KangaROOS Minirock mit Minimal-Print von Vögeln oder süßen Herzen

Für stärker gebaute Frauen sonst prima Rock

Super Qualität aber Größe 32 ist wie 36 und wer schlank ist passt da einfach nicht rein ,ist auch länger als auf dem Foton,wie ein Sack bei mir, hohe Taille,schade da es ein sonst wertiger Rock ist,also zurück :-(

Super Qualität

Super Qualität und tolle Farben leider fällt der Rock viel zu groß aus, schade denn er wäre richtig schön lässig und doch elegant.

sehr dickes Material

Für einen Strandrock stelle ich mir leichtes , dünnes Material vor , und keine dicke Swaeatware, schade, denn die Passform war recht ordentlich

Ohne Taschen ein schöner Rock

Größe ist passend und der Stoff fühlt sich gut und weich an. Leider sind die Taschen so groß, daß sie auftragen und man dicker aussieht, deshalb ging er zurück. Hätte man die Taschen weg gelassen, wärs super gewesen.

Naja…

Der Rock ist mir einfach viel zu lang. Geht bis übers Knie und nicht wie auf dem Bild oberhalb. Mir war er einfach zu lang und ging deshalb Retour. Schade. Qualität ist nämlich eigentlich gut.

Etwas lang....

Bei meiner Größe von 1,74 und Konfektionsgrösse 38 geht mir der Rock bis zu den Knien und nicht wie auf dem Bild zu sehen weit oberhalb endend. Mir war er zu lang und ging retoure.

Zu lang und dicker Bund

Der dicke Bund macht es im Sommer bestimmt unangenehm und schwitzig und wenn man ihn nicht bis zur Taille zieht, ist er mir zu lang.

Keine Minirock

Die Länge vom Rock ist etwas zu lang. Bequem zu tragen für zu Hause . Stoff sehr gut. Hätte echt gern etwas kürzer gehabt.

Minirock

Der Stoff des Rockes ist sehr angenehm. Leider ist die Passform nicht mein Fall. Er wirkte sehr ausladend. Auch war er länger als abgebildet.

Passt nicht

Leider passt die Größe des Rockes mir nicht, deswegen sende ich den Rock zurück. Aber er sieht schön aus.

ok, wem der Schnitt passt.

leider zurück, der Stoff ist Dick, breit und groß.