KangaROOS Minirock mit Minimal-Print von Vögeln oder süßen Herzen

Neuer Lieblingsrock

Sehr schöne, angenehem weiche Qualität, innen leicht angeraut, super bequem. Der Rock ist allerdings länger, als ich gedacht hätte. Wenn ich den Bund in der Taille trage, geht er bis zu den Knien, wäre mir (1,69 m) daher persönlich also zu lang, um ihn eher auf der Hüfte zu tragen. Schade, dass das Kleid im gleichen Design nicht auch aus dem gleichen schönen Stoff hergestellt ist.

Toller Rock

Top Qualität, angenehm zu tragen, Länge geht bis zum Knie (bei Gr. 36 und 1,65 m). Besonders gern mag ich die Seitentaschen. Super ist auch, dass man durch das Band etwas Spielraum hat, z. B. wenn man zu viel gegessen hat, ist der Rock dennoch nicht zu eng :)

Der lässige Rock aus weichem Material ist ...

Der lässige Rock aus weichem Material ist nicht zu kurz und kann super mit einem einfarbigen weißen Shirt kombiniert werden. Ich trage ihn auf der Taille endend, was eine gute Figur macht und gleichzeitig umschmeichelt. Die Farbe ist wie abgebildet.

Super toller Rock, der mitwächst

In der Corona Zeit habe ich zugenommen. Dank dem tollen Rock, welcher etwas elastisch ist und ein Gummizugbund, er ist einfach genial. Der Rock wächst auch ein wenig mit. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Außerdem hat er auch Eingrifftaschen.

Sportlicher Rock

Ich habe mir das Set mit Pulli bestellt. Doch leider fällt beides sehr groß aus. Trage normalerweise 40 und die 38 war noch etwas groß. Der Pulli hat ein anderes Material. Das hat mir nicht do gefallen. Deshalb ging beides zurück.

Top Qualität unschlagbar günstig

Der Rock ist im Print nicht übertrieben. Die Taschen sind sehr hochwertig verarbeitet. Selbst nach der 1. Wäsche sah er aus wie vorher. Kein Saum eingelaufen. Etwas dickere Baumwolle. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität.

Der Rock sitzt super . Nicht zu kurz und nicht zu lang , genau wie auf dem Bild zu sehen . Und durch die Kordel am Bauch auch gut zu regulieren , dass er wenn man sich bückt nicht gleich alles freilegt. Top 👍

angenehmer Stoff

Der Rock ist angenehm zu tragen, durch den Gummizug sitzt er gut. Von der Länge her ist es kein Minirock, aber er hat eine gute Länge für einen kurzen Rock. Die Größe passt gut.

Bequem und schick

Sehr gute Qualität und auch angenehm zu tragen. Ich trage es sowohl als Rock oder auch über Hosen, als Shirt-Verlängerung. Kann den Rock nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Rock

Gutes Material, toller Sitz und süßer Look, hab ich gleich behalten 🤗 durch das etwas dickere Material kann er auch im Herbst mit Strumpfhosen getragen werden

Schwalbenmotive für den Sommer

Sehr bequemer Rock mit Schwalben drauf. Hab mir vor ein paar Jahren die passende Jacke dazu geklauft. Sehr schön ! Passt perfekt

Bequem und perfekt für den Sommer

Gute Qualität perfekte Passform! Bequem durch den Sommer ! Bei einer Größe von 164 reicht der Rock bis kurz unters Knie

toller Rock

super Preis, sieht toll aus mit den Herzen und passt perfekt. Außerdem hat er praktische Taschen.

Perfekter Rock,super bequem, tolles Material

Dieser Rock passt einfach zu allem , echt bequem, weiches Material, auch nach dem waschen...

Sehr bequemer Rock

Freizeitkleidung super Qualität- lässig, bequem und gute Passform

Ein tolle Artikel!

Sehr angenehmen Tragekomfort! Still,modern,kombinierbar!

Schöner Rock

Ein gut sitzender Rock, welchen man zu jeder Jahreszeit tragen kann, auch mit Strumpfhosen oder einem weißen Shirt sieht er sehr gut aus, passt gut in die Freizeit, ist auch sehr bequem und auch auf der Gartenparty ist er tragbar, Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, kann man nur empfehlen

❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Gefällt mir sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️ ❤️ 😍😍😍😍😍😍😍

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualität, lässt sich prima kombinieren. Meine Frau hat sich sehr gefreut und war begeistert.

Richtig hübsch

Der Rock ist richtig hübsch und wahrscheinlich super bequem, die Taschen sind natürlich der absolute Hit. Leider war der Rock mir zu groß, deshalb zurück.

Schöner Stoffrock.

Fällt tendenziell größer aus. Habe ihn auf Grund der Bewertungen, eine Größe kleiner bestellt. Das war gut so. Das passende T-Shirt dazu, weicht ein wenig vom Stoff und von der Farbe ab. Ein bequemes Outfit. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!!

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Ich wollte einen bequemen Rock der gut im Freizeitalltag getragen werden kann. Der etwas sportlich wirkt. Perfekt. Bin auch schon öfter angesprochen worden. Einzige was mich leicht stört er schlägt hinten am Bund Falten. Aber wenn das tshirt drüber ist sieht man es nicht

Minirock

Super bequem und von der Länge her genau richtig, nicht zu kurz.Alles wieder bestens👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem, praktisch und hübsch

Für mich persönlich ist der Rock etwas zu lang, hab ihn trotzdem behalten, weil mir der Stoff und die Taschen sowie das Muster so gut gefallen haben. Ich bin total zufrieden - der Rock kann ja nichts dafür dass ich so kurze Beine habe

Mein neues Lieblingsteil

KangaROOS werden langsam zu meinen Lieblingsteilen. Habe letzten Sommer schon tolle Kleider gekauft und trage diese am liebsten. Auch dieser Rock hält, was er verspricht, zu diesem Preis ohnehin unschlagbar. Bin begeistert !

Gefällt mir sehr

Schlichter, aber sehr netter Rock. Ich werde ihn behalten, da er mir gut gefällt. Der Stoff ist angenehm, der Schnitt ist bequem, das Design ist hübsch; ich denke, er wird mir an heißen Sommertagen Freude bereiten.

Schöner leichter Rock

ROCK aus leichtem Jersey. Sommertauglich.Ganz weiches Material. Farbe wie auf dem Foto.die länge des Rockes ist bei mir ausreichend 1 hand über dem Knie. Es gibt den Rock in mehreren Farben.ich empfehle den Rock weiter.

Super Rock

Ist mein Lieblingsrock geworden. Sitz super. Sehr schöne Farbe auch nach mehrmaligem Waschen. Länge genau richtig bei 1,68.. Qualität und Preis super