Apple Magic Keyboard für das 11" (2. Generation) iPad-Tastatur (Kompatibel mit iPad Pro 11" (2020 / 2021) und iPad Air 4Gen (2020)

Nicht schlecht, aber…

…es ist recht unhandlich, wie ich finde. Ich nutze es inzwischen kaum noch, eher die Bildschirmtastatur. Ist ok, wenn man mal längere Texte schreiben muss, aber als dauerhafte Lösung? Naja.

Apple Magic Keyboard für das 11"

Sehr robust und Qualität voll man kann damit wie am Laptop arbeiten

Da stimmt Preis Leistung gar nicht

Klar ist die Tastatur Preislich stark überzogen und ja es ist Apple und ja die Qualität ist gut. Rechtfertig dennoch nicht diesen utopischen Preis. Auch hätte ich mir ein schöneres Aussenmaterial gewünscht für den Preis.

Gutes Keyboard, nur Überteuert

Das Keyboard ist echt gut, super Qualität, super Funktionen... Werde sie dennoch zurück schicken weil es einfach überteuert ist, für das Geld bekommt man schon ein neues iPad... ich hole mir lieber eine Bluetooth Tastatur, aber man kann sagen für jeden den das Geld egal ist und damit kein Problem hat mit den Hohen preis wird damit sehr zufrieden sein. Dann kann man es auch echt empfehlen

Ein hochwertige Artikel

Vorteile : sehr gute Qualitäten , Tastatur funktioniert richtig gut , Beleuchtung bei Tastatur ist toll Nachteile : der Trackpad ist leider sehr klein.

Versand Top, Gerät Naja

Der Versand ging sehr schnell. Zum Gerät: Naja… Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht besonders gut. Ich bin im allgemeinen ein Apple Fan und habe bereits viele Artikel von Apple gekauft, mir ist auch bewusst, dass die Marke teurer ist, als andere, aber normalerweise lohnt sich die Investition meiner Meinung nach immer. In diesem Fall hätte es auch eine Tatstatur von einer anderen Marke getan. Vor allem wer für die Leute, die ihr iPad auch gerne für handschriftliche Notizen oder Zeichnungen benutzten, würde ich eher eine Tastatur empfehlen, die man komplett umklappen kann.

Gut aber zu schwer

Das Keyboard ist gut und auch sehr hell. Der Tastenanschlag ist sehr gut nur leider ist das Di Gänge zu schwer.