Tommy Hilfiger Armband Schmuck Edelstahl Armschmuck, mit Emaille

Ein wunderschönes Armband...

...das am Handgelenk sehr gut aussieht. Jedoch empfinde ich es zu schwer und leider ist es von der Länge her zu weit. Ein kürzen ist wohl unmöglich und würde ich auch nicht empfehlen. Alles in allem liegt es nicht am Armband, sondern an mir mit meinen schwachen dünnen Arm. Daher geht es leider zurück.

Schönes elegantes Armband, nur die Qualität ...

Schönes elegantes Armband, nur die Qualität ist nicht so gut. Ist billig verarbeitet. Fällt bei kurzen Anstoßen direkt runter.

Tolles Edelstahlarmband

Es wirklich ein tolles Edelstahlarmband. Trägt sich sehr angenehm am Handgelenk.

Hübsches Armband

Dies ist optisch ein hübsches Armband. Es sollte ein Konfirmationsgeschenk für unseren Sohn sein, jedoch ist es ihm viel zu weit. Außerdem hat es ein Magnetverschluss, was in der Artikelbeschreibung in keinster Weise auftaucht. Gerade bei Jugendlichen ist dies wohl weniger angebracht. Leider geht es zurück.

Tolles Herrenarmband

Dieses Armband ist sehr hochwertig und sieht dazu super aus.

Eigentlich ganz schön aber....!

Dieses Armband ist von der Verarbeitung her sehr hochwertig aber es ist einfach zu groß. Angegeben sind 19,5 cm aber es ist größer. Ich trage 20cm Armbänder aber dieses ist definitiv länger. Schade denn die Verarbeitung ist wirklich schön!

Preisleistung ?

Habe das Armband Anfang August verschenkt. Gestern(25.9.) trug Er es das 1x!! Und nun ist der Verschluss abgefallen,der war nur ganz einfach "geklebt".😥 Und nun..

Ein sehr schönes Armband

Das Armband sieht sehr schön aus,super verarbeitet. Der Verschluss ist magnetisch wo ich vorher nicht drauf geachtet hatte. Aber trotzdem schließt und hält es gut.

Wunderbar armband

Wunderbar armband, würde gern weiterempfehlen. Richtige Maßen, nur der Magnetverschluss ist nicht sehr stark und öffnet sich, wenn du nicht aufpasst

Ich liebe sie !

Ein wenig vorsicht ist geboten da es sich nur um ein Magnet Verschluss handelt aber ansonsten die schönste und edelste Tommy Kette die ich je gesehen habe

Ich trage es gern

Recht kräftiges Edelstahlarmband mit oller Optik. Trage es ehr gerne. Zuverlässiger Verschluss. Ein Hingucker.

Tolles Armband

Sieht super schön aus. Sehr edel. Toll zu tragen. Der Verschluss ist klasse. Weiter zu empfehlen... 👍

Gute Qualität sieht auch aus wie auf dem ...

Gute Qualität sieht auch aus wie auf dem Foto bin damit zufrieden kann ich weiter empfehlen

Tommy Hilfiger Edelstahlarmband »CASUAL

Tommy Hilfiger Edelstahlarmband sehr schön verarbeitet, sehr fein und sehr leich. Siehtz schon an dem Arm.

Ich finde es sehr modern und Nachhaltig und hat sehr gute Qualität

Schöner Armband

für meinen Mann als Geschenk gekauft ihm hats super gefallen

Super ARMBAND

Super , sieht Super aus . Tolle Qualität würde ich wieder bestellen

super

sehr gute gerne immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine sehr angenehme Handkette

Eine schöne angenehme Handkette sehr zum empfehlen. Sehr hochwertig.

Schönes Armband

Gute Qualität. PASST PERFEKT. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.