis

Der Aufbau war, bis auf das Kopfende, ziemlich einfach und gut machbar als Mama und Tochter. Das Kopfende machte mich etwas erfinderisch was die Befestigung anging. Nun steht es bei Töchterchen (13Jahre) im Zimmer. Sie liebt das Bett!

Ein guter Artikel

Das Bett entspricht meinen Erwartungen, ließ sich gut aufbauen. Lieferzeit von 8 Wochen war lang aber das verbinden wir mit der Pandemie.