COLLEZIONE ALESSANDRO Modeschal Uni, (1-St), sommerlich leicht und locker

Sehr schöner Schal

Die Farbe ist wie abgebildet, ein sehr schönes gelb, leichtes Material und geschmeidig.

Füllt sich toll an...

Der Schal füllt toll an...schön leicht. Leider ist das Foto etwas irreführend, es scheint oliv/grau zu sein. Es kam ein dunklerer Ton an.

Farbe eher petrol

Seidiger Griff, sehr leichter Schal, geht für Herbst. Schönes Material, aber Farbe ist doch eher petrol als navy dunkelblau etc.

ein sehr schöner leichter Sommerschal

den ich weiterempfehlen kann. Sehr schönes kräftiges rot.

Sehr schmeichelhaft fotografiert

Ich war enttäuscht, Farbe nicht wie auf dem Foto, viel kürzer als ich es vom Foto her vermutet hätte und das Material nicht schön, das kann ich in den Billigketten für 5 Euro kaufen. Geht zurück!

Leider nicht meine Farbe

Ich suche schon lange nach einem roten Sommerschal und hatte gehofft ihn nun gefunden zu haben. Der Schal ist nicht besonders groß aber für den Sommer geeignet (ausser man möchte ihn sich über die Schultern legen). Leider ist es für mich wieder nicht der richtige Rotton und ich muss ihn zurückschicken.

Meiner Meinung nach hätte der Schal etwas ...

Meiner Meinung nach hätte der Schal etwas länger sein können, aber so ist auch ok, der Stoff ist sehr leicht, die Farbe blau gefällt mir gut. Habe ihn noch nicht getragen.

teuer

Na ja, ich hätte es wissen. Es gefällt mir nicht. Es mag sein dass die Beschreibung stimmt aber das Material füllt sich irgendwie doch künstlich an und kommt mir zu teuer vor

Schöne Farbe, aber....

Habe mich sehr gefreut auf diesen Artikel, aber nach dem ich ihn in der Hand hielt war ich sehr enttäuscht, sehr dünn und kein Volumen am Hals nur die Farbe war schön.... Deshalb ging er zurück...

Ein uni Tuch, färbt leider......

Bei der Bewertung habe ich zwei Sterne abgezogen, weil es mich etwas störte, dass das Wasser bei der Handwäsche stark färbte. Ansonsten trägt es sich angenehm.

Keine Weiterempfehlung!

Kein schöner Stoff, sehr steif und der Schal ist viel kürzer wie ich gedacht hatte. Die Farbe passt.

Superleichter Schal!

Der Schal ist sehr dünn und angenehm zu tragen. Er ist daher perfekt für den Sommer.

Mega chic

Toller Schal in einem schönen Sommergelb. Stoff super.

Geht so

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Ansonsten war der Artikel in Ordnung

Schönes Tuch

Ein schönes Tuch für viele Gelegenheiten. Kann auch gewaschen werden. Toll

Luftig leichter Schal.....

....dennoch wärmend. Ein Hauch von Nichts in zartem Gelb.