RUSSELL HOBBS Reiskocher Maxi 27040-56, 500 W

Eine tolle Idee - warum nicht schon früher

Funktioniert super, lässt sich gut reinigen, narrensichere Bedienung. Ausserdem schmeckt der Reis viel besser als im Kochbeutel und ist jetzt ruckzuck gemacht.

So macht Reis kochen Spaß

Er macht was er soll. Der Reis wird super und für zwei bis drei Personen ist der Reiskocher völlig ausreichend. Auch Gemüse dünsten funktioniert super.

Prompte Lieferung. Gleich getestet. Für den Preis ein super Gerät. Sehr empfehlenswert.

Der reiskocher ist sehr gut und ...

Der reiskocher ist sehr gut und weiterempfehlend kauft ihn euch

Toller Reiskocher

Toller Reiskocher mit schönem Design. Bin sehr zufrieden . Ich hätte jedoch einen viel größeren Reiskocher erwartet! Hier ist die Beschreibung sehr irreführend! Ich würde sagen - verwendbar für 4 Personen oder so. Für uns aber völlig ausreichend für den täglichen Bedarf. Wenn allerdings viel Besuch kommt wird es mit der Menge etwas knapp. :-)) Trotzdem 5 Sterne von mir.

Ein toller Reiskocher, der Lust auf mehr mach

Der Reiskocher wurde geliefert und wurde sofort ausprobiert. Wir haben nach Anleitung, welche beigelegt ist den Reis zubereitet. Es funktioniert total gut. Kurze Garzeit und der Reis ist auf den Punkt gegart. Auch das Reinigen ist sehr einfach. Top Gerät, kann ich nur empfehlen.

super

Der Reiskocher war nicht teuer, macht superguten Reis und ist einfach zu bedienen.

Guter Artikel

Toller Reiskocher

Der Reiskocher ist top! Nicht zu groß - nicht zu klein. Dampfgarer ist aus Plastik, werden wir aber nicht benutzen. Material für den Preis - in Ordnung. Reis schmeckt gut, brennt nichts an, wir sind begeistert.

Mir gefällt der Reiskocher sehr gut , Wasser rein Reis rein einschalten fertig, kein überkochen ,der Reis schmeckt wirklich besser als im Kochtopf. Man kann auch viele One Pott Gerichte in dem Reiskocher zubereiten und Gemüse dämpfen funktioniert wunderbar. Man sollte aber die große Variante wählen bei der kleinen geht nicht viel Gemüse rein .

Topf zum Kochen nicht gut.

Der Topf zum Kochen ist von sehr schlechter Qualität und verbeult schon beim Schrubben. Es ist bedauerlich, weil der Reiskocher ist äußerlich gut gemacht.

Es ist gut für 2-3 Personen.

Liebling in der Küche.

Will den Reiskocher nicht mehr missen. Kinderleicht zu bedienen. Bis zur 10 Personen können versorgt werden. Mir verklebt und verbrennt kein Reis mehr 😊

Bedingt gefährlich!

Dieser Reiskocher rutscht extrem wegen nicht vorhandenen Gummipads an den Füßen. Die Füße bestehen nur aus Plastik. Außerdem, dieses Gerät MAXI zu nennen ist maxi übertrieben!

............................................. ...

..................................................................................................................................................................................

Sehr zufrieden

Das ist kauf empfehlenswert, immer wieder, sehr stylisch, und genau richtig was ich brauche. Gute Qualität, und Preis ist fair.

Macht was er soll

Reis rein, Knopf runter und warten, dass ist alles. Wer regelmäßig Reis isst kommt nicht an einem Reiskocher vorbei

Super toller Reiskocher

Super toller Reiskocher wir sind begeistert, sogar meine Kinder können schon selber Reiskochen. Einfach toll!

Sehr toll und sehr schön. Dieser Artikel gefällt mir gut. Die Qualität ist perfect. Ich empehle euch...

Reiskocher

Schönes Gerät, leider als Nachfolger-"Maxi" für uns zu klein. Aber sonst zu empfehlen.

Praktisch

Ich kann mich nicht beschweren. Macht was er soll. Vielleicht etwas groß für 2 Personen.

ein sehr guter artikel

Ein guter Reiskocher da man auch andere Sachen damit kochen kann...find ich ihn praktisch.

Kleiner als erwartet

Kleiner als erwartet jedoch eine tolle Verarbeitung . Optimal für den kleinen Haushalt .

Coool

Ich habe mich sehr gefreut, diese Artikel zu kaufen, hat mir sehr gefallen.

Top Artikel

Gute Qualität, viel Zubehör. Perfekt für jeden Haushalt.

Works perfectly, highly recommended.

Top Reiskocher