my home LED Gartenleuchte Leuchtstab Stern, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit 12 Erdspießen

Bezaubernd im Balkonkasten

Meine betagten Schwiegereltern haben sich eine Beleuchtung für ihre Balkonkästen gewünscht und ich bin schnell hier bei Otto fündig geworden. Die Sterne sind auf 3 Kästen (zwischen Tannengrün) aufgeteilt (die Kabel fallen dadurch garnicht auf) und der Batteriebetrieb ist einfach handelbar, so dass nicht noch zusätzlich eine Stromquelle notwendig ist. Ein schönes zusätzliches Licht nicht nur zur Weihnachtszeit. Für 20 Euro sehr zu empfehlen.

Schöne Leuchtstäbe Stern für draußen

Lieferung war top. Die 12er Leuchtstäbe Sterne werde ich in meine Balkonkübel stecken damit in der Adventszeit auch der Balkon ein wenig geschmückt ist. Großes Manko war der Kabelsalat - so ein durcheinander, hätte es beinahe wieder retour geschickt. Aber der zweite Versuch das Drama zu entwirren gelang mir dann doch. Aber es kostet Zeit und Ruhe.

LED Gartenleuchte

Super schön diese LED Gartenleuchte habe die LED Gartenleuchte für einen Balkon gekauft für in meine Balkon Kasten siehe sehr schön aus man kann die Sterne auch sehr schön sehen.

Leider Batteriebetrieben

Sehen schön aus aber hatte das Gefühl Rücksendeartikel bekommen zu haben da die Verpackung nicht original verpackt war und die Kabel total durcheinander waren. Naja jetzt stecken sie auf der Terrasse und bringen Sternenzauber rüber. Leider schade nur Batteriebetrieben, hatte das irgendwie überlesen. Behalte Das Set trotzdem.

Perfekt

Ein echter hingucker 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

LED Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette für den Balkon und passend für 4 Balkonkästen (pro Kasten 3 Stück) Durch batteriebetrieben hängt auch kein störendes Kabel herum. Ist in jedem Fall zu empfehle - sehr schön !!

Tolles Deko für den Garten

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Im Abverkauf für 6€ ergattert, da kann man sich nicht beschweren. Kommt nächstes Weihnachten in den Garten. Kinder und ich freuen uns bereit.

Wirklich schöne Gartenleuchte

Haben die Sterne vorne im Garten stecken, dachte die wären mit Solar. Aber da sie einen Tiger haben ist es halb so schlimm, dass die Leuchten auf Batterie laufen. Funktioniert einwandfrei.

sehr schön

Sehr dekorativ , die kleinen Kabel dazwischen waren zwar furchtbar verschlungen, habe sie aber hin bekommen und sie sehen sehr schön aus auf meinem Hof. Bin begeistert.

Gefällt sehr gut

Leuchten schön in unserem Garten, aus Mangel an Steckdosen ist die Alternative zu Batteriebetrieben prima, sind Outdoor geeignet und das Batteriefach ist gut dicht.

Sehr goldig

Die Lichterkette macht ein schönes Licht. Einen Punkt Abzug gibt es für das sehr kurze Kabel zwischen den einzelnen Sternen und sie wirkt nicht sehr hochwertig

Schöne Sterne mit wenig Leuchtkraft

Leider war bei der Lichterkette 1 Stern defekt und die Leuchtkraft könnte stärker sein. Dann doch das nächste Mal lieber Leuchtdeko mit Netzstecker.

Leuchtet gut

Schöne Lichterkette für Balkon und Garten super mit Batterien und teimmer Preis Leistung unschlagbar

Schöne Beleuchtung

Die Leuchtstäbe sehen wie abgebildet aus. Es werden nur die Batterien eingesetzt und schon ist es funktionsfähig.

Sehr schöne Gartendeko

Habe die Sterne am Garten Eingang gesteckt. Sieht toll aus. Dank Timer nur 1 x anmachen.

sehr schön anzusehen

diese Leuchtstäbe verschönern meine momentan etwas dustere Terasse. Sehen sehr schön aus und mit dem Timer eine tolle Sache.

Traumhaft schön

Diese Stäbe sind der Hingucker an unserem Teich. Die Nachbarn haben uns schon auf diese traumhafte Aussicht angesprochen

Ein guter Kauf

Sieht sehr schön aus noch schöner währe es wenn die Sterne ganz leuchten würden nicht nur oberhalb aber sonst okay

Tolle Weihnachtsdeko

Wunderschöne Weihnachtsdeko. Ich habe sie für meine Balkonkästen gekauft. Sieht Top aus.

Schön

Einfach unkompliziert, Batterie rein und los gehts es leuchtet, ohne lästiges Stromkabel .Überall einsetzbar

Super Licht

Die Sterne sehen richtig gut aus das Licht ist auch sehr angenehm. Es sieht richtig super aus im Garten

Gesehen, gekauft aufgebaut und gefreut. Leuchten schön in der Winterzeit.

Sieht toll aus

Wir freuen uns jeden Abend über diese tollen Leuchtstäbe.

schöne Adventsbeleuchtung. Nur recht ...

schöne Adventsbeleuchtung. Nur recht kniffelig einzustecken, da oft die Sterne abgingen.

Lichterkette zu Weihnachten

Lichterkette zu Weihnachten da passt Preisleistung. Kann man nur weiter empfehlen

Sehr schöne Sterne..ein echter Hingucker im Vorgarten..würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel !

Ich liebe viel Lichter im Garten, würde es auf alle Fälle weiter empfehlen !

Der Artikel macht einfach Spaß

Der Artikel leuchtet den Garten wunderbar aus Und ist sehr hell und der Timer ist wunderbar

Ein Blickfang im Garten

Schönes warmes Licht , perfekt für den Garten . Durch Batterien überall einsetzbar .

Schick!

Sterne sind aus stabilem Material! Aufbau war simple und die Leuchtkraft ist sehr gut